Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Frank_Traven

144,80 EUR
+4,82 % +6,66
15:28:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 404
C
Cheese90, 7:33 Uhr
0
Wo befindet sich gerade die 200 Tagelinie?
angoras
angoras, Gestern 18:51 Uhr
0
Die 200 wird brechen
K
Karsten84, Gestern 18:04 Uhr
0
Jetzt kaufen oder erst an der 200 Tagelinie?
Luckilukky
Luckilukky, Gestern 13:49 Uhr
0
Mal schauen, wie es dann um 1530h ausssieht
Highländer
Highländer, Gestern 9:37 Uhr
0
Die Siemens-Energy-Aktie hat seit ihrem Rekordhoch inzwischen rund -23% an Wert verloren und gerät damit zunehmend unter Druck. Allein gestern fiel der Kurs um weitere -6%, wodurch sich das Chartbild spürbar eingetrübt hat. Nach der außergewöhnlichen Rallye der vergangenen Jahre nehmen die Gewinnmitnahmen aktuell deutlich zu, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. www.finanznachrichten.de/...23-wird-es-jetzt-kritisch-486.htm
G
GeorgeGGG, Gestern 9:33 Uhr
0
Wie weit runter geht es noch;)
N
NeueramMarkt, 29. Mai 16:18 Uhr
0
Bei 132
P
Pewe1968, 29. Mai 12:36 Uhr
1
Bei 163€ die nächste dann ca bei 153€
P
Pete87, 29. Mai 10:40 Uhr
0

Bin mit kleinen Betrag eingestiegen..nal schauen ob unterstützug hält

Wo liegt die denn?
G
GeorgeGGG, 29. Mai 10:04 Uhr
0
China spielt sehr untergeordnete Rolle. Gewinnmitnahmen sind das
G
GeorgeGGG, 29. Mai 9:52 Uhr
0
Bin mit kleinen Betrag eingestiegen..nal schauen ob unterstützug hält
c
comet, 28. Mai 22:42 Uhr
0
Hallo 🙋‍♂️ Jemand hier?
ralbonn
ralbonn, 19. Mai 7:21 Uhr
0

Ist so ein wenig das Gleiche jeden tag....5 euro hoch,dann 5 euro runter

Super zum traden.
B
Bigblock, 18. Mai 18:16 Uhr
0
Das geht noch ab die nächsten Tage
f
franke69, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Ist so ein wenig das Gleiche jeden tag....5 euro hoch,dann 5 euro runter
Luckilukky
Luckilukky, 18. Mai 17:26 Uhr
0
Die Wirtschaftsdaten in China sind eingebrochen. Das wird wohl der primäre Grund für die Stimmung sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -9,21 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,60 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -9,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,78 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,60 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,52 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
10 VW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen