FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0363 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.166
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 21:21 Uhr
0

Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.

Da ist was dran 😀
GrafGraphen
GrafGraphen, Freitag 20:00 Uhr
1

Aber anderes Thema: Reich werden ist das eine, bleiben das andere. Wie sind eure Überlegungen für danach? Ich möchte umschichten in Realty income wenn mein Zielkurs erreicht ist und von der Monatlichen dividende leben.

Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.
Arestan
Arestan, Freitag 18:28 Uhr
0
Aber anderes Thema: Reich werden ist das eine, bleiben das andere. Wie sind eure Überlegungen für danach? Ich möchte umschichten in Realty income wenn mein Zielkurs erreicht ist und von der Monatlichen dividende leben.
Arestan
Arestan, Freitag 18:26 Uhr
0

Au ja, 20€ würde ich auch sehr begrüßen 😆 ! Dann würde ich mir mal ein neues Fahrrad gönnen 😄... Dafür sollten 12 Mio dann reichen

In dem Preissegment hast du aber schon mit starken Einschränkungen rechnen, oder?
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 17:45 Uhr
0

Au ja, 20€ würde ich auch sehr begrüßen 😆 ! Dann würde ich mir mal ein neues Fahrrad gönnen 😄... Dafür sollten 12 Mio dann reichen

😀
GrafGraphen
GrafGraphen, Freitag 16:53 Uhr
0

Für ne NASDAQ Listung erfüllen wir aber noch sehr lange nicht die Bedingungen... Freue mich auf 20€ Kurse 🤙🤑🤑🤑

Au ja, 20€ würde ich auch sehr begrüßen 😆 ! Dann würde ich mir mal ein neues Fahrrad gönnen 😄... Dafür sollten 12 Mio dann reichen
DanielPro
DanielPro, Freitag 16:42 Uhr
0

Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣

Für ne NASDAQ Listung erfüllen wir aber noch sehr lange nicht die Bedingungen... Freue mich auf 20€ Kurse 🤙🤑🤑🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 15:52 Uhr
0

Es ist super spannend was da mit Space x passiert. Durch marktmechaniken sind diverse ETFs zum Kauf gezwungen ab einem bestimmten Punkt. Dadurch wird der Preis künstlich gepusht, andere Unternehmen aus dem ETF rausverkauft. Echt übler Wahnsinn der da getrieben wird

Ja, ich weiß. Es gibt auf YouTube diverse Videos dazu. Mein Herz brennt für FGR ♥️. https://youtu.be/MuWEISrB0h0?is=exbgaly90oCGCxK7
Arestan
Arestan, Freitag 15:30 Uhr
0

Space X ist Klasse, aber nicht zu diesem Preis. Da muss man warten. Sonst geht es einigen wie bei der Telekom Aktie 1996.

Es ist super spannend was da mit Space x passiert. Durch marktmechaniken sind diverse ETFs zum Kauf gezwungen ab einem bestimmten Punkt. Dadurch wird der Preis künstlich gepusht, andere Unternehmen aus dem ETF rausverkauft. Echt übler Wahnsinn der da getrieben wird
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 14:18 Uhr
0

Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣

Space X ist Klasse, aber nicht zu diesem Preis. Da muss man warten. Sonst geht es einigen wie bei der Telekom Aktie 1996.
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 14:14 Uhr
0
Träume und Hoffnungen das man die Zukunft verändert mit dem was die Firma macht haben wir auch.
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 14:11 Uhr
0
Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 9:37 Uhr
0
0,06 AUD Heute Nacht war es noch bei 0,056/0,057
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 7:43 Uhr
0

Es geht einfach nicht weiter hier...... Schade .. Das Potenzial ist doch unübersehbar.

Das Potential ist hoch - theoretisch. Es wird diejenigen belohnen, die es richtig machen. Was richtig ist, weiß keiner genau. 😀
T
TomTom78, Freitag 7:19 Uhr
0
Es geht einfach nicht weiter hier...... Schade .. Das Potenzial ist doch unübersehbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
6 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
9 Battalion ±0,00 %
10 Digi Power X ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
4 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 Digi Power X ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
9 Battalion ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen