Daytrader Biontech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Stay_Bullish

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
294,92 USD
+5,96 %+16,58
26. Oct, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.810
M
Mr._Pampelmuse_ heute 07:06 Uhr
0
@Jo, Ja gibt es…die Gebühren find ich jetzt Ok…geht sicher irgendwo auch billiger, aber so hab ich alles kompakt beisammen.
H
HugoM vom 25.10.21 22:03 Uhr
0
Hmm spannend, genau bei dem Kurs war letzten Freitag der Anfang des Abverkaufs. Ist ja wie gemalt der Kurs. Zufälle gibts. Eventuell gibts morgen bei US Start... je nachdem wie hoch der Kurs in der Vorbörse geht nochmal einen Rücksetzter. Schauen wir mal.
J
JoBiontech vom 25.10.21 22:01 Uhr
0
Bei der ING gibts dynamische SL? Kosten da die Scheine nicht horrende Gebühren?
S
Stallion0815 vom 25.10.21 20:18 Uhr
0
Das Volumen vom Rebound eben war mir zu dünn
S
Stallion0815 vom 25.10.21 20:17 Uhr
0
Verkauft für 2,76€ (28%)
S
Stallion0815 vom 25.10.21 20:04 Uhr
0
Erste Short Attacke heute. Mal sehen ob noch eine kommt. Bin wieder seit Freitag mit dem KF21JH EK: 2,15 im Spiel
M
Mr._Pampelmuse_ vom 25.10.21 19:26 Uhr
3
Dynamischer SL hat soeben auch bei mir gezogen, 60% bin zufrieden
M
Mr._Pampelmuse_ vom 25.10.21 19:25 Uhr
0
Ah ok, sorry, dachte nur den einen OS hattest du bei Zero gemacht.
H
HugoM vom 25.10.21 19:04 Uhr
0
Hatte ich vorhin schonmal geschrieben. Finanzen net zero. Mindest Order ist immer 500 Euro... dafür keine Gebühren. Verkaufen geht ggf. auch mit niedrigerer Summe, solange man die gesamte Position auflöst. Aber so tolle Order Typen wie dynamische Stop Loss und sowas haben sie halt nicht.
M
Mr._Pampelmuse_ vom 25.10.21 19:01 Uhr
0
Bin bei DiBa…und echt zufrieden. Wo handelst du, wenn ich fragen darf?
H
HugoM vom 25.10.21 18:56 Uhr
0
Leider gibts sowas bei meinem Broker nicht. Eventuell rüsten sie das ja mal nach. Das ist schon cool. Sonst hätte ich wohl deutlich mehr Gewinn gemacht. Aber gut. Ärgern bringt nix.
M
Mr._Pampelmuse_ vom 25.10.21 18:54 Uhr
0
Hat hier schon jemand mal schlechte Erfahrungen mit einem dynamischen SL gemacht? Hab meinen aktuellen OS eben mal damit „abgesichert“, vorher immer mit festen SL Grenzen. Dank vorab…
P
Praline vom 25.10.21 17:18 Uhr
0
@Mr._Pampelmuse_: Keine Sorge, ich will spätestens kurz vor 22 Uhr mich wieder auf deine Seite schlagen 🤗
M
Mr._Pampelmuse_ vom 25.10.21 17:10 Uhr
0
@praline: mega mutig…da ich Long bin, wünsche ich hier nur bedingten „Erfolg“ ;-)

Meistdiskutiert