Diskussion zu BORUSSIA DORTMUND

Forum Borussia Dortmund Mehr zu "BORUSSIA DORTMUND"

5,23 EUR

-4,39 % -0,24

Stand: 27.03.2020 - 23:49:02 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 5,47
Hoch 5,47
Tief 5,10
Vortag 5,47
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (12504)

Neu laden

Bornholm70
Bornholm70 vom 28.03.20 14:49 Uhr

Ach ja der Fußball. Ist schon sehr lebenswichtig. Macht der BVB auch was mit Tauben? Die waren im Ruhrpott ja die Rennpferde nach dem Krieg 😉

G
GrueneWelle vom 28.03.20 11:19 Uhr

So ein Schwachsinn was hier verzapft wird. Der kurs ist bereits um fast 50% runter. Was hat der Verein denn an Verlusten? Bitte ZDF! Die Saison wird denk ich zu Ende gespielt, aber eben ohne Zuschauer. Also fehlen Zuschauereinnahmen und evtl. Mietausfälle der einzelnen imbissbuden im Stadion. Wieso sollte der Unternehmenswert BVB evtl auf 30% von vor 3 Monaten einbrechen? Mir erschließt sich das nicht. Auch würde man auf kein Geld aus Solidaritätsgründen verzichten, denn das kann sich ein börsennotierter Verein nicht erlauben, wenn er sonst Gefahren sieht. Der BVB arbeitet wirtschaftlich sehr solide und ja, man wird kosten sparen müssen bei zB anstehenden Transfers, aber Mitte nächsten Jahres stehen wir wieder bei einer 9 hier. Produktionsausfälle in der Industrie schaden den Unternehmen deutlich mehr als das was hier abgeht.

g
gefährliches_Halbwissen_ vom 28.03.20 09:51 Uhr

Die Aktie kostet noch immer 5 € ? Viel zu teuer ! Es wird dieses Jahr kein Fußball mehr gespielt. Frühestens Anfang nächstes Jahr vielleicht, wenn Gott will . Darum werde ich diese Akte erst bei 1 € auf meine Watchliste aufnehmen. Wenn ich da noch gesund bin

F
Fubbi vom 28.03.20 06:58 Uhr

Was heißt hier negativ. Woher soll der 9er Kurs herkommen? Keine Einnahmen, drohender saisonabbruch. In England wurde das im Amateurbereich schon vollzogen

Vino2
Vino2 vom 27.03.20 17:04 Uhr

...vom aktuellen stand der Dinge, wird wohl erstmal nix mehr passieren - Vertrauliche Studie: Mit welchen Szenarien die Regierung rechnet https://f7td5.app.goo.gl/tQxdpo Über @updayDE gesendet

Vino2
Vino2 vom 27.03.20 17:03 Uhr

Na dann, für mich ins Licht - oder kannst du nur Emojis posten!?

Vino2
Vino2 vom 27.03.20 16:59 Uhr

...für andere Unternehmen werden Staatshilfen freigegeben...

BENTLEY_ABI
BENTLEY_ABI vom 27.03.20 16:57 Uhr

Bah to da moon was bist du denn für einer wtf 😂😂😂😂🤭

Vino2
Vino2 vom 27.03.20 16:56 Uhr

Wie könnte ein börsennotierter Wert#Club wie der BVB in diesem Jahr noch Umsatz, geschweige denn Gewinn machen!? ....ernstgemeinte Frage!

T
ToDaM00n vom 27.03.20 16:41 Uhr

Fubbi warum so negativ

F
Fubbi vom 27.03.20 09:28 Uhr

Mitte Mai 2021 vllt wenn man im Championsleaguefinale steht.

Rally999
Rally999 vom 26.03.20 19:11 Uhr

@Schwanensee sehr gut! Mitte Mai geht's wieder Richtung 9! 😉

Schwanensee
Schwanensee vom 26.03.20 15:49 Uhr

Hallo Borussia Fans ich habe mir soeben ein paar gekauft. Auf eine gute Zukunft

T
ToDaM00n vom 26.03.20 12:56 Uhr

Bentley wärst du eine Frau würdest du nicht nein sagen zu Aki Watzke würde er dich fragen für paar aufregende Stunden

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity