BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,723 EUR
-1,33 %-0,050
22. Apr, 22:59:33 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation des Fußballvereins Borussia Dortmund (BVB). Sie sind unzufrieden mit der Entscheidung, den aktuellen Trainer Edin Terzic weiterhin zu behalten, da sie glauben, dass dies die Leistung des Teams negativ beeinflusst. Einige User äußern die Vermutung, dass der Verein auf einen bestimmten Trainer wartet, der im Sommer verfügbar sein könnte.
Kommentare 38.455
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 17:08 Uhr
0
Ich muss ein Moukoko und einen Brunner zu einen Sancho der Anfangszeit beim BVB machen und warum nicht mal den altmodischen Begriff Trainer dazu benutzen ! dann brauche ich auch keinen teueren Sancho ,wo ja ein Rückkehrer eigentlich noch nie wieder funktioniert hat
x
xpapavommaverickx, Gestern 16:25 Uhr
0

Lars Ricken? Ernsthaft? Was für ein Karnevalsverein. Damit ist klar, dass der BVB den eingeleiteten Abstieg mit Bravour vollenden wird.

Ein Schlag ins Gesicht für Sebastian Kehl. Der denkt sich bestimmt, er ist im falschen Film.
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 14:10 Uhr
1
Hoeneß war auch Clublegende und der Rieken hat mit Sicherheit mehr an Expertise wie ein Kahn
m
modsche, Gestern 14:07 Uhr
0

0 Erfahrung, wie gut das klappt eine Vereinslegende zum Clubchef zu machen, das hat man ja bei Bayern gesehen.

Abgesehen davon ist er nicht Clubchef, sondern lediglich Geschäftsführer Sport. Bitte richtig lesen.
m
modsche, Gestern 14:05 Uhr
0

0 Erfahrung, wie gut das klappt eine Vereinslegende zum Clubchef zu machen, das hat man ja bei Bayern gesehen.

Er führt seit Jahren die Nachwuchsabteilung des Klubs, die beständig Toptalente hervorbringt und nationale Titel in Serie sammelt. Eine Beförderung ist da doch nur logisch. Oder was muss er deiner Meinung nach tun um befördert zu werden?
b
boriso4, Gestern 14:00 Uhr
0

Warum? Begründe doch mal bitte.

0 Erfahrung, wie gut das klappt eine Vereinslegende zum Clubchef zu machen, das hat man ja bei Bayern gesehen.
m
modsche, Gestern 13:46 Uhr
0

Lars Ricken? Ernsthaft? Was für ein Karnevalsverein. Damit ist klar, dass der BVB den eingeleiteten Abstieg mit Bravour vollenden wird.

Warum? Begründe doch mal bitte.
b
boriso4, Gestern 13:41 Uhr
0
Lars Ricken? Ernsthaft? Was für ein Karnevalsverein. Damit ist klar, dass der BVB den eingeleiteten Abstieg mit Bravour vollenden wird.
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 13:17 Uhr
2
3 deutsche Mannschaften, aus der aus England spöttisch genannter Bauernliga in einen Europäischen Halbfinale , Hut ab endlich nach 11 Jahren mal ein neuer deutscher Meister ist doch für jeden normal denkenden Fußballfan ein Segen , ich hätte auch Schalke genommen auch wenn es immer wieder genug dulle Schalker gibt die lieber Absteigen würden als den BVB den Meistertitel gönnen , nun ja der Wunsch wurde ja erfüllt . Auch SKY und DAZN dürften sich freuen das die Vormachtstellung der Bayern erst einmal gebrochen ist , denn ich hätte auf jeden Fall mein ABO für die BL gekündigt und mir das mit Bayern als Dauer Meister nicht länger angetan In Prinzip also eine erfolgreiches Jahr für den Fußball und alle Fans und wenn jetzt noch einer oder gar 2deutsche Mannschaften den Pott Gewinnen dann umso besser . Heja BVB 🖤💛
m
modsche, Gestern 12:58 Uhr
0

Ach so, du rühmst dich mit den erfolgen deines Vereins und fragst dann nach persönlichen Erfolgen… Jetzt verstehe ich dich. Wer bist du, Emre?

A rühme ich mich nicht damit B ist das (leider) nicht mein Verein und C mache ich nicht die Leistung von Leverkusen schlecht.
H
Haubentaucher08, Gestern 12:54 Uhr
0

Wie ich schon schrieb, auch du hast die Frage nicht verstanden. Die Frage zielte lediglich darauf, was er persönlich denn geleistet hat, dass er sich rausnehmen kann die Leistung anderer schlecht zu machen. Guck dir den Verlauf einfach an. Wenn du es jetzt immer noch nicht kapierst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ach so, du rühmst dich mit den erfolgen deines Vereins und fragst dann nach persönlichen Erfolgen… Jetzt verstehe ich dich. Wer bist du, Emre?
m
modsche, Gestern 12:51 Uhr
0

Doch, 12.27 Uhr, auch wenn du jetzt gleich erklären wirst dass du das ganz anders gemeint hast…

Wie ich schon schrieb, auch du hast die Frage nicht verstanden. Die Frage zielte lediglich darauf, was er persönlich denn geleistet hat, dass er sich rausnehmen kann die Leistung anderer schlecht zu machen. Guck dir den Verlauf einfach an. Wenn du es jetzt immer noch nicht kapierst, kann ich dir auch nicht helfen.
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 12:51 Uhr
1

Mag sein, international drücke ich immer für deutsche Mannschaften die Daumen und das halten die meisten deutschen so. Auch für euch

der BVB hat sicherlich eine schwierige Saison gerade nach den Fiasko gegen Mainz , das wir da nicht um den Meister mitspielen war für mich vollkommen klar , brauchst nur einen Can mit Bellingham vergleichen , weisse Bescheid Mit HF Einzug hat da bestimmt keiner gerechnet und wenn der CL Platz auch noch drin ist ,dann ist es noch ein versöhnlicher Saisonausklang , das Personalkarussel stellt sich neu auf für eine hoffentlich bessere Saison in der BL und noch sind wir im CL Wettbewerb und kämpfen mit Sicherheit mit allen was geht um den Einzug ins Finale , kommt ja mit Sicherheit für viele Spieler nicht allzu oft vor
H
Haubentaucher08, Gestern 12:47 Uhr
0

Tue ich auch. Das stand hier auch gar nicht zur Debatte!

Doch, 12.27 Uhr, auch wenn du jetzt gleich erklären wirst dass du das ganz anders gemeint hast…
L
Lovepriest, Gestern 12:44 Uhr
0
Dortmund hat es gegen PSG selbst in der eigenen Hand die fehlenden 3 Punkte für den 5.Buliplatz sich für die CL 2024/25 zu qualifizieren. Da spiele ich doch nicht Harikiri in Leipzig mit voller Kapelle, oder ist Terzic wirklich so D.U.M.M ?
m
modsche, Gestern 12:44 Uhr
0

Mag sein, international drücke ich immer für deutsche Mannschaften die Daumen und das halten die meisten deutschen so. Auch für euch

Tue ich auch. Das stand hier auch gar nicht zur Debatte!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -6,26 %
2 News, infos and good to know -6,26 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +7,90 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,35 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,66 %
6 AGBA +100,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,11 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +1,38 %
9 Neues DeFi Technologies Forum -10,73 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -6,26 %
2 News, infos and good to know -6,26 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +7,90 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,35 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,66 %
6 AGBA +100,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,11 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +1,38 %
9 Neues DeFi Technologies Forum -10,73 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen