Anzeige
+++ROFITIEREN vom SILBER-BOOM Der SILBER-STURM kommt - wie diese unterbewertete Firma die Investmentwelt aufmischt und Milliardenwerte hebt!+++

FREYR BATTERY WKN: A3CT9J ISIN: LU2360697374 Kürzel: FREY Forum: Aktien User: Mountainclimber

1,84 USD
-1,60 %-0,03
4. Jan, 18:35:10 Uhr, NYS

Darüber diskutieren die Nutzer

Hier ist eine Zusammenfassung der Aussagen der User:\n\n1. **DerHamburger** zitiert BörsenProf und kommentiert dessen Aussagen über das \"würdevolle Begraben\" der Vergangenheit und den Beginn einer neuen Ära. \n2. **mel2oo7** zitiert Redditkröte über den nachbörslichen Kurs und gibt aktuelle Bid- und Ask-Preise von Comdirect an. \n3. **RedditFan** zitiert Redditkröte und beschreibt seine eigenen Trading-Aktivitäten, einschließlich Gewinne und zukünftige Kursprognosen.
Kommentare 31.773
P
Pit64, 12:51 Uhr
0

das Forum hier wird immer mehr Zur Plattform eines Einzelnen....ich habe den Eindruck er redet sogar schon mit sich selbst.....sehr schade, der Mehrwert = NULL

Auf igno stellen. Mein Chatverlauf ist müllfrei. Bekomme nur die Antworten gezeigt die ihr sendet, wenn ihr auf seine Kommentare reagiert, was auch Spam ist.......
W
Wahrheitsfinder, 11:49 Uhr
0

...das finde ich auch., endlich mal ein Vernünftiger hier..recht hat er...dann bis....

Zähl schön deine Verluste 😁😅🤣😂
Korsan50
Korsan50, 11:31 Uhr
0

Moin. Kennt die zufällig jemand bzw. hat Erfahrungen mit denen? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Börsendienst. Also nicht AM…

Wer gute Englisch Kenntnisse hat ist Jacksparo einer der besten. jsparo7396@gmail.com
DeSeingalt
DeSeingalt, 11:19 Uhr
0

Moin. Kennt die zufällig jemand bzw. hat Erfahrungen mit denen? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Börsendienst. Also nicht AM…

Ist zumindest schon mal wesentlich günstiger… https://www.rumas.de/nc/premium/
A
Aderlass, 10:04 Uhr
0
Moin. Kennt die zufällig jemand bzw. hat Erfahrungen mit denen? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Börsendienst. Also nicht AM…
R
Redditkröte, 9:10 Uhr
3
Guten Morgen! Vielleicht der nächste Zwischenstep? „Freyr Battery: Die Bullen melden sich zurück! Freyr Battery ISIN: US35834F1049 hat den am letzten Sonntag genannten Einstiegskurs geschafft und als Gewinn konnte man bis zu 25,12 Prozent sehen. Die Aktie nähert sich der fallenden 200-Tage-Linie und wenn diese Hürde aus dem Weg geräumt wird, könnte auch die am 09. November gerissenen Abwärtslücke bei 3,29 USD geschlossen werden. Darüber wäre der Weg technisch gesehen bis auf 3,70 USD frei. „ Quelle: RuMaS
Money312
Money312, 7:15 Uhr
0
das Forum hier wird immer mehr Zur Plattform eines Einzelnen....ich habe den Eindruck er redet sogar schon mit sich selbst.....sehr schade, der Mehrwert = NULL
R
RedditFan, Gestern 22:56 Uhr
0
...Die Sternchen waren der Tö lpel (armer Vogel..wenn ich den Vergleich direkt ziehe...der kann ja nix dafür) ..Tr ottel ging nicht durch...
R
RedditFan, Gestern 22:53 Uhr
0
...höre wirklich jetzt auf...bei soviel Blödsinn....nee reicht wirklich nun...ok 1,80 und weniger muss ich einfach nochmal Hallo sagen dann ...allein wegen dem einen *** hier schon ..aber es ist es wirklich einfach auch nicht mehr wert......Ich wünsche dann eine erfolgreiche Woche ab kommenden Dienstag...im Übrigen : kennt Ihr das Spiel: " Ich weiß was, was Ihr nicht wisst und das ist.?...viel Spaß dann nächste Woche...
R
RedditFan, Gestern 22:44 Uhr
0

Warum ist Freyr in letzter Zeit so abgestürzt? Letztendlich nur, weil sie den Zeitplan zur Fertigstellung der CQP nicht eingehalten haben. Wenn immer alles so leicht wäre Technologien zu erfinden, die es noch nicht gibt...🤔Natürlich verbunden mit dem Baustopp der Giga Arctic. Man braucht doch nur im Internet schauen und sich auch mal die Mühe machen, Sachen zu übersetzen wenn man kein Englisch oder Norwegisch kann. Ich habe auch zahlreiche Interviews von Biger Steen und Tom Einar Jensen angeschaut. Dabei kam nie irgendeine große Skepsis auf. Der Wechsel in die USA ist absolut verständlich wenn ich dort meine Produktionskosten erheblich senken kann. Jetzt kann man nur gespannt sein, welche News als nächstes kommen und man merkt doch ganz klar, dass auch wieder mehr Analysten mit aufspringen. Da ist Morgan Stanley bestimmt bald auch wieder mit dabei

Produktionskosten in USA.?..da hoppeln Hasen noch.... vor 2027 produziert da niemand...außer der Hase vielleicht. 😅😅😅😅
R
RedditFan, Gestern 22:42 Uhr
0
...seit wann glaubt hier ein gewisser...nur noch der Richtigkeit wegen...
M
Mecky555, Gestern 22:41 Uhr
2
Warum ist Freyr in letzter Zeit so abgestürzt? Letztendlich nur, weil sie den Zeitplan zur Fertigstellung der CQP nicht eingehalten haben. Wenn immer alles so leicht wäre Technologien zu erfinden, die es noch nicht gibt...🤔Natürlich verbunden mit dem Baustopp der Giga Arctic. Man braucht doch nur im Internet schauen und sich auch mal die Mühe machen, Sachen zu übersetzen wenn man kein Englisch oder Norwegisch kann. Ich habe auch zahlreiche Interviews von Biger Steen und Tom Einar Jensen angeschaut. Dabei kam nie irgendeine große Skepsis auf. Der Wechsel in die USA ist absolut verständlich wenn ich dort meine Produktionskosten erheblich senken kann. Jetzt kann man nur gespannt sein, welche News als nächstes kommen und man merkt doch ganz klar, dass auch wieder mehr Analysten mit aufspringen. Da ist Morgan Stanley bestimmt bald auch wieder mit dabei
R
RedditFan, Gestern 22:36 Uhr
0
...seitvwann glaubt hier rin gewisser "Investor" an die Chartechnik ? hätte er vor 1-2 Jahren beteits ebenfalls daran geglaubt, hätter er nicht immernoch einen ungefähren EK von ca 10.- Dollar, sondern wie Viele hier eher von 1,80 -5 Dollar...ich glaube rendite-technisch wäre das irgendwie vielleicht etwas besser gewesen...für ihn zumindest...😅... Ohje...seine IBAN gibt er mir auch einfach nicht zwecks Überweisung von etwas Ausgleich..lmmerhin war es ja früher mal sein Geld...daher dachte ich es wäre einfach nur fair. Es ist einfach zu toll hier...diesen Beitrag von ihm hatte ich bisher garnicht gelesen....wirklich der Knaller wieder..daher nochmals der Nachtrag.
R
RedditFan, Gestern 21:46 Uhr
0

gut möglich, vielleicht aber auch nicht. Freyr ist jetzt aber in der Position, mit 1-2 guten News die Aktie wieder auf 5-6$ zu bringen. Ich hoffe wir sehen da noch was in Q2.

🤭
P
President_01, Gestern 21:29 Uhr
0

@charttechnisch die 3 Dollar Marke nächste Woche?

gut möglich, vielleicht aber auch nicht. Freyr ist jetzt aber in der Position, mit 1-2 guten News die Aktie wieder auf 5-6$ zu bringen. Ich hoffe wir sehen da noch was in Q2.
R
RedditFan, Gestern 21:29 Uhr
1

Ich vermute dass hier lauter erwachsene Menschen ihre Gedanken austauschen. Jeder hat mehr oder weniger Kapital in Freyr angelegt und wünscht sich einen angeregten Meinungsaustausch. Oder sehe ich das falsch ? Kann man da nicht vernünftig miteinander kommunizieren, muss man sich beschimpfen wie im Kindergarten. Auch wenn irgendjemand eueren Triggerpunkt findet, steht doch bitte darüber und lasst euch nicht auf dessen Niveau herunter. Es gibt überall einen Klassenclown, beachtet ihn nicht und es wird ihm langweilig werden. Verhaltet euch doch einfach, als würdet ihr an einem Tisch sitzen. Danke

...das finde ich auch., endlich mal ein Vernünftiger hier..recht hat er...dann bis....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,08 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +0,13 %
3 Verastem -1,04 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,08 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion -0,07 %
6 Bayridge wird der nächste große Uran Player ±0,00 %
7 Jaguar Health nach RS -9,75 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,74 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,08 %
2 Verastem -1,04 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,08 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion -0,07 %
5 Bayridge wird der nächste große Uran Player ±0,00 %
6 Jaguar Health nach RS -9,75 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,80 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen