TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
173,80 USD
+6,25 %+10,23
19. Mar, 01:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den aktuellen Kurs einer nicht näher genannten Aktie. Einige User wie Kohlmeise3 und MatzeAG1 sind optimistisch und glauben an einen weiteren Anstieg des Kurses. Andere, wie GoersenBuhu und MarkusSukram, sind skeptischer und vermuten, dass der aktuelle Anstieg nur vorübergehend ist. Es wird auch diskutiert, ob es aktuelle Nachrichten gibt, die den Kurs beeinflussen könnten.
Kommentare 294.071
V
Vuki84, Gestern 23:57 Uhr
0
XRP 22.03.24 🤑🤑🤑🤑
Palladio
Palladio, Gestern 23:15 Uhr
0

Ein sehr sehr grandioser Tag! Kann sich die Tage fortsetzen, brutal hohes Handelsvolumen! Zu viel Skepsis eingepreist.

Palladio TESLA MOTORS
Ja, toller Tag 😂👍
m
mexxx, Gestern 22:17 Uhr
1
so viele negative hier eingestellt, dann wird es steigen :-)
Morpheus33
Morpheus33, Gestern 20:59 Uhr
2
Wirklich beeindruckend wie 100€ in 6 Monaten ignoriert werden. Das ist als würde man bei 7 Toren Rückstand ein Tor wie eine Weltmeisterschaft feiern. Gute Nacht
MonikaW.
MonikaW., Gestern 20:27 Uhr
0
@Morpheus33 guck 😂😂😉 diie Osterhase da wieder 🪺🐰
MatzeAG1
MatzeAG1, Gestern 20:25 Uhr
0
Ein sehr sehr grandioser Tag! Kann sich die Tage fortsetzen, brutal hohes Handelsvolumen! Zu viel Skepsis eingepreist.
L
Lanabo, Gestern 20:21 Uhr
0

Ich habe am Freitag geschrieben sie steigt diese Woche. 😉👍😁

Nö, ich war das! Also bitte, das ist meine Medaille! 😂 Und jetzt sage ich, die soll gefälligst wieder fallen - keine Lust mehr zu warten... 🙄
MonikaW.
MonikaW., Gestern 20:18 Uhr
0

Wo kommt ihr eigentlich immer alle her, wenn's mal ein paar Euro steigt?! 😅 Wäre doch schön, wenn ihr danach auch bleibt. 👌

Sind nur auf Durchreise 😁
MarkusSukram
MarkusSukram, Gestern 20:15 Uhr
1
ich vermute auch das es nur ein peak ist
K
Kohlmeise3, Gestern 19:57 Uhr
0
Alles OK bin schon gut im Plus😁
V
VentureCapitalist, Gestern 19:52 Uhr
2
vermutlich konnte man heute viele Shorties liquideren aka Short Squeeze. Deswegen ist dieser Bounce mit Vorsicht zu genießen.
g
goschi65, Gestern 19:41 Uhr
0

unglaublich bei diesen wirtschaftlichen Daten, aber die Fonds lassen Tesla nicht abstürzen.

irgendwann werden auch die Fonds ihre Anteile rausschmeißen auch wenn es heute mal wieder etwas steigt.
C
Chrisu3042, Gestern 19:26 Uhr
0
unglaublich bei diesen wirtschaftlichen Daten, aber die Fonds lassen Tesla nicht abstürzen.
Cardriver
Cardriver, Gestern 19:22 Uhr
0

Gab es news?

Ja
A
Aniliner15, Gestern 19:07 Uhr
0
Gab es news?
GoersenBuhu
GoersenBuhu, Gestern 19:01 Uhr
3
Wo kommt ihr eigentlich immer alle her, wenn's mal ein paar Euro steigt?! 😅 Wäre doch schön, wenn ihr danach auch bleibt. 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Greenridge -1,53 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 BYD - Presselinks +2,44 %
5 APPLE Hauptdiskussion +0,64 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,85 %
8 SynBiotic Hauptdiskussion -8,20 %
9 BYD Hauptdiskussion +2,44 %
10 Palatin +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Greenridge -1,53 %
2 APPLE Hauptdiskussion +0,64 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,85 %
5 BYD Hauptdiskussion +2,44 %
6 SynBiotic Hauptdiskussion -8,20 %
7 BYD - Presselinks +2,44 %
8 ENEL Hauptdiskussion -0,74 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,58 %
10 Embracer Group +11,49 %
Alle Diskussionen