Nach Ad-hoc vom Wochenende:
Wo die Börsencommunity ab morgen auf die nächsten 300% setzt?
Anzeige

NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,4018 EUR
+0,10 %+0,0004
25. Feb, 19:00:22 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktien von Nel Asa. Börsenrolli zitiert eine Aussage, die besagt, dass ein Abwärtstrend auch bei gelegentlichen Aufwärtsbewegungen letztendlich nach unten führt, und bezieht dies auf den Kursverlauf von Nel Asa. Cali29 ist optimistischer und glaubt, dass der Kurs wieder anziehen wird, sobald diejenigen, die seit 2020 Aktien gekauft haben und nun Verluste erleiden, ausgestiegen sind. Selloff sieht Potenzial für Nel Asa, glaubt aber, dass es noch.
Kommentare 262.029
Stitchie
Stitchie, 3:15 Uhr
0
Nel ASA sollte zum Frieden kommen sollen.☝️🧐🤔
Stitchie
Stitchie, 3:01 Uhr
0
Fritzles ist die einzige Möglichkeit und Losung!☝️😁😱🫣🫵
Stitchie
Stitchie, 2:34 Uhr
0
https://www.brokervergleich.de/wissen/aktienratgeber/rechtliche-vorschriften-fuer-aktien/ ☝️
Stitchie
Stitchie, 2:28 Uhr
0
Leute, natürlich könnten wir den User Fritzles wieder "do.of" dastehen lassen. Ich möchte dies nicht!☝️😁
F
Fritzles, 1:08 Uhr
0

Als vor längerer Zeit von Nel ASA verkündet wurde, es würden zwischen den Quartalsergebnissen nur noch Aufträge im Volumen von über 5 Millionen Euro vermeldet, regierte da schon Größenwahn?☝️😱🫣

0180 1110111 da werden sie geholfen.
Stitchie
Stitchie, 0:32 Uhr
0
Als vor längerer Zeit von Nel ASA verkündet wurde, es würden zwischen den Quartalsergebnissen nur noch Aufträge im Volumen von über 5 Millionen Euro vermeldet, regierte da schon Größenwahn?☝️😱🫣
Stitchie
Stitchie, Gestern 23:46 Uhr
0
Von Nel ASA gab es im Sinne einer Ad-hoc Meldung im letzten halben Jahr nur einen stornierten 12 Millionen Auftrag von HyCC und die Schadensersatzklage von Iwatani in Kalifornien. Die Vermeldung eines 5 Millionen Euro Auftrages war sicher offensichtlich nicht Ad-hoc würdig. Aber rein gar nichts in der unten benannten Hinsicht konnte vermeldet werden. "Der Sinn von Ad-hoc Mitteilungen ist, Marktteilnehmer nicht gegenüber Unternehmensinsidern zu benachteiligen. — Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht" https://www.alleaktien.de/lexikon/ad-hoc-meldung "Unterzeichnet ein kleines Unternehmen beispielsweise einen großen, lang anhaltenden Vertrag zur Produktion eines bestimmten Produktes, der in den nächsten Jahren voraussichtlich zu deutlichen Umsatz- und Gewinnsteigerungen führen wird, dann wäre diese Information sehr wahrscheinlich Ad-hoc pflichtig."
Tommytom
Tommytom, Gestern 21:19 Uhr
0

Du langweilst jetzt, gute Nacht!

Wer ist jetzt beleidigt? Doch nicht etwa DU Paulchen🤭
Stitchie
Stitchie, Gestern 21:06 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-mehr-als-68/ "Vor der Bekanntgabe dieser Zahlen konnte Nel Asa in den letzten Wochen keine neuen Meldungen am Markt positionieren. Diese Stille könnte die Anleger enttäuschen, da vor allem neue Aufträge das Interesse der Börse wecken würden. Solche Nachrichten bleiben derzeit aus, obwohl das Unternehmen laut Börsenvorschriften verpflichtet ist, über kursrelevante Neuigkeiten zu informieren."
F
Fritzles, Gestern 20:24 Uhr
1

Du langweilst jetzt, gute Nacht!

Gute Nacht. Viel Spass beim Nachdenken 😂🤣😂🤣😂 warum die Wahrheit weh tut
Paulkrypton
Paulkrypton, Gestern 20:23 Uhr
1

Wenn wir 5 Beiträge haben sind hier 30 von denen man 27 Abziehen kann die sich mit User und nicht mit NEL ASA beschäftigen 😉

Du langweilst jetzt, gute Nacht!
F
Fritzles, Gestern 20:17 Uhr
1

Gerne...kannst es auch sicher gut gebrauchen bei nahezu Null Nutzer!

Wenn wir 5 Beiträge haben sind hier 30 von denen man 27 Abziehen kann die sich mit User und nicht mit NEL ASA beschäftigen 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, Gestern 20:14 Uhr
0

Ich halte mich an die BN Forenregeln. Dafür habe ich mich als Forenersteller verpflichtet. Danke für die tägliche Werbung hier.

Gerne...kannst es auch sicher gut gebrauchen bei nahezu Null Nutzer!
F
Fritzles, Gestern 20:10 Uhr
1

Aha... das ist ja hochinteressant, wie das bei dir im Forum so abläuft 😉 . Sicher hast du auch ganz,,spezielle " ANB's

Ich halte mich an die BN Forenregeln. Dafür habe ich mich als Forenersteller verpflichtet. Danke für die tägliche Werbung hier.
Paulkrypton
Paulkrypton, Gestern 20:09 Uhr
0

Wer frech ist und gegen die ANB verstößt fliegt. Es sind nur 5 User die dort ihre verpasste Erziehung nicht ausleben dürfen.

Aha... das ist ja hochinteressant, wie das bei dir im Forum so abläuft 😉 . Sicher hast du auch ganz,,spezielle " ANB's
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
2 Fisker Hauptforum ±0,00 %
3 AURELIUS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HAPAG-LLOYD AG NA O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Forum -31,29 %
7 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion +0,88 %
8 LOCKHEED MARTIN Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Börsentheater
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
2 Fisker Hauptforum ±0,00 %
3 AURELIUS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HAPAG-LLOYD AG NA O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Forum -31,29 %
7 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion +0,88 %
8 LOCKHEED MARTIN Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen