FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.
Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣
Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | Digi Power X | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 6 | Digi Power X | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |