URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,717 EUR
+5,74 % +0,528
19:11:50 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Vorhersagen und Einschätzungen zum Kursverlauf einer Aktie, vermutlich von UEC. User Looser007 hatte einen Kursverlauf vorhergesagt, der von anderen Nutzern kritisiert wird. Skar272 und LOOSERBLEIBTLOSER machen sich über Looser007 lustig und werfen ihm vor, sich blamiert zu haben. Besamer äußert Bedauern über einen verpassten Kaufzeitpunkt und verteidigt die langfristige Perspektive des Unternehmens, indem er auf dessen solide finanzielle Lage hinweist. Looser007 bleibt bei seiner pessimistischen kurzfristigen Prognose, während Pulllover99 und Bitzeus84 optimistischer sind. Die Diskussion.
Kommentare 30.429
E
Else123, 19:09 Uhr
0
Mal so ein Seitenfräglein. Wie denkt ihr über die SKS im Jahreschart? Wenn die abgearbeitet wird, landen wir auch bei 6 Euro oder bissel weniger
D
Dimon187187, 18:45 Uhr
0
Emotiionales Geschwätz hier....nichts weiter. Jede Bewegung wird überkommentiert....aber auch wirklich jede. Geht's runter kann man sicher davon ausgehen dass die einen labern...kommt eine Gegenbewegung kommen die Anderen rausgekrochen. Unrecht habe sie am Ende alle irgendwie...🤣🤣🤣😅
L
Looser007, 17:49 Uhr
0
Es kann ja jeder von euch ebenfalls bei 6 Euro einsteigen
C
Corona, 17:43 Uhr
0

Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig nicht und deshalb gehen wir auf 6 Euro

Das hoffst du doch nur weil du den Einstieg verpasst hast
L
Looser007, 17:41 Uhr
0
Wird heute nichts mit der 10
Pulllover99
Pulllover99, 13:34 Uhr
0
...wäre schön um zu investieren
L
Looser007, 12:54 Uhr
0
Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig nicht und deshalb gehen wir auf 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 11:57 Uhr
0
Wusstest du dass die Prognose für den Uranpreis ist langfristig stark bullisch ist ?
Pulllover99
Pulllover99, 11:49 Uhr
0
Genau!
L
Looser007, 11:48 Uhr
0
Pulli, ich weiß garnicht was du willst. Der Handel mit UEC geht doch erst um 15.30 Uhr richtig los 🤪
Pulllover99
Pulllover99, 11:43 Uhr
0

Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85

....mit 7,85€ sehr, sehr schlecht die Vorhersage:-))
Bitzeus84
Bitzeus84, 10:04 Uhr
0
Läuft doch gut heute 😅
L
Looser007, 9:00 Uhr
0
Die Einigung ist doch längst eingepreist
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 8:33 Uhr
0
Ich war nie im anderen Forum... Die einzigen, der hier Müll labern, sind du und dein Pfiffi Tan. Warte mal ab was hier passiert sollte es tatsächlich zu einer Einigung in Nahost kommen... Wie gesagt, deine Kenntnisse von Elliot Wellen beziehen sich auf deine abbonierten Youtube Kanäle. Das hast du mehrfach bewiesen. Alles nur gefährliches Halbwissen.
B
Besamer, 8:27 Uhr
0

Ich glaube auch nicht, dass die es noch einmal begreifen.

Im nächsten Quartal wird Umsatz erzeugt, spätestens da sehen wir auch wieder höhere Kurse. Euch ist schon bewusst, das UEC produziert und das sie im letzten Quartal nur gelagert haben und es deshalb zu keinem Umsatz kam, sie spekulieren auf einen höheren Spotpreis, die erste Produktion hatte einen Kostenpreis von ca 33$ und diese Produktion jetzt von 55$, und der Spotpreis liegt aktuell ca 85$. Liquide Mittel von 744 Mio$ und Barreserven von ca 400 Mio$. Und sind Schuldenfrei. Euch ist schon bewusst das dieses Unternehmen gut aufgestellt ist. Deshalb mach ich mir hier auch keine großartige Sorgen. Und wie gesagt mir ist es ziemlich egal, ob der Kurs heute bei 9, 11, 16, oder 6€ steht. Wenn ich meine Anteile veräußere steht der Kurs über 20€.
L
Looser007, 8:15 Uhr
0
Da bleiben nur noch persönliche Beleidigungen als Argumente. Nur weil dich Christian im anderen Forum gesperrt hat, posaunst du hier deinen Müll aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
3 Virgin Galactica -33,18 %
4 INTEL Hauptdiskussion +6,62 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
8 Neptune Sachlich -10,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
3 Virgin Galactica -33,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +7,45 %
5 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Neptune Sachlich -10,29 %
8 Pyrum Innovations -2,93 %
9 HAUPTFORUM SPACEX ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen