SHORT TESLA SHORT WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Tesla

699,10 EUR

+0,55 % +3,85

Stand: 23.01.2021 - 12:52:21 Uhr

Zum Wert

Tesla Hoch/Tief

Eröffnung 699,10
Hoch 700,90
Tief 699,05
Vortag 695,25

Community-Beiträge (1714)

Neu laden

Marceldavis112
Marceldavis112 heute 14:28 Uhr

@Spoon666 ..... Comdirect - informer - zertifikate finder - da kannste dann rumsvhauen

S
Spoon666 vom 22.01.21 18:19 Uhr

Könnt ihr mir kurz erklären wie ihr vorgeht um eine geeignete Short Option auszusuchen. Ein paar Vorschläge wären auch nett.

gernairr
gernairr vom 22.01.21 11:16 Uhr

Wie geil die Fanboys hier kommentieren. Dann weiß man warum die Aktie da steht wo sie steht.

S
StillNot vom 22.01.21 11:01 Uhr

Ich denke nicht, aber du kannst ja viel Erfolg mit deinen Boomer Aktien haben😉

Bayern88
Bayern88 vom 22.01.21 05:34 Uhr

Es gibt bei dem klassischen Optionsscheinen keinen Margin call. Da muss nichts nach geschossen werden. Meine Spekulation ist übrigens genau das Gegenteil, bis dahin sehe ich eine Halbierung des Kurses.

J
JanVI vom 20.01.21 22:30 Uhr

Bis Ostern sehen wir hier $1000! 😎 Bleibt bitte in der Nähe vom Telefon. Der Margin call kommt auch zu euch nach Hause 😅

T
Tycoon5c6ab85992e1a vom 20.01.21 10:09 Uhr

Musk hat das im Mai 2020 gesagt...das war vor dem Aktiensplit. Dort stand die Aktie bei unter 200 Euro wenn man den Aktiensplit mit berücksichtigt :-D

Bayern88
Bayern88 vom 19.01.21 07:51 Uhr

Abgesehen davon, wer glaubt, dass der Kurs korrekt oder unterbewertet ist, kann sich auf dem Niveau diese Aktien kaufen. Ich persönlich habe aber Schwierigkeiten sie sagte zu kaufen, selbst wenn es noch bis 1000 $ gehen sollte. Selbst Musk hat vor ein paar Monaten so um 500 $ die Aktie alles überbewertet bezeichnet. Ich stehe da mit dem Tesla Chef Seite an Seite.

Bayern88
Bayern88 vom 19.01.21 07:47 Uhr

Es ist sicherlich nicht konstruktiv, wenn man Hunderttausende von Mitarbeitern bei VW mit dem Generalverdacht VW Betrüger unterstellen. Es gibt einige wenige die das angeordnet und Techniker in der Elektronik umgesetzt haben. Dafür hat VW seinen Imageschaden bekommen und Milliarden an Strafen und Ersatz zahlen müssen. Die entsprechenden Personen wurden aus dem Unternehmen entfernt und auch eine Familie ist kein Betrüger, wenn sich ein Mitglied verbrecherisch verhalten hat.

Dieselkiller
Dieselkiller vom 19.01.21 07:31 Uhr

VW Betrüger Ich fasse es nicht. Das sind Kriminelle wann begreift ihr das endlich.

LilaLauneBär
LilaLauneBär vom 19.01.21 00:15 Uhr

Wenn der id4 kommt dann definitiv

Mario888
Mario888 vom 18.01.21 21:59 Uhr

sicher ist nie was🙂

Mario888
Mario888 vom 18.01.21 21:58 Uhr

meine persönliche meinung

Mario888
Mario888 vom 18.01.21 21:54 Uhr

Dann krachts sicher bei tesla👍 wenn vw tesla überholt

Mario888
Mario888 vom 18.01.21 21:51 Uhr

Die Konkurrenz wird immer größer irgendwann muss es ja mal so kommen. Ich finde den id.3 ja optisch um einiges schöner als den tesla glaub das vw den tesla bald überholt bei den verkaufszahlen.

LilaLauneBär
LilaLauneBär vom 18.01.21 21:36 Uhr

Rette sich wer kann 🧑‍🦯.......

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an TSLA

TSLA steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt