Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A1JSSD ISIN: CA0203981034 Kürzel: AII Forum: Aktien User: HansKlee

0,4195 EUR
±0,00 %±0,0000
28. Apr, 17:42:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 161
HansKlee
HansKlee, Gestern 19:17 Uhr
0

Bei mir sind es bei den Rohstoffe aktuell vier Player die ich übergewichtet habe. Stehen vom Kapital auf den ersten vier Plätzen im Portfolio. 🫣 Energy Fuels (Uran und Schwere Erden) Almonty Industries Canada Nickel (Nickel) Nordic Mining (Rutil und Granat) Bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Aktuell spielt geopolitisch alles mit.

Danke für den Check…..Energy fuels hab ich auch, neben Anglo American (Kupfer) und Almonty. Anglo ist gerade letzte Woche angesprungen, aber die größte Zuversicht hab ich bei Almonty….☕️
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 18:19 Uhr
0
Bei mir sind es bei den Rohstoffe aktuell vier Player die ich übergewichtet habe. Stehen vom Kapital auf den ersten vier Plätzen im Portfolio. 🫣 Energy Fuels (Uran und Schwere Erden) Almonty Industries Canada Nickel (Nickel) Nordic Mining (Rutil und Granat) Bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Aktuell spielt geopolitisch alles mit.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 18:06 Uhr
1
Ganz nett zu lesen. Und vor allem aktuell. März 2024. Vieles an Infos ist sehr veraltet. Persönlich, ab den letzen Absatz ( Punkt 9) ist es erst interessant, wenn grundlegendes schon bekannt. Aussichten von Wolfram im Allgemeinen. Insgesamt sieht die Zukunft von Tungsten unglaublich hell aus, mit aufregenden Innovationen und Fortschritten in einer Vielzahl von Bereichen.Von Wolframlegierungen über Beschichtungen, Verbundwerkstoffe und Elektronik machen die einzigartigen Eigenschaften von Wolfram zu einem idealen Kandidaten für eine Vielzahl von Anwendungen, und die Forscher beginnen gerade erst, die Oberfläche seines Potenzials zu kratzen. https://fastercapital.com/de/inhalt/Wolfram--Das-starke-und-belastbare-Edelmetall.html#Machen-Sie-das-Beste-aus-einer-wertvollen-Ressource
HansKlee
HansKlee, Gestern 15:45 Uhr
0

Facebook ist zwar bissl Out aber ich opfere mich. 😏

Ok….dann Meta😀
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 15:43 Uhr
0

Falls jemand der hier schreibt oder mitliest auf Facebook angemeldet ist, wäre es nett, hier die neuesten Meldungen von Almonty zu teilen. Ich selbst bin nicht auf Facebook und wollte mich wegen Almonty auch nicht anmelden. Natürlich meine ich mit Facebook auch eventuelle andere soziale Netzwerke. Ein Bekannter hat mir mitgeteilt, dass Almonty dort hin und wieder was postet.

Facebook ist zwar bissl Out aber ich opfere mich. 😏
HansKlee
HansKlee, Gestern 13:55 Uhr
1
Falls jemand der hier schreibt oder mitliest auf Facebook angemeldet ist, wäre es nett, hier die neuesten Meldungen von Almonty zu teilen. Ich selbst bin nicht auf Facebook und wollte mich wegen Almonty auch nicht anmelden. Natürlich meine ich mit Facebook auch eventuelle andere soziale Netzwerke. Ein Bekannter hat mir mitgeteilt, dass Almonty dort hin und wieder was postet.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 7:41 Uhr
0

Sie investieren in die Rüstung?

Nein, die geförderten Rohstoffe werden unteranderem in der Rüstung, Luft und Raumfahrt benötigt.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 7:40 Uhr
0
Die Spotpreise für Molybdän ziehen auch wieder angenehm an. Gefällt mir. 😏
HansKlee
HansKlee, Freitag 17:32 Uhr
1
Das ist schon ein paar Wochen her, aber war mir noch nicht bekannt. USA haben wohl bis mindestens 2026 die Nutzung von Wolfram aus China in militärischen Produkten verboten….. https://projectblue.com/blue/news-analysis/752/almonty-makes-significant-progress-with-sangdong-project-in-south-korea
H_lger
H_lger, Freitag 15:32 Uhr
0

Danke für eure Einschätzungen. Rüstung bin ich sowieso langfristig drin,deswegen habe ich Almonty ja auf dem Schirm.wolframmarkt habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt

Sie investieren in die Rüstung?
r
ratschi, Freitag 15:24 Uhr
0
Wann los hier ?
K
KölnKalk, Freitag 12:34 Uhr
0
Danke für eure Einschätzungen. Rüstung bin ich sowieso langfristig drin,deswegen habe ich Almonty ja auf dem Schirm.wolframmarkt habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt
HansKlee
HansKlee, Freitag 9:29 Uhr
0
Weiß auch nicht, warum die links in den ersten Postes nicht zu öffnen sind…..🤷‍♂️
HansKlee
HansKlee, Freitag 9:27 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/insiders/t.aii/almonty-industries-inc
HansKlee
HansKlee, Freitag 9:25 Uhr
0
https://wolfram-industrie.de/werkstoffe/molybdaen-und-molybdaenlegierungen/
HansKlee
HansKlee, Freitag 9:20 Uhr
1
Ca. 1 Million Aktien Insiderkäufe in den letzten Wochen……das ist schon bemerkenswert✌️ https://stockhouse.com/companies/insiders/t.aii/almonty-industries-inc
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen