Nelly Rocket Pub WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien User: Palladio

0,3881 EUR
+0,50 %+0,0020
25. Apr, 16:33:46 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Fritzles hat eine Umfrage gestartet, die gut angenommen wurde. Die Umfrage bezieht sich auf eine Kapitalerhöhung für neue Produktionsstätten und Roboter. Es gab über 60 Teilnehmer. Fritzles hat auch ein Musikvideo geteilt und alternate hat zum Vatertag einen ausgegeben. Fritzles ist dreifacher Vater und hat sich auch einen gegönnt. Alternate hat eine alte Platte aufgelegt, die ihn fasziniert.
Kommentare 4.916
BSch
BSch, 15.12.2023 11:25 Uhr
1
... so ihr Lieben ... ich fang mal an. Wünsche allen soweit ein frohes Fest und alles Gute für 2024 !!! Habe mal den Talereinwurf unserer Jukebox freigelegt, nachgemünzt und mal angefangen. Bleibe meinem Genre natürlich treu 😉 euch allen wie gesagt schonmal ein frohes Fest und viel Spaß beim Lieder einstellen. https://youtu.be/j7HGl_xXAcQ?feature=shared
BSch
BSch, 26.09.2023 19:58 Uhr
0
Die Zukunft wird herrlich sein ... https://youtu.be/zrStNhwvQHU?feature=shared 😁 Danke fürs Sauber machen @Fritzles
F
Fritzles, 07.09.2023 22:14 Uhr
1
Mahlzeit. Ich räume mal ein bißchen auf hier. Stelle das abgelaufene Bier mal weg. Besorge frisches. In 3 Wochen machen die Biergärten dicht. Dann ist hier drinnen sicherwieder mehr los wenn es draußen abends Kühler wird.🙃😉
RealYoda
RealYoda, 04.07.2023 18:13 Uhr
1
Der Nel Asa AKTIENKURS bleibt hartnäckig. € 1,09. Ich freu.mich.
RealYoda
RealYoda, 04.07.2023 18:11 Uhr
0
Zum Ende des Tages ein legger: https://www.veldensteiner.de/saphir-bock.html
RealYoda
RealYoda, 01.07.2023 23:11 Uhr
0
@Fritzles Danke für den Hinweis. Ich prüfe mal, was geht.
F
Fritzles, 01.07.2023 16:06 Uhr
0
Bitte in einem solchen Fall den Support anschreiben. Mit Uhrzeit deines Postings. Dann um eine Überprüfung bitten. Und dazu schreiben das du darum bittest den Beitrag wieder einzustellen. Jemand meldet deinen Beitrag. Das wird dann geprüft. Meist wird es dann jedoch nicht wieder hergestellt. Wenn ein Beitrag den ANB standhält gibt es selten eine andere Begründung.
RealYoda
RealYoda, 01.07.2023 8:39 Uhr
0
Moin. Im Forum <Hauptdiskussionen> ja. Wenn es denn Quatsch oder Spam gewesen wäre........ok. Wenn ich mich als newbee über den Kursanstieg gefreut habe, zack, war mein Post weg. Ohne Begründung. Daraufhin habe ich die sog. ANB gründlich gelesen. Konnte keinen Verstoß feststellen. Schlussfolgerung meinerseits, es liegt am Moderator, der keine positiven posts zulässt.🤔
F
Fritzles, 30.06.2023 22:39 Uhr
0

Wird hier denn auch gelöscht? Wie in der Hauptdiskussion?

Nö warum ???? Wurde was von dir gelöscht ????
RealYoda
RealYoda, 28.06.2023 17:16 Uhr
0
Wird hier denn auch gelöscht? Wie in der Hauptdiskussion?
RealYoda
RealYoda, 28.06.2023 17:13 Uhr
0
Mal was aus meiner Zeit: https://youtu.be/PD-MdiUm1_Y
RealYoda
RealYoda, 27.06.2023 15:55 Uhr
0
Das ist ja cool hier👍 Mal ein ganz anderes ATH😉
alternate
alternate, 23.05.2023 19:46 Uhr
0
Und noch ein Klassiker, nicht ganz so alt. https://www.youtube.com/watch?v=1hrgT_ZDUvs
alternate
alternate, 23.05.2023 19:38 Uhr
0
Ich leg mal eine Platte auf die fast 80 Jahre auf dem Buckel hat, mich aber trotzdem fasziniert. Oma und Opa hatten auch schon gute Musik, ich hörs immer wieder gerne! :-))) https://www.youtube.com/watch?v=eglNtIGaer0
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,15 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,98 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,26 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -1,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -2,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +3,70 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,89 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -4,26 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,94 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,17 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -2,76 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +3,71 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,98 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,28 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,15 %
9 Fisker Hauptforum -8,33 %
10 Nikola Hauptforum -1,66 %
Alle Diskussionen