XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,083 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 12:00:52 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um die Aktienkurse, insbesondere um die von Xiaomi. User franksteffen fragt nach dem Zeitpunkt, wann der Kurs 4€ erreichen wird, was von anderen Nutzern unterschiedlich aufgegriffen wird. Einige User, wie Maschtl und xpapavommaverickx, reagieren direkt auf diese Frage, wobei Maschtl spekuliert, dass dies noch ein ganzes Jahr dauern könnte und xpapavommaverickx hofft, dass franksteffen nicht investiert ist, wenn er negativ über die Aktie spricht.
Kommentare 96.964
A
Alpenmann, 11:05 Uhr
0
Sei froh, wenn Xiaomi irgend wann soviele im Jahr verkauft. Natürlich mit Gewinn.
A
Alpenmann, 11:05 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/ungebrochene-nachfrage-nach-byd-fahrzeugen-auslieferungen-im-maerz-uebersteigen-300-000er-marke-159339/
A
Alpenmann, 11:04 Uhr
0
BYD Verkaufszahlen für März 2024= 302000 Einheiten.
MichaelJason
MichaelJason, 9:30 Uhr
0
Ich bin auch neugierig, ob es nun monatliche Verkaufszahlen des Fahrzeugs wie bei BYD geben wird.
MichaelJason
MichaelJason, 9:27 Uhr
0
Bitte bedenkt, dass ein wirtschaftlicher Aufschwung in China, obwohl er für uns als Anteilseigner von Vorteil sein könnte, auch Herausforderungen für die europäische Wirtschaft mit sich bringen kann.Ich freue mich über jeden Gewinn, den ich erziele, doch es ist wichtig, die Situation sorgfältig zu beobachten.
J
Jefrymüller, 9:11 Uhr
0
Gesichter werden schmelzen
J
Jefrymüller, 9:11 Uhr
0
Das denke ich auch alle anderen großen Indizes sind auf alltime high jetzt kommt China
M
Mario69, 8:54 Uhr
1
Es könnte aber wirklich sein, dass die chinesische Börse eine schon lange erwartete Erholung erlebt! Die haben ja schon ziemlich lange Prügel bekommen. Das politische Geschehen hat sich ja gerade auch etwas beruhigt!!!
W
Wurstkarate, 8:39 Uhr
1

Stimmt nicht mit der Autoshow Guck dir JD und so an auch total gestiegen China Aktien erholen sich gerade

Jeder hat ja so seine Meinung, Montag korrigieren China Werte den hohen Anstieg der Woche.
Landvogt
Landvogt, 8:29 Uhr
0

Wann 4€?

Wenn Nio bei 10 ist.. 😂👍
J
Jefrymüller, 8:11 Uhr
0
Stimmt nicht mit der Autoshow Guck dir JD und so an auch total gestiegen China Aktien erholen sich gerade
W
Wurstkarate, 7:32 Uhr
0

Ich war sehr positiv überrascht auf den Kurs heute, hätte eher Montag/ Dienstag mit einem Anstieg Richtung 2,0 gedacht..aber in den letzten Tagen ist auch der Hang Seng sehr positiv gestimmt. Mal schauen wo er noch hingeht nach der Messe am 4.5 und nach dem financial Release.

Es lag alleine an der China Autoshow, sogar xpeng, Nio und li Auto haben 5-10% gemacht. Montag wird erst mal wieder korrigiert.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 22:52 Uhr
0
Das kann jetzt ganz schnell gehen hier
J
Jojoaktio, Gestern 21:52 Uhr
0
Was ich auch interessant fand war die Aussage des CEO von Xiaomi..er pusht andere Konkurrenz damit die Autoindustrie mehr Dynamik erhält
J
Jojoaktio, Gestern 21:50 Uhr
0
Ich war sehr positiv überrascht auf den Kurs heute, hätte eher Montag/ Dienstag mit einem Anstieg Richtung 2,0 gedacht..aber in den letzten Tagen ist auch der Hang Seng sehr positiv gestimmt. Mal schauen wo er noch hingeht nach der Messe am 4.5 und nach dem financial Release.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, Gestern 21:46 Uhr
1
Ignoriert doch die Trolle. Einfach den Jahrechart anschauen und genießen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,89 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Annovis Bio ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 Annovis Bio ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen