Anzeige
+++Übernahmefieber: Aktienchance des Jahres – Neuer Hype um Gaming-Aktien!+++

TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
850,95 EUR
+6,36 %+50,90
26. Jan, 12:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.468
Auzi
Auzi heute 12:01 Uhr
0
🤦‍♂️
M
Minuspunkte256 heute 12:01 Uhr
1
Sehe ich auch so jedem ist bekannt was von der FED zu erwarten ist. Die Quartals Ergebnisse von Tesla sind auch spitze gewesen generell das ganze Jahr war gut für Tesla haben die Chipkrise super meistern können
Renditejaeger
Renditejaeger heute 11:54 Uhr
1
Es wird zudem auch von vielen Wirtschaftsanalytikern angenommen das es heute keine "Bösen" Überraschungen gibt. Und es waren nun in den Indexen einige Unterstützungen. Daher nun dieser wahnsinnige Anstieg. Darf von mir aus gerne so weitergehen.😉
Pt15
Pt15 heute 11:52 Uhr
0
Ein gutes Geschäft bei dem man sich auf die Schultern klopfen kann. Da lacht der Vorstand
Pt15
Pt15 heute 11:51 Uhr
0
Die Banken haben die Verkaufswelle gestoppt. Vieles ist um 25 bis 30 % gefallen und jetzt steigen die Banken wieder ein.
MarCon
MarCon heute 11:51 Uhr
0
@feuermelder Danke
m
myDay22 heute 11:49 Uhr
0
die grüne Rakete um 15:30 nehme ich trotzdem mit egal was dann ab 16:30 passiert.
Feuermelder
Feuermelder heute 11:48 Uhr
0
Powell 20:30 unserer Zeit
Torben1982
Torben1982 heute 11:47 Uhr
0
Danke Renditejaeger
M
Minuspunkte256 heute 11:46 Uhr
1
Solange die Amis nicht mit mischen läuft immer alles schön sauber, ab 15:30 ist dann immer chaos
MarCon
MarCon heute 11:46 Uhr
0
Welche Uhrzeit redet Powell?
Feuermelder
Feuermelder heute 11:45 Uhr
0
Ich werde mal etwas Kohle für den 15:30 Dip bereithalten u. dann noch vor der FED u. den Zahlen einsteigen.
M
Mwindo heute 11:45 Uhr
0
Schaut euch mal an was bei jinko Solar abgeht das ist der Wahnsinn
m
myDay22 heute 11:45 Uhr
0
denke eher um 15:30 kommt eine Bärenfalle mit kleinem Dip bevor der Markt weiter eskaliert wie der ganze Vormittag.
Renditejaeger
Renditejaeger heute 11:45 Uhr
2
Torben, das ist die Börse.😃 Es kann ja nicht ewig fallen, sondern steigt auch manchmal. In der Vergangenheit war es anscheinend oft so, das am Tag der FED Sitzung es sich erholt. Ungewissheit an den Tagen zuvor wird häufig abverkauft.
R
Robby78 heute 11:42 Uhr
0
bullenfalle schätze ich mal

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Novavax Hauptdiskussion +8,90 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,90 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +6,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion +3,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +6,61 %
6 Mainz Biomed -22,48 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +5,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,42 %
10 Exela Tech. nach RS +24,26 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Novavax Hauptdiskussion +8,90 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,90 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +6,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion +3,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +6,61 %
6 Mainz Biomed -22,48 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +5,12 %
8 MS BioNTech +5,12 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,42 %
10 Exela Tech. nach RS +24,26 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an TSLA
TSLA steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt