NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,397 EUR
+1,79 %+0,025
17. Jan, 22:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 192.026
AMK2020
AMK2020 heute 06:26 Uhr
0
Bei finanziellen.trends kann "jeder" schreiben was er möchte
AMK2020
AMK2020 heute 06:24 Uhr
0
Vor allem finanz.trends ändert mehrmals täglich die Meinung. 😅
Jeromicron
Jeromicron heute 06:12 Uhr
0
Ach diese Börsenblätter geben doch News raus je nachdem wie der Kurstrend einer Aktie gerade ist. Buy high sell Low ist das Ergebnis der Anleger die darauf was geben
S
Stitchie heute 05:48 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-die-bullen-muessen-jetzt-stark-sein/ "17.01.2022: Nun zur Gesamtauswertung. Alles zusammen sind es 30 Kriterien, davon ist nur ein einziger als positiv zu bezeichnen. Das sind lediglich 3.33 %. Deswegen wird der Status hier auf „Sehr Bärisch“ gesetzt. Aus diesem Blickwinkel ist es klug, mit dem Einstieg in die Nel ASA-Aktie zu warten, bis die Analyse ein besseres Ergebnis bringt."
Bayern88
Bayern88 heute 02:02 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-so-was-hat-man-lange-nicht-gesehen/ rein charttechnisch auf 2 Indikatoren ist diese Aktie mit Sell bewertet. Deshalb kaufe ich auch nie über gleitenden Durchschnitt, sondern hier viel lieber bei Unterstützungen und Widerstände. Aber in erster Linie nach fundamentalen Analysen. Wichtig ist hier auch immer das Stimmungsbild. Überverkauft oder überkauft sowie gesteigertes Anleger Interesse. Bei einem sind ja in der Regel kurzfristiger Anleger die mit SL ihre Aktien verkaufen. Die haben sich dann einfach schlecht spekuliert. Auf einem gewissen Niveau kommen die hartgesottenen Anleger und sind dann meist längerfristig investiert. Das leidet dann in der Regel eine Trendumkehr ein. Nach meiner Überzeugung befinden wir uns dort, man darf aber auch nicht die Gefahr übersehen, dass es noch mal Richtung 1,2 Euro Jahrestief läuft. Dafür habe ich mir Pulver trocken gehalten. Ich bin hier also in der angenehmen Position, in beiden Richtungen ein lächelndes Auge zu haben.
Bayern88
Bayern88 heute 01:52 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-neue-grossauftraege/ ich habe weiter oben geschrieben, dass jeder selbst googeln soll! Ich habe aber von dem Esel oben geschrieben! Wenn man nur selektiv nach negativen sucht, findet man natürlich auch nur Negatives!
Bayern88
Bayern88 heute 01:49 Uhr
2
https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-auftraege-h2tankstelle-und-elektrolyseur/ es ist also sehr wohl ein Großauftrag, denn wer Schokolade in Deutschland vertreibt und vorerst nur im Saarland aufbaut, wird irgendwann ganz Deutschland abdecken wollen. Falls es verstanden wurde?
Bayern88
Bayern88 heute 01:45 Uhr
3
Als investiert er ist es wichtig, alle Nachrichten zu lesen und selbstverständlich auch die negativen! Vielleicht sogar noch wichtiger die negativen, weil man ansonsten zu sehr selektive Wahrnehmungen unterliegt. Wer nicht investiert ist und nur eins im Sinn hat, selektiert!
Bayern88
Bayern88 heute 01:43 Uhr
2
Und es gibt Unterschiede zwischen Fakten und Analysen! Und es gibt Scheuklappen, die einen Esel daran hindern nach links und rechts zu schauen, weil er gerade ausreiten sollen. Der Mensch ist in der Lage die Scheuklappen zu entfernen und auch seinen Ausblick zu erweitern!
ChrisMe
ChrisMe heute 01:41 Uhr
2
Lösch dich Stitchie.
Bayern88
Bayern88 heute 01:41 Uhr
2
Dann melde dich bei finanzen.net, und Computerbild, dass sie Lügen verbreiten! Du bist schon so ein Kandidat. Mimimi, ich habe eine Gegenstimme gefunden! Börse ist ein Haifischbecken! Analysen die kostenfrei sind, sind in der Regel umsonst!
S
Stitchie heute 01:36 Uhr
0
Die vielen anderen "Großaufträge" würden mich schon interessieren. Werden da in Q4 die 30 Millionen geknackt?
S
Stitchie heute 01:34 Uhr
0
Der 6 Millionen Auftrag ist seit Weihnachten bekannt und mitnichten ein "Großauftrag". https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-fatal/ "Wirtschaftlich betrachtet sind Aufträge und Kooperationen, die gelegentlich vermeldet werden, bezogen auf die Marktkapitalisierung von fast 2 Milliarden Euro bedeutungslos. Die Kooperationen führen zu Umsätzen in den kommenden Jahren, die allerdings das wirtschaftliche Ergebnis in Bezug auf den Aktienkurs nicht rechtfertigen können." Versucht doch keine Unwahrheiten, nur weil sie gefallen, zu verbreiten!
T
Tycoon5711 heute 01:33 Uhr
1
beim thema wasserstoff werden nur die mit burggraben gewinnen und nel ist eine aktie mit dicken burggraben..hier einfach genießen und abwarten
Bayern88
Bayern88 heute 01:26 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nachhaltige-energie-nel-asa-zieht-grossauftrag-fuer-h2station-wasserstofftankstellen-in-den-usa-an-land-10917962 3 Tage alt! Ich werde aber jetzt nicht alle Großaufträge der letzten Monate aufzählen! Mit google kann man das auch selber machen.
Bayern88
Bayern88 heute 01:23 Uhr
1
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Finanzen-Nel-ASA-Aktie-Prognose-Tipps-27410887.html ich habe es vereinfacht hier noch mal eingestellte!

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Brainchip Klassengruppe -4,85 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -4,85 %
4 PROSPECT RESOURCES LTD Hauptdiskussion +2,94 %
5 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -2,67 %
6 Grassi's Meinungs und Tipp Forum
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,15 %
9 88 Energy Hauptdiskussion +31,76 %
10 Novavax Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Brainchip Klassengruppe -4,85 %
2 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -4,85 %
3 PROSPECT RESOURCES LTD Hauptdiskussion +2,94 %
4 MS BioNTech -3,67 %
5 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -2,67 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +1,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
8 Codies Grill Party🥩 privat -0,71 %
9 BYD Hauptdiskussion +3,22 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an NEL
NEL steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt