BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,726 EUR
±0,00 %±0,000
21. May, 12:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.140
B
Boolek, Heute 8:20
0
Och hoffe endlich dass dann beim geliebten bvb endlich konstanz eintritt..sowie bei ergebnissen, trainierstab und der mannschaft, sodass man endlich eine einheit bilden kann
P
Pech32, Gestern 18:56
0
Wie die ‚Bild‘ berichtet, klopften zuletzt vermehrt Vereine aus der Bundesliga und aus dem Ausland beim 39-Jährigen an. Angebote sollen auf dem Tisch gelegen haben. Annehmen wird Terzic von diesen aber keins. Seine Zukunft sieht er auf der Trainerbank beim BVB. Neben ihm Platz nehmen wird dort Peter Hermann. Der 70-Jährige ist aktuell noch als Co-Trainer beim Revierrivalen FC Schalke 04 beschäftigt. Zur neuen Saison soll Hermann übereinstimmenden Medienberichten zufolge dann Terzic assistieren
P
Pech32, Gestern 15:22
0

Jo, Felix Magath wäre gut, nachdem er mit HBC abgestiegen ist... Und ab auf die Ignoreliste 😀

🤣
F
Forza1909, Gestern 14:44
1
Jo, Felix Magath wäre gut, nachdem er mit HBC abgestiegen ist... Und ab auf die Ignoreliste 😀
S
SignorRossi, Gestern 13:50
1
ich glaube hier können zum Trainerwechsel nur diejenigen mitreden die auch selbst Spiele des BVB live im Stadion gesehen haben . Trainer kommt von Trainieren und über die Saison hat Rose und sein Trainerstab es nicht geschafft die Defizite vor allen im Abwehrverhalten abzustellen , deswegen bin ich froh das die Führungsriege unseren gelben das auch so erkannt hat . Es hat mit Rose einfach nicht gepasst , er bleibt aber trotzdem Millionär und ist bestimmt ein guter Kerl , also alles gute Marco ! Der Verein steht über allem , nehmt euch ein Beispiel an Frankfurt , Ich möchte so Erfolge auch mal wieder feiern , das muss unser Anspruch sein 🐝🍀
Comeback777
Comeback777, Gestern 10:22
1
Neven Subotic als Spielertrainer wäre auch eine spannende Option gewesen
Comeback777
Comeback777, Gestern 10:20
1
Hätte mir eine große Lösung wie Felix Magath oder Michael Skibbe gewünscht
Comeback777
Comeback777, Gestern 10:20
1
Terzic ist leider keine gute Lösung. Er hatte in seiner Episode mit dem Pokalsieg nur Glück.
Brösel75
Brösel75, Gestern 7:06
0
Letztes Jahr ist die Aktie wegen Rose gestiegen als er kam, jetzt weil er gefeuert wird. Bin kein BVB Fan, aber mir ist das zu einfach. Klopp hat die ersten beiden Spielzeiten auch keine Ergebnisse präsentieren können....man stelle sich vor, man hätte den rausgeschmissen
F
Felifeger32, Gestern 3:15
0
Wurde wohl gut aufgenommen dass die Rose verblüht ist🤣🤣🤣
FOOLTOOCOOL
FOOLTOOCOOL, Freitag 22:14
0
Auszug aus meinem Post vom 02.05.22, 20:07 Uhr: "... 50 Cent Plus erst bei Trainerwechsel..."
Lirumlarum1
Lirumlarum1, Freitag 19:36
0

Neuer Trainer kann dann Sammler werden. Der kassiert sowieso schon fett ab, nur dafür dass er neben Watzke sitzt

Dein Ernst? Sammer sitzt also nur neben Watzke... Denke mit der Meinung stehst du ziemlich allein da. Er betreibt wichtige Analyse und hält da wo es nötig ist den Spiegel vor.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, Freitag 19:32
1
Und Terzic hat einen DFB Pokal vorzuweisen und hat die Mannschaft in einer schlechten Phase übernommen und noch die CL erreicht - für so eine kurze Zeit ist das erstmal respektabel.
FOOLTOOCOOL
FOOLTOOCOOL, Freitag 19:29
0

Terzic ist zwar Borusse durch und durch, aber kein Trainer für Stars und Ihre Allüren. Selke wäre auch keine gute Nummer, der spielt ja nicht mal bei Hertha 🤦 Ich würde noch warten bis in England die Saison zu Ende ist da sind einige unzufrieden mit ihrer Rolle ☝

Terzic hat schon mal die Karre aus dem Dreck gezogen, der kann auch mit sich als Star fühlenden Göckeln umgehen. Da hab ich keine Bedenken. Er ist authentisch und hatte einen Zugang zur Mannschaft. Hab mich eh gewundert, warum die den Rose angeheuert haben, der Gladbach schon an die Wand gefahren hat. Für die österreichische Liga ist er aber der perfekte Trainer.
New83
New83, Freitag 15:13
0
Felifeger = Kalop= Comeback = AgentK. usw....
New83
New83, Freitag 15:10
0
Schon Mal drüber nachgedacht, dass das mit Selke ironisch gemeint war 🤔

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +29,44 %
3 MINERAL COMM Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,47 %
5 Gamestop💎🙌 -0,37 %
6 APPLE Hauptdiskussion +0,20 %
7 NOVO NORDISK Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,02 %
9 WIRECARD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +29,44 %
2 MINERAL COMM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 -0,37 %
4 APPLE Hauptdiskussion +0,20 %
5 NOVO NORDISK Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,02 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,76 %
9 WIRECARD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ohne Spam ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an BVB
BVB steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt