DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
41,54 USD
+5,92 %+2,32
2. Dec, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.463
Kursi
Kursi, Gestern 17:17
2
Ach hier kann man doch völlig gelassen langfristig laufen lassen und jedes Jahr Divi kassieren.Die DP hat ein wichtiges,starkes und zukunftsfähiges Geschäftsmodell.Irgendwann sehen wir auch neue Allzeithochs.
CornyCash
CornyCash, Gestern 15:49
0
19% plus like DP too 🤗
Machame3
Machame3, Gestern 12:23
0

Achso, also darf man den Umstand nicht ansprechen und soll ihn einfach so hinnehmen oder was? Davon abgesehen das einem ja gar nichts übrig bleibt hat das ansprechen einer Tatsache noch lange nichts mit jammern zu tun.

also ich bin 30% im Plus. Ich mag die DP.🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:02
0
Man kann den Umstand zur Kenntnis nehmen und danach handeln. Ändern kann man es eh nicht.
M
MeiOhMei, Gestern 10:48
0

Deswegen investiert man ja auch nicht nur in deutsche Unternehmen sondern global. Was für ein Gejammere hier.

Achso, also darf man den Umstand nicht ansprechen und soll ihn einfach so hinnehmen oder was? Davon abgesehen das einem ja gar nichts übrig bleibt hat das ansprechen einer Tatsache noch lange nichts mit jammern zu tun.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 10:19
2
Deswegen investiert man ja auch nicht nur in deutsche Unternehmen sondern global. Was für ein Gejammere hier.
B
Blackmolch, Donnerstag 19:42
0

Ich auch, aber wenn man die Marktkapitalisierung Dow und Dax vergleicht zeigt sich auch warum. Das Geld steckt einfach in den USA.

Ja, das stimmt leider!!!
M
MeiOhMei, Donnerstag 18:54
0

Finde ich echt schade, dass der Dax kein Eigenleben hat.

Ich auch, aber wenn man die Marktkapitalisierung Dow und Dax vergleicht zeigt sich auch warum. Das Geld steckt einfach in den USA.
B
Blackmolch, Donnerstag 18:35
0

Um 19:30 Uhr entscheidet sich die weitere Richtung. Fed und Amerika geben wie immer das Tempo vor.

Finde ich echt schade, dass der Dax kein Eigenleben hat.
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, Donnerstag 9:14
0
Auf gehts
M
MeiOhMei, Mittwoch 19:14
0
Um 19:30 Uhr entscheidet sich die weitere Richtung. Fed und Amerika geben wie immer das Tempo vor.
A
Antivant, Dienstag 22:33
0
Bin auch investiert, aber wenn ich euch eins sagen kann, dann, dass die Arbeitsbedingungen auch bei der Post eine Katastrophe sind! Will mir gar nicht ausmalen, wie das dann bei anderen sein muss...
Stitchie
Stitchie, Dienstag 22:25
1
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/stiftung-warentest-deckt-mangel-bei-paketdiensten-auf-warum-sie-packchen-am-besten-mit-dhl-verschicken-8910292.html "Stiftung Warentest hebt positiv hervor, dass DHL das Geschäft fast ausschließlich mit eigenen Mitarbeitenden bestreite und bessere Löhne als die Konkurrenz zahle. Damit biete DHL die besten Arbeitsbedingungen, verglichen mit der Konkurrenz. Außerdem ergreife DHL mehr klimafreundliche Maßnahmen als die anderen. Die Hälfte der DHL-Zustellflotte fahre elektrisch."
M
MeiOhMei, Dienstag 19:32
1

Die ist doch gar nicht mehr steuerfrei, dachte ich. Oder habe ich was falsches gelesen?

Ja, aber erst seit diesem Jahr. Insofern trifft seine Aussage für die Vergangenheit zu.
1
1newbe, Dienstag 18:49
0

Wenn du die steuerfreie Dividende hinzuziehst, sieht die Bilanz deutlich günstiger aus 😉

Die ist doch gar nicht mehr steuerfrei, dachte ich. Oder habe ich was falsches gelesen?
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Protokoll eines Untergangs 2.0 +2,26 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,64 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -4,93 %
4 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +9,83 %
5 WAL-MART Hauptdiskussion -0,11 %
6 CROCS Hauptdiskussion +7,26 %
7 Luokung .....zum pennystock -0,18 %
8 Core One Labs Hauptdiskussion -4,55 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -1,43 %
10 Exela Tech. nach RS +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Protokoll eines Untergangs 2.0 +2,26 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,64 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -4,93 %
4 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +9,83 %
5 WAL-MART Hauptdiskussion -0,11 %
6 CROCS Hauptdiskussion +7,26 %
7 Luokung .....zum pennystock -0,18 %
8 Core One Labs Hauptdiskussion -4,55 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -1,43 %
10 Exela Tech. nach RS +0,68 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DPW
DPW steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt