Anzeige
++++++ Antizyklische Gewinner-Aktien: Diese Verfielfacher-Perlen gilt es jetzt im Depot zu haben… ++++++
Breaking News!
Nach +162% und danach +138% jetzt auf den nächsten Hype spekulieren?
Anzeige

Freyr Battery (moderiert) WKN: A3CT9J ISIN: LU2360697374 Kürzel: FREY Forum: Aktien User: GordonGekko3000

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,84 USD
-1,60 %-0,03
4. Jan, 18:35:10 Uhr, NYS

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über Probleme mit der Handelbarkeit der Aktie Freyr Battery Inc. auf der Plattform Trade Republic. Nach einer Kapitalmaßnahme und Umstrukturierung des Unternehmens ist die Aktie dort nicht mehr handelbar, da sie an keiner deutschen Börse gelistet ist. Die User äußern Unzufriedenheit und Unverständnis über die Situation. Einige User berichten, dass die Aktie bei anderen Brokern wie Flatex oder Société Generale handelbar ist.
Kommentare 2.499
FCING01
FCING01, 16. Feb 18:29 Uhr
0

Ne grad leider nix. Sobald das volumen steigt bleibt das aber nur ne frage von tagen / wenigen wochen

ok Danke .
jpointh
jpointh, 16. Feb 18:28 Uhr
0

Ich danke dir für die Info 👍🏻. Also warte ich erstmal die cqp ab , weißt du wann diese Prüfung ist ?

Ne grad leider nix. Sobald das volumen steigt bleibt das aber nur ne frage von tagen / wenigen wochen
FCING01
FCING01, 16. Feb 18:21 Uhr
0

Die sind handelbar! Nyse, nasdac, Société etc. Nur nicht bekannte börsen wie ffm, münchen, l&s etc. Weil dazu die prüfung durch muss. Es muss genügend volumen da sein um die hier wieder handelbar zu machen. Daher mal cqp abwarten. Oder depotwechsel zu nem broker, der otc oder auslandshandel anbietet. Comdirect oder so.

Ich danke dir für die Info 👍🏻. Also warte ich erstmal die cqp ab , weißt du wann diese Prüfung ist ?
jpointh
jpointh, 16. Feb 17:59 Uhr
0

Das sagst du so einfach. Sind schon eine Weile nicht mehr handelbar und das Listing an der US Börse müsste schon längst vollzogen sein . Schon alles seltsam

Die sind handelbar! Nyse, nasdac, Société etc. Nur nicht bekannte börsen wie ffm, münchen, l&s etc. Weil dazu die prüfung durch muss. Es muss genügend volumen da sein um die hier wieder handelbar zu machen. Daher mal cqp abwarten. Oder depotwechsel zu nem broker, der otc oder auslandshandel anbietet. Comdirect oder so.
FCING01
FCING01, 16. Feb 15:46 Uhr
0

Warte nur mal bis die CQP fertig ist,dann ist die schneller wieder handelbar,als du gucken kannst

Wollen wir mal hoffen das du recht hast
B
BlueskyB5, 16. Feb 14:52 Uhr
0

Das sagst du so einfach. Sind schon eine Weile nicht mehr handelbar und das Listing an der US Börse müsste schon längst vollzogen sein . Schon alles seltsam

Warte nur mal bis die CQP fertig ist,dann ist die schneller wieder handelbar,als du gucken kannst
FCING01
FCING01, 16. Feb 11:56 Uhr
0

Beruhig dich,die werden schon irgend wann wieder handelbar sein

Das sagst du so einfach. Sind schon eine Weile nicht mehr handelbar und das Listing an der US Börse müsste schon längst vollzogen sein . Schon alles seltsam
B
BlueskyB5, 16. Feb 11:52 Uhr
0

Was soll der scheiß denn ? Was mache ich dann mit den Aktien in meinem Dopot ? Das ist doch kompletter Betrug

Beruhig dich,die werden schon irgend wann wieder handelbar sein
FCING01
FCING01, 16. Feb 10:30 Uhr
0

Ob sie überhaupt in Deutschland handelbar sein werden ist auch noch ungewiss. Lt. Aussage von S.calable

Was soll der scheiß denn ? Was mache ich dann mit den Aktien in meinem Dopot ? Das ist doch kompletter Betrug
BTCtrader
BTCtrader, 16. Feb 10:17 Uhr
0

Wann werden die Freyr Aktien wieder in Deutschland handelbar sein ?

Ob sie überhaupt in Deutschland handelbar sein werden ist auch noch ungewiss. Lt. Aussage von S.calable
S
StefanH88, 15. Feb 22:10 Uhr
0
Wenn ich das wüsste... 😅
FCING01
FCING01, 15. Feb 17:27 Uhr
0
Wann werden die Freyr Aktien wieder in Deutschland handelbar sein ?
K
KSSSSSSS, 10. Feb 18:42 Uhr
0
Keine Ahnung mehr wo ich eingestiegen bin 🤦🏼‍♂️ auf jeden Fall ein Vielfaches höher. Aber 50 Prozent sind 50 Prozent und zumindestens mal ein Lebenszeichen
jpointh
jpointh, 10. Feb 18:39 Uhr
0

Sehe ich richtig, dass die Aktie um knapp 50 Prozent zugelegt hat?

Vom tief japp... aber ich denke mal nur die wenigsten ham kurse vom tief 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 New World (alt Graph Blockchaine) +56,25 %
2 CRYPTOBLOX Mining +24,64 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,38 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +33,74 %
5 Austausch Toggle3D +36,65 %
6 Luxxfolio Holdings Inc Bitcoin Mining +84,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +5,44 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,78 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +0,68 %
10 Vivoryon Therapeutics -81,74 %
Alle Diskussionen