Diskussion zu NEL WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Community

1,78 USD

-2,20 % -0,04

Stand: 29.09.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

NEL Hoch/Tief

Eröffnung 1,81
Hoch 1,81
Tief 1,72
Vortag 1,82

Hauptdiskussion (88454)

Neu laden

S
Symbiont heute 01:08 Uhr

Gut möglich. Ging ja auch gut mit runter. 👍🏻 Bei NEL bzw. Wasserstoff ist alles möglich.

B
BafögInvest heute 00:17 Uhr

Sind doch auch gute news für nikola heute erschienen... Wer weiß vielleicht wird das ding hier wieder mitgehyped

S
Symbiont vom 29.09.20 23:52 Uhr

Solange hier kein Geld verdient wird, ist eben auch mal Schluss. 😁 Ist doch eh schon hoch bewertet und mega gestiegen. Seitwärts wäre daher auch okay. Aber mal sehen wie der Hype so weiter geht... ich trade NEL jedenfalls weiter und gehe hier nicht Long auf Jahre. Erst wenn Geld verdient wird.

audie25
audie25 vom 29.09.20 23:42 Uhr

Nach der Korrektur sollte Nel wieder aktiver werden, und sich präsentierten. Beteiligungen,Cooperationen und Werbung in eigener Sache wäre jetzt eine Antwort auf die der Markt wartet.

ITA
ITA vom 29.09.20 22:27 Uhr

Falls jemand rosa Sand sucht, gibts auf Sardinien 😅😂

S
Sharedox vom 29.09.20 22:13 Uhr

Deswegen Sunhydrogen 🥳 aus Sonnenenergie wird Wasserstoff hergestellt

chall
chall vom 29.09.20 21:59 Uhr

Aber mit kleinen Positionen streuen und dann Daumen drücken.

chall
chall vom 29.09.20 21:58 Uhr

Kombination aus E und H2 wird kommen. H2 kommt aber erst wenn genug anderen Quellen zur grünen Energiegewinnung ausgebaut sind. Sonne,..Wind..

NexMio
NexMio vom 29.09.20 21:57 Uhr

https://www.onvista.de/news/nikola-drueckt-gm-jetzt-den-preis-deal-soll-mittwoch-besiegelt-werden-aber-die-verhandlungen-laufen-noch!-398409829?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

g
godzilla2020 vom 29.09.20 21:27 Uhr

...ist das übel hier. nee Danke. Lernt erstmal schreiben....ALLE!

kevmast3r
kevmast3r vom 29.09.20 21:15 Uhr

Wenn das seiner ist.... würde ich niemals mein KFZ Zeichen posten... Intelligenz fehl am platz

B
BavariaGold vom 29.09.20 21:10 Uhr

WUPPERTAL: WASSERSTOFFBUSSE ÜBERERFÜLLEN ERWARTUNGEN Sep 29, 2020 | National | 0  |     

kevmast3r
kevmast3r vom 29.09.20 20:57 Uhr

**d*umm

kevmast3r
kevmast3r vom 29.09.20 20:55 Uhr

Ist zu dumm Argumentiert.... Elektro in den Nächsten 20 Jahren unser Problem des elektrischen Zeitalters ist den Strom zu speichern... anscheinend hast du in Physik nicht aufgepasst... ITA hab vorhin Lappen in der Hand gehabt und an dich gedacht...

Energieleuchte
Energieleuchte vom 29.09.20 20:41 Uhr

Reicht ja das du einen hast 😂

U
Untätiger vom 29.09.20 20:39 Uhr

Wäre mir egal, wenn T2 startet, tukker ich mit einem Bötchen an den Küsten der Sychellen und ur.iniere auf weissen Sand. Hoffe nur das Nel dann das Problem mit der Umwelt schon gelöst hat. Schönen Abend noch.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an NEL

NEL steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt