Tesla hold WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: Aktienhengst

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
193,76 USD
-3,10 %-6,19
21. Feb, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 131
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2023 19:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wall-street-woche-der-wahrheit-beginnt-apple-meta-amazon-tesla-mit-gewinnen-20342315.html ..
T
Trader202100, 06.01.2023 9:30 Uhr
0
Ihr müsst aufpassen! Bei Tesla sind momentan die Trader aktiv! Das ist kurzfristig völlig unberechenbar und mit hohen Risiken verbunden!!!!
T
Trader202100, 06.01.2023 9:26 Uhr
0
100 ist keine Vision! Der Kurs, der faire Wert liegt tiefer! Daher ist der Boden derzeit noch nicht ausgemacht. Wie oben bereits geschrieben sind die Zahlen von Tesla abzuwarten. Viel positives wird wohl nicht kommen!
V
Vision91, 15.12.2022 7:34 Uhr
0
💯💯
S
Skorpiono, 29.04.2022 14:48 Uhr
0
@Michael.Destiny Hey, ich kann zwar leider nicht von mir behaupten das ich mehr Ahnung als andere über Tesla habe, aber es würde mich sehr interessieren trotzdem maö mit in eure Gruppe reinzuschauen... Einladungslink ist leider abgelaufen :( Also wenn das ok wäre gerne nochmal schicken.
W
Wolfi_2021, 05.03.2022 11:27 Uhr
4
🚀🚀🚀🚀
OriWeb
OriWeb, 26.01.2022 8:43 Uhr
0
https://www.instagram.com/tv/CZKwuaSB6Rz/?utm_medium=copy_link
OriWeb
OriWeb, 25.01.2022 15:58 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/unplugged-performance-tesla-model-3-x-s-koenigsegg-advanced-manufacturing-carbon/
OriWeb
OriWeb, 25.01.2022 15:57 Uhr
0
https://taz.de/Ausgleich-fuer-die-Tesla-Rodungen/!5827360/
OriWeb
OriWeb, 25.01.2022 15:52 Uhr
0
https://www.golem.de/news/elektro-pick-up-neuer-tesla-cybertruck-prototyp-gefilmt-2201-162646.amp.html
OriWeb
OriWeb, 25.01.2022 15:47 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/4SHipDkrPZgbW10iUe3LB2?si=K0yxYyDKS-uURdlhRZL49w
OriWeb
OriWeb, 23.01.2022 10:24 Uhr
0
Leider kann ich hier den originalen Link nicht kopieren weil er schon im anderen Forum kopiert wurde . Allen investierten schönen Sonntag
OriWeb
OriWeb, 23.01.2022 10:23 Uhr
0
Also Projekte, die noch keine Umsätze erwirtschaften, aber Zukunftsfantasien auslösen. Alphabet-Google nennt diese auch 'other bets'. Dazu gehört etwa der Roboter, der irgendwann einen Menschen am Fliessband ersetzen soll. Kurzum: Mit Tesla haben wir das intelligenteste und beste Tech-Unternehmen der Welt. Wir schätzen Tesla besser ein als Apple und Alphabet. Das Unternehmen wird Gewinne einfahren ohne Ende. Vor diesem Hintergrund wird die Aktie noch immer massiv unter Wert gehandelt. Wir glauben, dass die Leute in fünf Jahren auf Tesla als breiten Technologiekonzern schauen. Die Autos werden dann wie bei Amazon die Bücher nur der Anfang gewesen sein. Trotzdem schlafen auch die traditionellen Autobauer nicht und stecken Milliardenbeträge in die Elektromobilität. In den USA und in Asien wachsen vielversprechende E-Auto-Startups heran. Tesla wird doch zwangsläufig Marktanteile verlieren, was sich wiederum negativ auf die Bewertung auswirkt. Muss Sie das nicht beunruhigen? In keinster Weise. Wir schauen uns die traditionellen Autobauer an und sehen, welche internen Kriege dort derzeit gefochten werden. Dort kann Innovation in dem Masse, wie wir sie bei Tesla sehen, gar nicht stattfinden, weil sich Aufsichtsratsmitglieder und Betriebsräte dagegen wehren. Eine 180-Grad-Wende, die dringend nötig wäre, kann so nicht passieren. Der Verbrenner ist für die traditionellen Autobauer einfach noch zu attraktiv für den Cashflow, als dass sie sich trauen würden, davon loszulassen. «Der Verbrenner ist für die traditionellen Autobauer einfach noch zu attraktiv für den Cashflow, als dass sie sich trauen würden, davon loszulassen.» FRANK THELEN
OriWeb
OriWeb, 23.01.2022 10:20 Uhr
0
Damit Tesla die Wachstumsraten halten kann, muss aber auch die Nachfrage hoch bleiben. Die Nachfrage ist aus unserer Sicht aktuell nicht der limitierende Faktor, das sieht man am Cybertruck. Hier haben wir Vorbestellungen in Höhe von 10 Milliarden Dollar – für ein Produkt, das noch niemand probefahren durfte. Ein weiteres Thema sind selbstfahrende Autos. Ein Thema, welches vor allem noch die Zukunft betrifft. Elon Musk hat erst diese Woche wieder getwittert, dass er ein Robo-Taxi-Netz auf Knopfdruck aktivieren könne. Sobald das Full-Self Driving-Programm (FSD) zugelassen wird, ist Tesla ready. Tests mit der neuesten FSD-Software zeigen, dass Tesla kurz davor ist, Self-Driving weitestgehend unter Kontrolle zu haben. Die Versionen, mit denen wir hier in Europa fahren, sind uralt. Diese kann man nicht mit dem neusten System vergleichen. Hinzu kommt der Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI). Tesla ist eines der weltweit führenden KI-Unternehmen geworden und hier mittlerweile auf Augenhöhe mit Google – sowohl in der Chipproduktion, als auch in der Software. Und dann gibt es noch einen weiteren ganz wichtigen Bereich bei Tesla. Und zwar? Der Energiebereich von Tesla wird unserer Einschätzung nach signifikant wachsen. In Anbetracht der Transformation hin zu Elektromobilität und der anstehenden Energiewende ist die Batterietechnologieforschung eine der wichtigsten Gebiete unserer Zeit und auch hier ist Tesla in führender Position - nicht nur, was Autobatterien angeht. Das Produktportfolio umfasst auch Solardächer für Privathäuser und sogar grossskalige Speicherlösungen. Und schliesslich hat Tesla noch einige 'Wild Cards'.
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -4,23 %
2 OCUGEN NEWS +9,58 %
3 SynBiotic Hauptdiskussion -4,74 %
4 Ocugen im Wandel +9,58 %
5 Mynaric Informationen -2,80 %
6 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -4,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen