Xiaomi, ein moderiertes Forum ohne Trolle! WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien User: Trueffel.ULI88

2,091 EUR
+4,55 %+0,091
26. Apr, 22:57:38 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktien von XIAOMI, einem chinesischen Elektronikunternehmen. Franken. ULI88 findet die Produkte des Unternehmens gut und sieht sie als innovativ an, ist aber skeptisch gegenüber der aktuellen Kursentwicklung der Aktien. Er hat XIAOMI auf seine Watchlist gesetzt und sieht einen interessanten Kaufzeitpunkt, sollte der Aktienkurs auf 1,7 bis 1,8 Euro fallen. Stewart_G betont die Unberechenbarkeit der chinesischen Regierung und die möglichen politischen Risiken.
Kommentare 79
Goodtime77
Goodtime77, 12. Feb 18:06 Uhr
0
https://club.m.autohome.com.cn/bbs/forum-c-6962-1.html?type=None&qaType=-1&sort=Lastest#pvareaid=3460117
G
Grünhorn, 25.10.2022 10:35 Uhr
0

Ähm... ja. Ich habe am montag für 1.30 zugeschlagen und heute steht der kurs bei 1.44. Ich würde sahen dass deine kriterien erfüllt wurden

Freundliche Erinnerung
Commander007
Commander007, 12.05.2022 15:48 Uhr
0
Kobe , 1,25€ der Kurs 📉📉📉
K
Kobe24, 29.04.2022 9:06 Uhr
0

Die Erzeugnisse des Unternehmens sind im Grunde genommen gar nicht so schlecht! Aber schaut man sich den Aktienkurs an, dann läuft das Lineal nach ohne echte charttechnische Gegenbewegung. Irgendwann wird man hier sicherlich einsteigen können, aber wann kann keiner vorhersagen. Ein guter Einstieg Zeitraum ist für mich, wenn die Aktie einen Boden ausbildet und dann eine Aufwärtsbewegung von mindestens 10% macht! Das ist momentan gar nicht zu sehen. Für mich schon sehr erstaunlich, wenn ich die Produkte mit den Wettbewerbern Vergleiche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber den Wettbewerbern einfach unschlagbar.

Ähm... ja. Ich habe am montag für 1.30 zugeschlagen und heute steht der kurs bei 1.44. Ich würde sahen dass deine kriterien erfüllt wurden
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 27.02.2022 1:44 Uhr
9
Die Erzeugnisse des Unternehmens sind im Grunde genommen gar nicht so schlecht! Aber schaut man sich den Aktienkurs an, dann läuft das Lineal nach ohne echte charttechnische Gegenbewegung. Irgendwann wird man hier sicherlich einsteigen können, aber wann kann keiner vorhersagen. Ein guter Einstieg Zeitraum ist für mich, wenn die Aktie einen Boden ausbildet und dann eine Aufwärtsbewegung von mindestens 10% macht! Das ist momentan gar nicht zu sehen. Für mich schon sehr erstaunlich, wenn ich die Produkte mit den Wettbewerbern Vergleiche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber den Wettbewerbern einfach unschlagbar.
Commander007
Commander007, 21.02.2022 22:35 Uhr
3
Oh man , ich korrigiere , Ziel 0,50€ 😁
Btoo42
Btoo42, 08.02.2022 21:53 Uhr
0
Durchschnittspreis von Mama007
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,43 %
2 2.0 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +1,43 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,05 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +7,25 %
6 Nikola Hauptforum +5,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +6,28 %
9 Phunware ab 27.02.24 RS +4,20 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,43 %
2 2.0 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +1,43 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,05 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +7,25 %
6 Nikola Hauptforum +5,35 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +6,28 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,58 %
9 Phunware ab 27.02.24 RS +4,20 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen