FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.135
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 20:28 Uhr
0

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?

oder meinst du den Unternehmeswert?
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 20:26 Uhr
0

Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 15:29 Uhr
0
schaun wir mal wie der Markt am Montag reagiert wenn die Absichtserklärung zwischen USA und Iran wirklich innerhalb der nächsten 48h Stunden unterschrieben wird. Es besteht ja diesesmal wirklich Hoffnung nachdem Pakistan die Nachricht herausgibt und nicht Mister Trump zum xten Male von einem Durchbruch spricht....
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 11:20 Uhr
0
Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑
R
Robbery, Gestern 3:33 Uhr
0
🚀🚀🧨 tho thre moon like godzilaa
I
Invest23, Freitag 20:18 Uhr
0

ich frage mich gerade mit 8 % minus raus, bevor es mehr wird ???

Musst du für dich entscheiden. Oft kam die letzten Wochen aber Montags kein kleiner Rebound... so wie letzte Woche. Ist halt ein Zockerpapier zur Zeit.
m
mexxx, Freitag 19:36 Uhr
0
ich frage mich gerade mit 8 % minus raus, bevor es mehr wird ???
I
Invest23, Freitag 19:11 Uhr
0
Deswegen, wer hier am Anfang des Jahres mit etwas Risikokapitalreingegangen ist hat nun Gewinn gemacht. Wer vor 3 Jahren angefangen hat, hat da ein anderes Bild im Depot. Allein wieviele Aktien die direkt nach dem 30er Split sofort wieder auf den Markt geworfen haben. Naja alle paar Jahre kam immer so ein plötzlicher Anstieg deshalb war es gut die ab und zu nachgekauft zu haben und nun ausgestiegen zu sein.
m
mexxx, Freitag 19:06 Uhr
0
die verwässern doch schon seit vielen Jahren, die vor vielen Jahren hier rein sind und tausende bezahlt hatten, haben jetzt noch noch einen hundertstel davon
goodzilla12
goodzilla12, Freitag 18:31 Uhr
0
genehmigte Vorrats KE
I
Invest23, Freitag 18:05 Uhr
0
Seit Jahren füllen die ihre Kassen mit der Ausgabe von weiteren Aktien. Unglaublich das, dass erlaubt ist. Bin froh hier doch noch gut rausgekommen zu sein. Googelt mal wieviel Aktien die noch ohne weiteres ausgeben dürfen.
goodzilla12
goodzilla12, Freitag 18:03 Uhr
0

Wieso rauscht das plötzlich so runter? 😅

das Abprallen an der Nulllinie war ein klares Signal für....raus hier jetzt!
goodzilla12
goodzilla12, Freitag 18:01 Uhr
0
di 14 wird heute fallen!
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Freitag 18:01 Uhr
0
Wieso rauscht das plötzlich so runter? 😅
goodzilla12
goodzilla12, Freitag 17:58 Uhr
0

Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.

Futter für den nächsten RS
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Freitag 17:57 Uhr
0
Was für ne Aktie, unfassbar wieder dieser Run nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
6 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
9 Passey: Potenzial
10 Digi Power X ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,08 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Battalion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Digi Power X ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen