FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | Digi Power X | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 8 | Digi Power X | ±0,00 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |