NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,256 EUR
-0,19 % -0,001
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die aktuelle Situation und die Zukunftsaussichten von Nel ASA und anderen Wasserstoff-Aktien. H2Welt und Börsenrolli tauschen sich über vergangene Investitionsentscheidungen aus, wobei H2Welt sarkastisch auf die vermeintlichen Erfolge von Börsenrolli anspielt. Nemanduro erwartet negative Reaktionen aus Oslo, während Nordex2hoch4 seine Unzufriedenheit äußert. Stitchie hinterfragt die Glaubwürdigkeit der von Nel ASA angekündigten Technologien und weist auf den starken Kursverlust der Aktie hin. WhiteBull zeigt sich enttäuscht von Nel ASA, während bm1986 zur Ruhe mahnt und auf den Gesamtmarkt verweist. Stitchie.
Kommentare 313.174
IRONIKUS
IRONIKUS, 17:05 Uhr
1

Und wiedermal enttäuscht von Nel langsam kann mich der arsch verein kreuzweise 🤮🤮💩

Wurdest Du denn gezwungen, Deine Taler hier zu investieren 🤣😂😅?
H
Hamburg1962, 16:00 Uhr
1
Ganz normal bei einem Penny Stock Wert. Da braucht man keine fundamentalen Analysen.
H
Hamburg1962, 15:58 Uhr
0
Ausverkauf im Wasserstoff-Sektor: Gewinnmitnahmen dauern auf Aktien von NEL, Plug Power & Co. 06.06.2026 | finanzen.net https://share.google/lqNgQtYKfr1CzJPrm
IRONIKUS
IRONIKUS, 11:13 Uhr
0

Wenn Du an der Börse Heulsusen suchst, bist Du hier im Forum ''NEL ASA'' genau richtig. Man reiche mir meine Tränenvase... 😢😭😭😭

Und täglich grüßt das Murmeltier 😭🤣😂😅👋...
Börsenrolli
Börsenrolli, 10:59 Uhr
0

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bahn-stahlwerke-vertreiben?amp=1 "Die deutsche Politik lässt nichts unversucht, wenn es darum geht, der Industrie noch mehr Steine in den Weg zu legen, um sie endlich dazu zu bringen, auch noch die letzten Produktionsstandorte in Deutschland aufzugeben. Bisher dachte man in Berlin, dass die Pläne, Stahl mit Wasserstoff herzustellen, ausreichen würden, die Stahlproduktion aus Deutschland zu vertreiben."

Will man diesen, unseren Sozialstaat mit Macht in den Ruin treiben und an die Wand fahren ❓.😳....man könnte es glatt vermuten. Oder ?
Stitchie
Stitchie, 9:41 Uhr
0
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bahn-stahlwerke-vertreiben?amp=1 "Die deutsche Politik lässt nichts unversucht, wenn es darum geht, der Industrie noch mehr Steine in den Weg zu legen, um sie endlich dazu zu bringen, auch noch die letzten Produktionsstandorte in Deutschland aufzugeben. Bisher dachte man in Berlin, dass die Pläne, Stahl mit Wasserstoff herzustellen, ausreichen würden, die Stahlproduktion aus Deutschland zu vertreiben."
Stitchie
Stitchie, 9:21 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-26-prozent-wochenminus-auf-026-euro-913935 "Nel ASA beendet eine katastrophale Woche. Der Kurs bricht massiv ein, obwohl das Unternehmen völlig schweigt. Zwischen der Hoffnung auf neue Technologie und der harten Realität der Auftragsbücher klafft eine Lücke."
Stitchie
Stitchie, 9:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hohe-volatilitaet-grosser-ausverkauf-im-wasserstoff-sektor-gewinnmitnahmen-lasten-auf-aktien-von-nel-plug-power-co-00-15731335 "Die Volatilität von Wasserstoff-Aktien wie Ballard Power, Plug Power, ITM Power oder Nel ASA ist strukturell hoch, befeuert durch mediale Aufmerksamkeit und Bewertungen, die zeitweise weit jenseits der operativen Realität liegen. Wer in diesem Segment investiert ist, sollte den Unterschied zwischen Kurs und Fundamentaldaten im Blick behalten."
b
bm1986, 6:51 Uhr
3

Und wiedermal enttäuscht von Nel langsam kann mich der arsch verein kreuzweise 🤮🤮💩

Den Gesamtmarkt hast du dir aber schon angesehen gestern? Ruhig bleiben.
W
WhiteBull, 6:34 Uhr
0
Und wiedermal enttäuscht von Nel langsam kann mich der arsch verein kreuzweise 🤮🤮💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 Nelly Rocket Pub
4 NEL ASA Hauptforum
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Virgin Galactica ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,70 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,70 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EUROBATTERY MINERALS +4,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,32 %
Alle Diskussionen