ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Kürzel: BRN Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
87,67 USD
22. Jan, 12:37:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.106
k
kingmaus vom 19.01.22 17:21 Uhr
0
Ah dein post ist ja auch von anfang Dezember. Sorry dann macht das sinn
k
kingmaus vom 19.01.22 16:38 Uhr
0
@Aktienliebe von wann ist die Analyse? Ich hab nahezu gegenteilige gelesen
S
Superbulle vom 27.12.21 17:00 Uhr
1
Das sieht der Markt wohl anders heute..
J
Justin7 vom 21.12.21 07:36 Uhr
1
Aktuell sind das keine Kaufkurse, zumindest noch nicht, die Reaktionen auf Omikron werden noch zu einem Abschlag führen und es wird zu einer Entspannung bis ca Februar 2022 kommen schätze ich. Ich gehe erst im Januar oder Februar oder gar März long. Bis ende des Jahres ist die Nachfrage saisonal etwas höher.
Gekko662
Gekko662 vom 20.12.21 18:15 Uhr
0
Es wird noch tiefer gehen Leute.
S
Superbulle vom 20.12.21 10:51 Uhr
1
Für mich sind das langfristig Kaufkurse!
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020 vom 09.12.21 13:51 Uhr
0
Das ist natürlich auch schlecht für oil, denn dann ist es ja keine Alternative mehr, wenn es so teuer ist. Außerdem bremst es die wirtschaftliche Erholung.
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020 vom 09.12.21 13:49 Uhr
0
Erdgas ist extrem gesunken und weiter im Abwärtstrend.
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020 vom 09.12.21 13:48 Uhr
0
Die US Investmentbank Morgan Stanley hat ihre Prognose für die Rohöl­leit­sorte BRENT für das erste Quartal 2022 von bislang 95 USD/B auf nunmehr 82,5 USD/B scharf nach unten revidiert. Das bereits länger bestehende Angebots­defizit soll dann in einen Angebots­überhang umschwenken. In ihrem jüngsten Monatsbericht sieht die EIA die globale Ölnachfrage für das erste Quartal '22 um 0,5 Mio. Barrel/Tag geringer, bei nur noch 99,3 Mio. B/T. Das mittlere Preisniveau für 2022 erwartet die EIA bei 70 Dollar/Barrel.
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020 vom 09.12.21 13:48 Uhr
0
Hab ja auch nichts von sterben gesagt. Aber aktuell sterben pro Tag hier in Deutschland zwischen 400 bis 600 Menschen. Das ist schon krass. Nicht wegen Omnicrom, aber die Sorgen sind da.
S
Superbulle vom 03.12.21 12:15 Uhr
1
Wo ist es schlimm? Es gibt doch gar keine Anzeichen das mehr Leute sterben. Im Gegenteil
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020 vom 01.12.21 21:39 Uhr
0
Also ich denke wir sehen nochmal 50 bis 60 Dollar diesen Monat. Und wenn Omnicrom so schlimm wird wie in Afrika, dann sogar noch darunter.
S
Superbulle vom 01.12.21 07:44 Uhr
0
Nicht alle Länder sind so **** wie Deutschland!!! Lockdown, wofür?
S
Superbulle vom 01.12.21 07:43 Uhr
1
Abwarten...
T
Tobias35 vom 01.12.21 05:59 Uhr
2
Sagen wir mal so die 80 Dollar könnten wir meiner Ansicht nach auch sehen aber eher wird es meiner Ansicht nach bei 60 Dollar aufschlagen, jetzt aktuell wo die Covid Maßnahmerei international erst einmal anläuft wird Öl nicht mehr so schnell steigen, da die Nachfrage sinkt. Es kommt zu Einreisebeschränkungen etc das schlägt alles auf die Nachfrage.
T
Tobias35 vom 01.12.21 05:51 Uhr
0
zu 2. die USA geben bis zu 50 mio Barrel frei, zu 3. Es muss nicht mal Lockdowns geben, die Leute fliegen/reisen weniger in einer Pandemie und sind nicht so viel unterwegs. zu 4. Während der uns bevorstehenden Covid Zeit die erst beginnt, wir haben noch nicht mal Winter vielleicht nicht aber perspektivisch.

Meistdiskutiert