NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien User: alternate

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,45225 USD
-3,78 %-0,01775
24. Feb, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation im Wasserstoffsektor und speziell über das Unternehmen Nel Asa. Einige User sind enttäuscht über die aktuellen Kursentwicklungen und spekulieren über mögliche Gründe. Es wird die Vermutung geäußert, dass versucht wird, kleine Anleger aus dem Markt zu drängen. Andere User betonen, dass trotz der aktuellen Entwicklungen weiterhin in Wasserstoffprojekte investiert wird und sehen das Problem eher in der langsamen Umsetzung dieser Projekte.
Kommentare 36.046
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 20:26 Uhr
0
Aber hoffentlich hat die Mehrheit der Umfrage oben recht 💪🏼
Epopiet
Epopiet, Gestern 20:23 Uhr
0
Und wir wir jahre parallel laufen. Kaufen kannst du immer.
Epopiet
Epopiet, Gestern 20:22 Uhr
0
Die shorter können sich bis dahin selbst auffressen 🤭🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 20:21 Uhr
0
Genau
Epopiet
Epopiet, Gestern 20:19 Uhr
0

Da muss sich erst richtig was bewegen am Kurs, bevor ich hier nochmal nachlege. Gebe da lieber etwas mehr aus, dafür denn vielleicht sicher

So sehe ich das auch. Keinen cent mehr vor richtungswechsel.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 20:15 Uhr
0
Da muss sich erst richtig was bewegen am Kurs, bevor ich hier nochmal nachlege. Gebe da lieber etwas mehr aus, dafür denn vielleicht sicher
F
Fritzles, Gestern 19:21 Uhr
4

Ich vermute nichts, ich warte auf die Zahlen. Danach ziehe ich für mich ein Resümee, so einfach halte ich das.

Ich glaube fest an eine positive Meldung vor den Zahlen. Habe heute Abend auch nochmal etwas nachgelegt. Da es sich hält. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
alternate
alternate, Gestern 18:06 Uhr
1

Ja und? Was vermutest Du denn den lieben langen Tag- geile Zahlen?

Ich vermute nichts, ich warte auf die Zahlen. Danach ziehe ich für mich ein Resümee, so einfach halte ich das.
G
Generationlost, Gestern 17:43 Uhr
0
Ja und? Was vermutest Du denn den lieben langen Tag- geile Zahlen?
m
mehlauge, Gestern 17:33 Uhr
0
Nachlegen und abwarten!
alternate
alternate, Gestern 16:54 Uhr
0
Ich vermute auch viel, wenn der Tag lang ist.
G
Generationlost, Gestern 16:29 Uhr
0
Vermute, dass die Zahlen Bad werden, aber hoffe, dass eingepreist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 16:23 Uhr
0
Wer vermutet denn einen positiven Richtungswechsel nach den Zahlen am Mittwoch ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 16:09 Uhr
3

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder ins Forum... In den Zeiten wo die Wasserstoffwerte gut gelaufen sind, war das Nel ohne Spam Forum sehr interessant und informativ. Natürlich war auch viel Fomo, aber gerade wird gerade Nel Asa so schlecht geredet. Je nach Kursverlauf, wird gewettert oder gehhypt. Man muss sich aber immer wieder das Marktumfeld bewusst machen, das wirklich schwierig ist, nicht nur für H2 Werte. Dieses Jahr sind Präsidentschaftswahlen, in diesen Wahljahren wurden immer Zinsen gesenkt um dir Wirtschaft zu pushen. Dies wird dieses Jahr wieder so sein, auch wenn dies künstlich herbeigeführt ist. Fundamental hat sich an Nel Asa für mich nichts geändert, daher habe ich in der letzten Zeit DCA betrieben. Ich habe in den letzten Jahren an der Börse dazugelernt und bin der Meinung, dass Geduld und ein gesunder Anlagehorizont sich immer bezahlt macht! Wenn Nel u.a wieder steigen und es positive Nachrichten gibt, wird die Herde wieder auf den Zug aufspringen und die Kurse weiter steigen lassen. Immer das Gleiche... Danke an Alternate, 1000prozentig!!!, H2Welt u.a. für euren unermüdliche Einsatz und das Teilen von Quellen mit guten Infos 👍 NEL ASA - STRONG LONG

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Geduld und einen längeren Anlagehorizont, gerade in der Branche. Wir sind ja nicht im Casino. Dann folgt auch die Herde wieder, 100%agree👍🏻
alternate
alternate, Gestern 16:05 Uhr
2

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder ins Forum... In den Zeiten wo die Wasserstoffwerte gut gelaufen sind, war das Nel ohne Spam Forum sehr interessant und informativ. Natürlich war auch viel Fomo, aber gerade wird gerade Nel Asa so schlecht geredet. Je nach Kursverlauf, wird gewettert oder gehhypt. Man muss sich aber immer wieder das Marktumfeld bewusst machen, das wirklich schwierig ist, nicht nur für H2 Werte. Dieses Jahr sind Präsidentschaftswahlen, in diesen Wahljahren wurden immer Zinsen gesenkt um dir Wirtschaft zu pushen. Dies wird dieses Jahr wieder so sein, auch wenn dies künstlich herbeigeführt ist. Fundamental hat sich an Nel Asa für mich nichts geändert, daher habe ich in der letzten Zeit DCA betrieben. Ich habe in den letzten Jahren an der Börse dazugelernt und bin der Meinung, dass Geduld und ein gesunder Anlagehorizont sich immer bezahlt macht! Wenn Nel u.a wieder steigen und es positive Nachrichten gibt, wird die Herde wieder auf den Zug aufspringen und die Kurse weiter steigen lassen. Immer das Gleiche... Danke an Alternate, 1000prozentig!!!, H2Welt u.a. für euren unermüdliche Einsatz und das Teilen von Quellen mit guten Infos 👍 NEL ASA - STRONG LONG

Besser hätte man es nicht beschreiben können. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN -0,52 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
3 Plug Power ohne Spam -3,83 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -20,28 %
6 SeaStar Medical Holding Corp. -30,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,54 %
9 ASPENBIO Hauptdiskussion -5,59 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,67 %
2 Plug Power ohne Spam -3,67 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -20,72 %
5 SeaStar Medical Holding Corp. -30,68 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,54 %
7 ASPENBIO Hauptdiskussion -5,47 %
8 Intuitive Machines +15,72 %
9 Austausch zur Aktie von Thungela Resources -7,28 %
10 Zy +30,58 %
Alle Diskussionen