REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+1,92 % +1,03
19:09:54 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Dividendenpolitik von Realty Income. DividendenHebel prognostiziert eine leichte Erhöhung der Dividende und vermutet, dass eine größere Erhöhung später im Jahr erfolgen könnte. Duregar weist auf die Unsicherheiten im Immobilienmarkt hin und erwartet, dass Realty Income die Erhöhung hinauszögert. deusXTCmachina betont die Stabilität von Realty Income im Vergleich zu Konkurrenten und die Zuverlässigkeit der Dividenden, während zitsch mehr Wert auf die Höhe der Dividenden legt und andere Investitionsmöglichkeiten in Betracht zieht. Lenio2 sieht eine Kombination aus Stabilität und Dividendenhöhe als entscheidend an. Einige User diskutieren auch über den.
Kommentare 13.148
DividendenHebel
DividendenHebel, 18:54 Uhr
0

Nur Bots, Trolle und Dividendenhebel. 😁

Kam mir dort echt so vor. 🤣
Mitch90
Mitch90, 18:35 Uhr
0
Moin Leute, wie seht ihr hier die Lage? Habe schon eine Weile einen Sparplan am laufen, doch den jetzigen Anstieg finde ich spannend weil Zinsen erhöht wurden, normalerweise fällt da RI.
L
Lenio2, 17:25 Uhr
0
Nur Bots, Trolle und Dividendenhebel. 😁
DividendenHebel
DividendenHebel, 15:29 Uhr
0
Warum sind die Foren zu deutschen Aktien eigentlich so schlimm? Das kann man sich dort echt nicht geben. Ich kann die auch nicht auf die Watchlist nehmen, da man sonst nicht mehr durchblickt bei den ganzen sinnlosen Kommentaren. Ich hatte eine Nachricht zu VW vorbereitet aber nicht abgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob da überhaupt normale Menschen unterwegs sind oder nur Bots und Trolle. So macht das nämlich kein Spaß.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, Gestern 5:28 Uhr
0
Nehme es zurück sie ist gestern angekommen [=
Traumtänzer90
Traumtänzer90, Gestern 5:24 Uhr
0
Bin bei flatex und warte auch noch auf die dividende...
n
nalkanal, Montag 16:43 Uhr
1
Dann viel Freude damit, ich bin dort auch. Sind trotzdem die letzten.
MX500
MX500, Montag 16:38 Uhr
0

Alle 30 Tage dieselbe Frage und am Ende zeigt sich, dass Du bei Consors bist. Das sind halt nun mal die letzten...

Ich bin bei consors bei mir schon lange drauf
n
nalkanal, Montag 16:33 Uhr
1

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Alle 30 Tage dieselbe Frage und am Ende zeigt sich, dass Du bei Consors bist. Das sind halt nun mal die letzten...
Bert1989
Bert1989, Freitag 8:30 Uhr
0

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Allgemein nicht schlecht bleibt mehr Geld im Unternehmen ;)
n
nixmuss, 18. Jun 14:27 Uhr
2

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Immer die selbe b… Frage, Monat für Monat.
P
PP79, 18. Jun 14:13 Uhr
1
Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 17. Jun 20:49 Uhr
0
Zinsen bleiben stabil
D
Duregar, 11. Jun 21:05 Uhr
0

The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.

Hoffen wir das du recht behälst
DividendenHebel
DividendenHebel, 10. Jun 16:44 Uhr
2
The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.
M
MatzeK666, 10. Jun 6:43 Uhr
2

Auf 27,1 oder 27,15 $ct?!

Ich lag goldrichtig 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen