NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NEL Forum: Aktien User: alternate

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,85 USD
-0,80 %-0,02
25. Oct, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.616
m
minnow47 vom 25.10.21 23:20 Uhr
2
@grünmachtschön, das geht viel, viel schneller als man denkt. NEL macht blöderweise süchtig. Ich schreibe da aus Erfahrung :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 25.10.21 23:05 Uhr
0
Bei Schwäche immer wieder mal nachkaufen und dann schaffst du das auch. Ziel vor Augen haben ist immer gut. 😊
G
Grünmachtschön vom 25.10.21 23:02 Uhr
1
Ich Versuche bei nel auf eine Stückzahl von knapp 1.000 STK. Zu kommen. Die Zahl finde ich angemessen.....und ist leichter zu erreichen als bei Tesla oder bei Linde 😁😁😁🤷🏼‍♂️😘
G
Grünmachtschön vom 25.10.21 23:01 Uhr
1
Wir alle wollen doch ein dickes plus und Fette Gewinne 😚 keiner von uns will in Dauerminus und alles verlieren. Einige wollen warnen, andere sich aufgrund von Fehlinvestitionen belustigen. Die einen Wasser mit Sprudel, die Andren ohne .. Nel liefert..oder verfehlt alles. 😉
Börsenrolli
Börsenrolli vom 25.10.21 22:00 Uhr
5
Einen großen Dank an Alternate fürs konstrucktive und dafür das er nun doch wohl dem Forum treu bleibt. Einen schönen Dank an Pata das er so konstruktiv und sachlich daran arbeitet es hier ruhig und sachlich zu halten. Good Job !😎👍
dermoz
dermoz vom 25.10.21 21:51 Uhr
0
Von mir auch ! Und es sollten sich alle freuen das es hoffentlich so weiter geht bei NEL.
alternate
alternate vom 25.10.21 21:50 Uhr
11
Nel ASA: Erhält Auftrag für PEM-Elektrolyseurgeräte MO, 25. OKT 2021 21:21 MEZ (Oslo, 25. Oktober 2021) Nel Hydrogen US, eine Tochtergesellschaft von Nel ASA (Nel, OSE:NEL), hat von einem weltweit führenden Brennstoffzellenunternehmen einen Auftrag für PEM-Elektrolyseurgeräte erhalten. Nel Hydrogen US hat eine Bestellung für PEM-Elektrolyseurgeräte von einem nicht genannten, führenden OEM für stationäre Brennstoffzellen erhalten. Die Bestellung hat einen Wert von rund 2,6 Mio. USD, die Ausrüstung wird zwischen 2022 und 2024 ausgeliefert. Nel wird im Rahmen des Projekts auch Designberatungsdienste anbieten. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-contract-for-pem-electrolyzer-equipment,c3439960
T
Trinti72 vom 25.10.21 21:40 Uhr
1
Großes Dankeschön an alternate und Pata...
alternate
alternate vom 25.10.21 21:32 Uhr
5
Die Sonne scheint jeden Tag ein bißchen heller für NEL, so darf's gerne weiter gehen. ;-)
alternate
alternate vom 25.10.21 21:25 Uhr
3
Nächster Auftrag. 👍....👌
Patanegra_91
Patanegra_91 vom 25.10.21 21:00 Uhr
1
Dann ist ja alles gut, wenn deine Frage beantwortet wurde, Börsenrolli. Ich würde dich trotzdem darum bitten meinen Kommentar von 19:25Uhr zu beachten. Mein Kommentar soll nur darstellen warum es meiner Meinung nach zu den Anfeindungen kommt. Damit sollte deine Frage was dahinter steckt, beantwortet sein... Die Qualität der Kommentare bzgl. Fakten und Daten muss auch von dir kommen. Ich und andere haben nur wenige bis gar keine Kommentare von dir in Erinnerung, bei denen du sachlich bleibst und deine Aussagen "belegst"!!!! Nicht nur Gegenfragen einstreuen, sondern auch mal Gegenargumente akzeptieren und wahrnehmen... Danke 🙏🏼
Tycoon5c76b9b449fe6
Tycoon5c76b9b449fe6 vom 25.10.21 20:56 Uhr
0
@Patanegra Sehr guter Kommentar
Börsenrolli
Börsenrolli vom 25.10.21 20:44 Uhr
2
Meine Frage wurde doch nun konstruktiv von Manu und Altermate beantwortet. Damit ist dad Thema doch eigentlich abgeschlossen. Von vielen kamen und kommen derzeit noch immer Anfeindungen. Was steckt dahinter ?
m
mehlauge vom 25.10.21 19:54 Uhr
0
Genau so schaut`s aus Böserolli.
T
Trinti72 vom 25.10.21 19:25 Uhr
11
Börsenrolli das Image hast du dir doch hier aufgebaut. Jetzt willst du in die Opferrolle schlüpfen, aber das nimmt dir kaum einer ab und Schnaps kaufen damit du mehr Prozente hast ist nun wirklich keine Beleidigung.

Meistdiskutiert