ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,80 USD
+1,10 %+0,85
24. May, 23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Notwendigkeit, bei der Analyse von Ölpreisen und -charts einen einheitlichen Standard zu verwenden und die spezifischen Charts zu benennen, auf die sich die Angaben beziehen. Davos18 kritisiert die Verwirrung durch unterschiedliche Chartquellen und schlägt vor, Bildschirmfotos der verwendeten Charts zu teilen. Equinoxia und güldenstein stimmen zu und teilen ihre eigenen Chartquellen und Einstellungen.
Kommentare 56.241
S
SousSherpa, Gestern 21:41 Uhr
0

Reuters zufolge haben die Huthis im Roten Meer und im Mittelmeer erneut Schiffe angegriffen.

Somali piracy has resurged in recent months, coinciding with attacks by the Houthi rebels in nearby Yemen. Crew flee to citadel as pirates board German-managed ship. European Union war ship rushes to assist after ‘unauthorised persons’ boarded merchant vessel off Somalia https://www.tradewindsnews.com/casualties/crew-flee-to-citadel-as-pirates-board-german-managed-ship/2-1-1648873
S
SousSherpa, Gestern 21:15 Uhr
0
The fact that the OPEC+ meetings will be held online suggests that the producers in the pact have more or less reached an agreement about how to proceed with the current oil production cuts, analysts say. https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/OPEC-to-Hold-Key-Policy-Meeting-Online-and-a-Day-Later-Than-Planned.html
T
Tamer85, Gestern 20:24 Uhr
3
Soo hab alle Positionen geschlossen.. Von - 1400€ auf 150€plus.... Ich lass mal die Finger davon.. Bin froh, dass ich mein a gerettet habe
g
güldenstein, Gestern 19:59 Uhr
0

Hätte ich auch schon einmal angeregt Davos is aber etwas schwierig 😉 aber nachdem wir keine fixe Trading Gruppe hier sind und schon gar kein Copy Trading hier betreiben sollten macht das eigentlich eher weniger Sinn bzw. Läuft Mann Gefahr zu stark zu beeinflussen oder beeinflusst zu werden . Jeder hat seinen eigenen Stiel und muß sich selbst auf sein Handeln konzentrieren . CFD , Spot , Future , Zertis Verschiedenste Indikatoren mit denen jeder hier arbeitet . Etc. Pp. Das hier dient ja eigentlich also für mich halt als Unterhaltung unter Tradern und Austausch der News zb. und grobe Einschätzungen eines jeden und um bissl Erfahrungen hier untereinander auszutauschen sich bissl gegenseitig zu helfen das finde ich das Gute hier. Mann kann sich hier mal bissl allgemein abgleichen und grobe Marken Villeicht austauschen aber mehr sicher nicht da bräuchten wir ja alle die gleichen Standarts und Handelsansätze und die selben Charts. Ich hoffe ein jeder hier Tradet dann doch seinen eigenen Plan und hüpft nicht einfach blind in einen Trade rein nur weil irgendwer von uns hier ne Meinung hat wie es gerade laufen könnte. Das Risiko des eigenen Trades der ein und Ausstiege soll ja doch dann bei jedem selbst bleiben. Aber nun genug dazu …. Einstellungen : Bei mir schaut’s zur Zeit mal so aus Ich Benütze CL1’ Future Daten über TV. Premium Datenabbo hab ich also alles Tickgenau . Handeln tue ich über Flatex mit Ko Zertifikaten . Arbeite viel mit Volumen und Marketprofile (VPOC, VAH,VALwären da so Begriffe ) fürs große Bild VWAP ,RSI, Dayli EMA 50,200 Hochs und Tiefs Tage Wochen Monate EMA 9,21,50,200 in Time laufen im Moment auch bei mir mit da ich gerade sehr kurze Strecken im Chart handle . Pivot Einstellungen sind bei mir Fibonaci Daily . Zum Thema Bildet Posten weis gar nicht wie das geht hier bei BN

Hast du das Datenabo durch Premium, oder musstest das noch extra für CL1! kaufen?
S
SousSherpa, Gestern 19:45 Uhr
0
Oil, Gas Drilling Activity Slips in the U.S. The total rig count fell by 4 to 600 this week, compared to 711 rigs this same time last year. https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/Oil-Gas-Drilling-Activity-Slips-in-the-US.html
S
SousSherpa, Gestern 19:36 Uhr
0

Reuters zufolge haben die Huthis im Roten Meer und im Mittelmeer erneut Schiffe angegriffen.

"Ike" (Eisenhower) scheint da wohl nichts groß zum Schutz ausrichten zu können. https://worldview.stratfor.com/sites/default/files/styles/2x1_full/public/naval-update-map-20240522-display.png?itok=NJebdiSL
Henderson
Henderson, Gestern 19:17 Uhr
0

Von Copytrading ist ja keine Rede, dazu bin ich viel zu eitel 😅, vor allem bin ich es aber gewöhnt Zusammenhänge selber zu analysieren, dazu ist aber nötig Zugriff auf zitierfähige Quellen zu haben. Mein Interesse ist hier also eher heuristischer Natur. Bilder hochladen kann man sehr komfortabel mit Imgbb.com

😂 Super Davos , geile Antwort genau das hab ich von dir erwartet ! Bistn Steiler Typ gefällt mir sehr 👌😎 Jo jeder Tradet sein Ding Ich hab heute meine fetten Long Einstiege die ich mir ausgemalt hätte aus Zeit und Ordertechnischen Gründen heute leider nicht bekommen dafür dann nen Einstieg für nen kleinen Fetten frechen Rücksetzer Short und den getradet bin damit für heute wieder fein raus 🤑🥷🏿🩸 Jetzt heißt für mich ab ins Wochenende 🌻 Wünsch euch was Leute und bleibt sauber 😎🙋🏻‍♂️
N3ON
N3ON, Gestern 19:01 Uhr
0

Yahya Saree, the military spokesman for the Yemeni Armed Forces, announced a broad military operation targeting three vessels linked to either the US and/or Israel: one in the Red Sea, one in the Arabian Sea, and one in the Mediterranean Sea. https://www.zerohedge.com/geopolitical/houthis-claim-israeli-linked-ship-attacked-mediterranean-sea-two-others-red-arabian

Hatte @SousSherpa vorhin schon gepostet wollte nur mitteilen, dass es auch die Medien jetzt auf schnappen
A
Aktienloser, Gestern 18:38 Uhr
0

Reuters zufolge haben die Huthis im Roten Meer und im Mittelmeer erneut Schiffe angegriffen.

Gott sei Dank 📈
N3ON
N3ON, Gestern 18:17 Uhr
1
Reuters zufolge haben die Huthis im Roten Meer und im Mittelmeer erneut Schiffe angegriffen.
D
Davos18, Gestern 17:22 Uhr
1

Hätte ich auch schon einmal angeregt Davos is aber etwas schwierig 😉 aber nachdem wir keine fixe Trading Gruppe hier sind und schon gar kein Copy Trading hier betreiben sollten macht das eigentlich eher weniger Sinn bzw. Läuft Mann Gefahr zu stark zu beeinflussen oder beeinflusst zu werden . Jeder hat seinen eigenen Stiel und muß sich selbst auf sein Handeln konzentrieren . CFD , Spot , Future , Zertis Verschiedenste Indikatoren mit denen jeder hier arbeitet . Etc. Pp. Das hier dient ja eigentlich also für mich halt als Unterhaltung unter Tradern und Austausch der News zb. und grobe Einschätzungen eines jeden und um bissl Erfahrungen hier untereinander auszutauschen sich bissl gegenseitig zu helfen das finde ich das Gute hier. Mann kann sich hier mal bissl allgemein abgleichen und grobe Marken Villeicht austauschen aber mehr sicher nicht da bräuchten wir ja alle die gleichen Standarts und Handelsansätze und die selben Charts. Ich hoffe ein jeder hier Tradet dann doch seinen eigenen Plan und hüpft nicht einfach blind in einen Trade rein nur weil irgendwer von uns hier ne Meinung hat wie es gerade laufen könnte. Das Risiko des eigenen Trades der ein und Ausstiege soll ja doch dann bei jedem selbst bleiben. Aber nun genug dazu …. Einstellungen : Bei mir schaut’s zur Zeit mal so aus Ich Benütze CL1’ Future Daten über TV. Premium Datenabbo hab ich also alles Tickgenau . Handeln tue ich über Flatex mit Ko Zertifikaten . Arbeite viel mit Volumen und Marketprofile (VPOC, VAH,VALwären da so Begriffe ) fürs große Bild VWAP ,RSI, Dayli EMA 50,200 Hochs und Tiefs Tage Wochen Monate EMA 9,21,50,200 in Time laufen im Moment auch bei mir mit da ich gerade sehr kurze Strecken im Chart handle . Pivot Einstellungen sind bei mir Fibonaci Daily . Zum Thema Bildet Posten weis gar nicht wie das geht hier bei BN

Von Copytrading ist ja keine Rede, dazu bin ich viel zu eitel 😅, vor allem bin ich es aber gewöhnt Zusammenhänge selber zu analysieren, dazu ist aber nötig Zugriff auf zitierfähige Quellen zu haben. Mein Interesse ist hier also eher heuristischer Natur. Bilder hochladen kann man sehr komfortabel mit Imgbb.com
D
Davos18, Gestern 17:09 Uhr
1

Ich benutze bei TV Blackbull WTI Light Crude Oil. Wurde mir hier im Forum empfohlen. Pivot benutze ich die Daily Pivot Fibonacci. Für Future CL1! Da ich aber kein Premium habe, sind dort die Daten 10min verzögert.

Danke, ist doch mal ne klare Ansage Ich benutze f. Öl Stock3.com weil mir das Indikatorenhandling besser passt. Die Preisnotation ist JFD Brokers, den Umfang von TV gibt es da nicht und deshalb muss ich immer rüberswitchen wenn ich Angaben nachvollziehen will, was natürlich voraussetzt ,daß ich die Targetnotation kenne.
Henderson
Henderson, Gestern 16:33 Uhr
2

Man sollte sich vielleicht auf einen Standard einigen und bei irgendwelchen Zahlenangaben oder Markern mal den Chart benennen auf den sich das bezieht. Ich lese hier was von ‚Zerties auf Spot 76,18‘. in dem Spot den ich bei Tradeview sehe (US Crude Oil SPOT 15 CFI) ist der niedrigste Wert 76,49. Oder ist ,Light Crude oil Futures 3 NYMEX‘ gemeint? Da ginge das schon. Oder noch was anderes? TV bietet ein babylonisches Chartgewirr, da kann man den ganzen Tag drin browsen. Und dann wieder S1 bei 76,45 Spot?Hamma nich, kriegen wir auch noch rein. Bei keinem der Charts die ich hier sehe. 😉 Und 76,6 muss halten? Wo und warum -?-0. Vielleicht kann man ja ab und an mal ein Bildschirmfoto von dem Chart an dem man gerade herumfingert wo verlinken.

Hätte ich auch schon einmal angeregt Davos is aber etwas schwierig 😉 aber nachdem wir keine fixe Trading Gruppe hier sind und schon gar kein Copy Trading hier betreiben sollten macht das eigentlich eher weniger Sinn bzw. Läuft Mann Gefahr zu stark zu beeinflussen oder beeinflusst zu werden . Jeder hat seinen eigenen Stiel und muß sich selbst auf sein Handeln konzentrieren . CFD , Spot , Future , Zertis Verschiedenste Indikatoren mit denen jeder hier arbeitet . Etc. Pp. Das hier dient ja eigentlich also für mich halt als Unterhaltung unter Tradern und Austausch der News zb. und grobe Einschätzungen eines jeden und um bissl Erfahrungen hier untereinander auszutauschen sich bissl gegenseitig zu helfen das finde ich das Gute hier. Mann kann sich hier mal bissl allgemein abgleichen und grobe Marken Villeicht austauschen aber mehr sicher nicht da bräuchten wir ja alle die gleichen Standarts und Handelsansätze und die selben Charts. Ich hoffe ein jeder hier Tradet dann doch seinen eigenen Plan und hüpft nicht einfach blind in einen Trade rein nur weil irgendwer von uns hier ne Meinung hat wie es gerade laufen könnte. Das Risiko des eigenen Trades der ein und Ausstiege soll ja doch dann bei jedem selbst bleiben. Aber nun genug dazu …. Einstellungen : Bei mir schaut’s zur Zeit mal so aus Ich Benütze CL1’ Future Daten über TV. Premium Datenabbo hab ich also alles Tickgenau . Handeln tue ich über Flatex mit Ko Zertifikaten . Arbeite viel mit Volumen und Marketprofile (VPOC, VAH,VALwären da so Begriffe ) fürs große Bild VWAP ,RSI, Dayli EMA 50,200 Hochs und Tiefs Tage Wochen Monate EMA 9,21,50,200 in Time laufen im Moment auch bei mir mit da ich gerade sehr kurze Strecken im Chart handle . Pivot Einstellungen sind bei mir Fibonaci Daily . Zum Thema Bildet Posten weis gar nicht wie das geht hier bei BN
g
güldenstein, Gestern 16:18 Uhr
0

Man sollte sich vielleicht auf einen Standard einigen und bei irgendwelchen Zahlenangaben oder Markern mal den Chart benennen auf den sich das bezieht. Ich lese hier was von ‚Zerties auf Spot 76,18‘. in dem Spot den ich bei Tradeview sehe (US Crude Oil SPOT 15 CFI) ist der niedrigste Wert 76,49. Oder ist ,Light Crude oil Futures 3 NYMEX‘ gemeint? Da ginge das schon. Oder noch was anderes? TV bietet ein babylonisches Chartgewirr, da kann man den ganzen Tag drin browsen. Und dann wieder S1 bei 76,45 Spot?Hamma nich, kriegen wir auch noch rein. Bei keinem der Charts die ich hier sehe. 😉 Und 76,6 muss halten? Wo und warum -?-0. Vielleicht kann man ja ab und an mal ein Bildschirmfoto von dem Chart an dem man gerade herumfingert wo verlinken.

Sonst irgendwelche Empfehlungen für TV?
S
SousSherpa, Gestern 16:16 Uhr
0
Frachtraten steigen 16%. Höchsten Stand seit Ende September 2022.
Meistdiskutiert
Thema
1 Eyewear +428,49 %
2 Cerence Hauptdiskussion -8,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -2,07 %
4 MCDONALDS Hauptdiskussion +0,03 %
5 Janone +4,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,26 %
8 Jaguar Health nach RS -9,75 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
10 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Eyewear +428,49 %
2 Cerence Hauptdiskussion -8,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -2,07 %
4 MCDONALDS Hauptdiskussion +0,03 %
5 Janone +4,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,26 %
8 Jaguar Health nach RS -9,75 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Pineapple Energy -26,40 %
Alle Diskussionen