Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

0,7285 EUR
+17,78 %+0,1100
23. Apr, 22:58:25 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Kursentwicklung einer Aktie, die in der Vergangenheit bei etwa 10 Euro lag, aber kürzlich einen Crash erlebt hat. Sunlike äußert die Hoffnung, dass der Kurs wieder auf 4 bis 5 Euro steigen könnte, da Kurse ein Gedächtnis hätten und sich viele Anleger eine Rückkehr zu früheren Höhen wünschen würden.
Kommentare 1.609
I
Isegrimm, Gestern 18:17 Uhr
2

Schwachsinn. Die brauchen morgen die KE.

Nun, ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich anders. Anhand des Niveaus der Konversation würde ich sagen dass wir nicht weiter diskutieren müssen. Wir werden sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt 😊
B
Biertoni, Gestern 18:15 Uhr
0

Und genau daher weiß ich dass das Kapital bis mindestens nächstes Jahr reicht

Schwachsinn. Die brauchen morgen die KE.
S
Sunlike, Gestern 18:04 Uhr
0
Oder Günstiger 😎
H
HoMie02, Gestern 18:01 Uhr
1
Bin jetzt erstmal an der Seitenlinie, wenn morgen gute News kommen kann man immernoch (teurer) rein..
S
Sunlike, Gestern 18:00 Uhr
0
Ist jetzt blöd wegen spread☹️
S
Sunlike, Gestern 17:59 Uhr
0
Ist aber gleich wieder hoch. Da wurden nur stop loss abgeholt 😃
S
Sunlike, Gestern 17:58 Uhr
0
Bei Bader sehe ich ein Ausschlag fast bis 0,60☹️
H
HoMie02, Gestern 17:52 Uhr
0
Hö, wurde gerade ausgestoppt bei TR (0,665). Wie geht das denn, der Kurs ist doch gar nicht so weit gefallen😱
I
Isegrimm, Gestern 17:38 Uhr
0
Und genau daher weiß ich dass das Kapital bis mindestens nächstes Jahr reicht
B
Biertoni, Gestern 17:37 Uhr
0

Und woher genau weißt du für wie lange sie noch Kapital haben?

Kannst du keine Geschäftszahlen lesen ?
S
Sunlike, Gestern 17:27 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr! Ich hoffe wie ihr auf eine positive Überraschung 😀
S
Sunlike, Gestern 17:24 Uhr
0
Ist halt blöd dass die bisher auch nix gesagt haben. Nur der Bericht dass nicht funktioniert hat und die Enttäuscht wären.
S
Sunlike, Gestern 17:23 Uhr
0
Der Crash lässt ja vermuten dass Ende wäre🙁
S
Sunlike, Gestern 17:22 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung wäre aus meiner Sicht Positiv! Dann würde es weitergehen und wäre ein Zeichen für den Markt 👍
I
Isegrimm, Gestern 17:20 Uhr
0

Ich kann euch hier nur zur Vorsicht raten. Die brauchen Geld.

Und woher genau weißt du für wie lange sie noch Kapital haben?
S
Sunlike, Gestern 17:16 Uhr
0
Ja und? Wäre halt mal toll wenn wenigstens eine Info der Fa kommt wie grad der Stand ist und wie der Plan zum weiteren Vorgehen ist. Alternativ Abwicklung 🙁🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
3 KINTARA +16,10 %
4 Norse Atlantic +1,85 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Hensoldt +0,65 %
8 Aker Carbon Capture +0,46 %
9 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion -31,56 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
3 Norse Atlantic +1,85 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,25 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hensoldt +0,65 %
7 Aker Carbon Capture +0,46 %
8 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion -31,56 %
9 KINTARA +16,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen