BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,508 EUR
-0,14 %-0,005
19. Mar, 07:16:42 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation des Fußballvereins Borussia Dortmund (BVB). Sie sind unzufrieden mit der Entscheidung, den aktuellen Trainer Edin Terzic weiterhin zu behalten, da sie glauben, dass dies die Leistung des Teams negativ beeinflusst. Einige User äußern die Vermutung, dass der Verein auf einen bestimmten Trainer wartet, der im Sommer verfügbar sein könnte.
Kommentare 37.361
F
Fubbi90, 5:00 Uhr
0

Ich verstehe nicht, warum der Kurs sich noch nicht ein bisschen nach oben bewegt. Weitergekommen in der CL, 50 Mio aus Teilnahme an ClubWm, CL Quali weiterhin möglich, positives Wochenende, voraussichtlich positive Geschäftszahlen...

Weil das Mindestziele sind, die schon vor der Saison eingeplant waren..Achtel bis Viertelfinale ist Voraussetzung genauso wie die Qualifizierung für die Champions League. Wenn das erreicht wird, sind die Erwartungen gerade erfüllt. Deswegen ist der Kurs auch relativ volatil weil die Angst da ist das alles nicht zu erreichen. Platz 5 und Viertelfinalaus ist ein Szenario das gerade wahrscheinlicher erscheint als Platz 3 und Champions League Sieg.
P
Pfeilschnell, 4:59 Uhr
0
So kann es ganz schnell gehen: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalke-wappnet-sich-fuer-den-ganz-schlimmen-Absturz-article24813186.html
F
Fubbi90, 4:55 Uhr
0

Hahaha. Nur weil Leverkusen und VfB Stuttgart mal eine herausragende Saison spielen, ist der BVB gleich dritte Kraft. Das ist aber sehr gewagt. Dortmund war in den letzten 5 Jahren 4mal Zweiter, 1mal Dritter. Also jetzt gleich Leverkusen als zweite Kraft zu bezeichnen... das müssen sie erstmal die nächsten Jahre bestätigen.

Ich habe gesagt dass der Blick eher Richtung dritte Kraft gerichtet ist als dass man von einer Meisterschaft sprechen kann. Ich habe nie gesagt dass der BVB schon der Rang abgelaufen wurde. Der Trend zeigt auf jeden Fall nicht nach oben!
HarryAP
HarryAP, Gestern 23:08 Uhr
0
Stimmt es, dass der BVB mit Mats Hummels nicht verlängert?
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, Gestern 22:03 Uhr
0

Leverkusen war letzte Saison übrigens 6. mit 21 Punkten Rückstand auf den BVB und Bayern.

Die einen arbeiten sich hoch, die anderen runter... Wüsste allerdings jetzt nicht, dass Leverkusen die Meisterschaft als Ziel propagiert hätte. Andere dagegen schon. Und, die 21 Punkte auf den BVB werden diesmal von Leverkusen wohl deutlich übertroffen. Halt mal umgekehrt. Da sieht man doch erst, wie weit die Schere mittlerweile auseinandergeht.
D
Dan_Mc_Crum, Gestern 20:43 Uhr
0
Leverkusen war letzte Saison übrigens 6. mit 21 Punkten Rückstand auf den BVB und Bayern.
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 17:28 Uhr
0
https://youtu.be/bBndjIbC_EA?si=BOgDJRh2Zi4-esJ7
R
Rally999, Gestern 13:14 Uhr
0

Nein, eingepreist ist hier nichts, das geht dann abwärts auf 3,30. Der BVB wird jetzt realistisch eingeschätzt, ist eben eine reine Liebhaberaktie, kein Investment. Das Abwärtspotenzial ist viel höher als das Aufwärtspotenzial, bei Verpassen der CL gibt es einen gigantischen Crash, wenn sie es schaffen geht es vielleicht bis 3,70 oder 3,80 maximal.

Und lass uns träumen, was ist wenn die die CL gewinnen? 😉😂
R
Rally999, Gestern 13:13 Uhr
0
Und lass uns träumen, was ist wenn die die CL gewinnen? 😉😂
b
boriso4, Gestern 12:36 Uhr
0

Niederlage gegen Bayern ist eingepreist, von daher wäre ein Sieg Top

Nein, eingepreist ist hier nichts, das geht dann abwärts auf 3,30. Der BVB wird jetzt realistisch eingeschätzt, ist eben eine reine Liebhaberaktie, kein Investment. Das Abwärtspotenzial ist viel höher als das Aufwärtspotenzial, bei Verpassen der CL gibt es einen gigantischen Crash, wenn sie es schaffen geht es vielleicht bis 3,70 oder 3,80 maximal.
R
Rally999, Gestern 11:55 Uhr
1
Nagelsmann wäre gut, er hat extra die BVB nicht nominiert damit die für das Endspurt Verletzungsfrei bleiben 😅
R
Rally999, Gestern 11:54 Uhr
0

Der Streich wär jetzt auch frei. Aber der passt mit seinen linken Ansichten nicht zum Ruhrpott😂

Streich ist müde!
R
Rally999, Gestern 11:15 Uhr
0
Niederlage gegen Bayern ist eingepreist, von daher wäre ein Sieg Top
P
Pfeilschnell, Gestern 10:18 Uhr
0
Der Streich wär jetzt auch frei. Aber der passt mit seinen linken Ansichten nicht zum Ruhrpott😂
E.derSenior
E.derSenior, Gestern 10:11 Uhr
1
Ist halt ne` Glücksspiel Aktie, mit knapp 400 MIO Marktkapital, die man als „Börsianer“ nicht unbedingt im Depot haben muss😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,96 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,20 %
9 Nikola ohne Spam ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +2,20 %
6 Nikola ohne Spam ±0,00 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,20 %
9 BYD - Presselinks -1,45 %
10 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen