Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

61,55 EUR
-4,50 % -2,90
17:38:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.964
Thben94
Thben94, 17:37 Uhr
0
Glaskugel weiter polieren dann geht das schon
N
NiklasXSR900, 16:44 Uhr
0
Bin auch sehr skeptisch aktuell, jedoch sollte es laut chartbild eigentlich drehen. Die Glaskugel eben.
M
MR.KE, 16:34 Uhr
0
$ASTS: Am Montag wurde beim Short Interest (Echtzeitdaten) ein neues Allzeithoch von 80,9 Mio. erreicht! Aber Anpan, warum freust du dich über neue Allzeithochs beim Short Interest?!? Weil ich gesehen habe, wie diese Geschichte ausgeht – immer und immer wieder ⏰ 23.06.: 79,0 Mio. 22.06.: 80,9 Mio. 18.06.: 75,8 Mio. 17.06.: 74,3 Mio. 16.06.: 73,6 Mio. 15.06.: 71,4 Mio. 12.06.: 66,5 Mio. 11.06.: 64,8 Mio. 10.06.: 64,1 Mio. https://x.com/i/status/2069759381181202928
Thben94
Thben94, 16:21 Uhr
0
EK 76€. Durch Nachkäufe schon etwas gesenkt. Werde es weiter tun nach und nach
Thben94
Thben94, 16:18 Uhr
0
jeden Tag abwärts macht so richtig bock 🤣
M
MR.KE, 16:18 Uhr
1
Na Klasse und ich hab mich gefreut das ich nicht bei 135$ eingestiegen bin sondern erst beim Rücklauf und einen EK von 95$. Naja aussitzen, dauert war wahrscheinlich wieder bis der Kurs dahin kommt aber der wird wieder dahin kommen 🙂
M
Maexy, 16:17 Uhr
0

das wars wohl

Jeden Tag der gleiche Schwachsinn. Bekomm mal deine Emotionen in den Griff ✌️
Bitzeus84
Bitzeus84, 16:11 Uhr
0
Das lag alles nur am Space x Hype
Thben94
Thben94, 16:10 Uhr
0
gute News bringen im Space Sektor absolut null mehr. Können ja ins All schicken was sie wollen und auch wenns funktioniert ist ja peng 🤣
Thben94
Thben94, 16:05 Uhr
0
das wars wohl
Bitzeus84
Bitzeus84, 16:04 Uhr
0

Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut

Grad dann steigts … aber ganz ehrlich so langsam kotzt das doch nur noch an
A
Aktienbro1919!, 16:00 Uhr
0
Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut
A
Aktienbro1919!, 15:32 Uhr
0
brutaler Abverkauf mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, 15:31 Uhr
0
15:30 Sell off beginnt
Kasi77
Kasi77, 15:18 Uhr
0
$ASTS Roughly 44% of the float is short. Just need a spark
Kasi77
Kasi77, 14:59 Uhr
0
Japan genehmigt 700-MHz-Frequenzband für D2D-Kommunikation Ein Unterausschuss des Rates für Informations- und Kommunikationstechnologie – einem Beratungsgremium des japanischen Ministeriums für Innere Angelegenheiten und Kommunikation – hat am 24. Juni eine Empfehlung gebilligt, die eine direkte Kommunikation zwischen LEO-Satelliten (Low Earth Orbit) und Smartphones im 700-MHz-Frequenzband gestattet. Die Rakuten Group plant, im Rahmen eines Joint Ventures mit AST SpaceMobile ab 2027 einen Satellitendienst für die direkte Verbindung zu Mobiltelefonen (Direct-to-Cell) anzubieten. $ASTS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen