Anzeige
+++DER NEUE HYPE: NFT AKTIEN!: Diese Aktie profitiert extrem vom Blockchain-Boom!+++

Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
7,797 EUR
-2,99 %-0,240
18. Oct, 16:43:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.174
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 23:31 Uhr
1
Bei HIV sind wir bei einer Studie auch schon in Phase 2. Da darf man auch gespannt sein.
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 23:27 Uhr
1
Und ImmunityBio deckt mit Anktiva mehr Krebsarten ab als Merck mit Keytruda. Zudem haben wir ja noch Covid und HIV in der Pipeline. Und laut PSS sollen noch viel mehr Krankheiten mit Killer und T Zellen bekämpft werden können.
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 23:24 Uhr
0
Ja
L
Lebowsky85 vom 13.10.21 23:01 Uhr
1
Achso, Marktwert von IBRX bei dem Aktienkurs.
L
Lebowsky85 vom 13.10.21 23:00 Uhr
0
Ja, weil Anktiva auch so eingesetzt werden kann wie Optiva, mit den Merk nochmal weitere 6 Milliarden verdient?
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 22:54 Uhr
1
Korrekt! 50$ würden dann ja auch nur den Anfang der Zukunftsaussichten repräsentieren. Der Marktwert läge dann bei knapp 20 Mrd. Dollar, denke das sollte locker möglich sein, bei den Ergebnissen
L
Lebowsky85 vom 13.10.21 22:22 Uhr
2
Naja, die FDA Zulassung wandelt IBRX von einem Unternehmen, das Verluste macht in ein Unternehmen, das potentiell Milliarden Gewinne machen kann. Die Produktion vorausgesetzt. So wie ich das verstehe, hat IBRX bereits in die Produktion investiert und kann diese schnell hochskalieren. Dann sind da aber auch noch so Dinge wie Marketing. Ärzte und Kunden müssen erstmal wissen, dass Anktiva besser ist als Keytruda. Auch beim Marketing gab es jüngst Neueinstellungen von Veteranen in der Branche. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir dann schon ganz andere Bewertungen sehen, aber 50 Dollar ist schonmal ein guter Anfang. Zu Erinnerung Keytruda allein hat Merc 2020 14+ Milliarden Dollar eingebracht und konnte jährlich zulegen.
hannibal_king
hannibal_king vom 13.10.21 19:51 Uhr
1
Deine 50$ in Gottes Ohren Liru :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 18:21 Uhr
0
Der steinige Weg wird auch ganz gut in dem Artikel auf seekingalpha behandelt.
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 17:16 Uhr
0
Könnte. Es kommt alles darauf an, wie schnell die Gespräche über die Zulassung von Anktiva und den dazugehörigen Behandlungen verlaufen. Vielleicht habne wir Mitte oder Ende nächsten Jahres das erste Mal richtigen Umsatz. Aber solche Gespräche und die Zulassung kann schon ma ein Jahr oder länger dauern, da die FDA alles ordentlich prüfen wird.
sempre
sempre vom 13.10.21 16:53 Uhr
0
Also steht uns weiterhin ein steiniger Weg bevor 😅😅😅 Naja, inzwischen sind wir ja abgehärtet 😅
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 16:03 Uhr
0
Auf der anderen Seite muss man aber bedenken, dass, bevor hier richtig Geld verdient wird, noch eine KE kommen kann, auch wenn die Finanzierungsrunde über 500 Millionen Dollar gerade läuft, oder gerade abgeschlossen wurde (Den Stand erfahren wir, wenn die nächsten Quartalszahlen veröffentlicht werden)
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 15:58 Uhr
2
Näschtes Jahr wird der Kurs oberhalb von 50$ stehen!
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 13.10.21 15:29 Uhr
2
Of the evaluable patients in the study’s third cohort (third-line or greater disease state), 90% (43/48) have exceeded the historical survival rates of approximately two months with standard-of-care chemotherapy. Of the 48 evaluable patients, approximately half had extremely advanced disease upon enrollment (i.e. had progressed after three to six prior lines of therapy) and, of these patients, 87% (20/23) have exceeded historical survival rates. Mature data is expected in Q1 2022 and the company plans to meet with the FDA in 2022 to discuss the path for the approval of combination therapies for pancreatic cancer.
L
Lebowsky85 vom 12.10.21 14:41 Uhr
0
Endlich wieder ein neuer Artikel von einem Investor.
Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 12.10.21 08:45 Uhr
3
ImmunityBio: Demoralization Of The Bulls By Deflating The Share Price Oct. 12, 2021 2:10 AMImmunityBio, Inc. (IBRX) https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4459431-immunitybio-demoralization-of-the-bulls-by-deflating-the-share-price

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +34,43 %
2 PANTHERA EXPLORATION Hauptdiskussion +41,57 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -4,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +5,86 %
5 News -6,32 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -7,41 %
8 MS BioNTech +3,06 %
9 Histogenics Hauptdiskussion -3,24 %
10 OCUGEN NEWS -3,24 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +34,43 %
2 PANTHERA EXPLORATION Hauptdiskussion +41,57 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -4,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +5,86 %
5 News -6,32 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -7,41 %
7 MS BioNTech +3,06 %
8 Histogenics Hauptdiskussion -3,24 %
9 OCUGEN NEWS -3,24 %
10 Halo Collective Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an IBRX
IBRX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt