URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: UEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,81 USD
+2,41 %+0,16
27. Apr, 01:52:36 Uhr, NYSE Arca

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um die Themen Aktien, Energie und politische Entscheidungen. Einige Nutzer äußern sich zu ihren Erfahrungen und Meinungen bezüglich der Performance bestimmter Aktien, insbesondere im Bereich der Uranminen und Energieunternehmen. Murani spricht über die Underperformance der Aktie von Energy Fuels trotz steigender Uranpreise und vermutet, dass dies an der schwächelnden chinesischen Wirtschaft liegen könnte.
Kommentare 20.510
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, Gestern 21:44 Uhr
0
Schön grün zum Wochenende 👌🏼
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, Gestern 19:58 Uhr
0

Fühl dich nicht immer gleich angegriffen.

Sag mir doch bitte nicht wie ich mich zu fühlen habe. Lass einfach deine respektlosen Kommentare. Ich weiß nicht was sowas soll. Wir sind nicht mehr im Jahr 1900.
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, Gestern 19:54 Uhr
0

Da täuschst du dich, dass das niemanden interessiert. Ich weiß nicht wie lange du schon in uran investiert bist, aber ich erinnere mich noch recht genau, an dem Tag an dem die Nachricht kam, dass Japan darüber nachdenkt stillgelegte Kraftwerke wieder hochzufahren (auch schon Jahre her) hatte ich Glücksgefühle wenn ich in mein depot geschaut habe 😂 Klar, haben die mehr als Deutschland, aber das war ein Signal. Und Deutschland als letzte Industrienation ohne AKW würde bei na Kursänderung denke ich auch etwas bewirken. Aber mit der aktuellen Regierung auch nachdem was die tage passiert ist leider nur Wunschdenken 😖

Danke, dass hatte ich auch schon einmal erwähnt 😊 zumal es interessant ist, weil damals das gesamte Volk gegen Atomenergie war. Da gab es auch solche Umfragen und die Menschen waren für die Abschaltung der AKW. Und daher wäre es auch wie gesagt eine Signalwirkung, mehr nicht.
C
Chris_90_, Gestern 19:35 Uhr
1

Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Das ist auch klar, interessiert die Politiker nur nicht. Selbst wenn Deutschland wieder einsteigen würde, ändert das nichts und interessiert bis auf uns die hier wohnen niemanden.

Da täuschst du dich, dass das niemanden interessiert. Ich weiß nicht wie lange du schon in uran investiert bist, aber ich erinnere mich noch recht genau, an dem Tag an dem die Nachricht kam, dass Japan darüber nachdenkt stillgelegte Kraftwerke wieder hochzufahren (auch schon Jahre her) hatte ich Glücksgefühle wenn ich in mein depot geschaut habe 😂 Klar, haben die mehr als Deutschland, aber das war ein Signal. Und Deutschland als letzte Industrienation ohne AKW würde bei na Kursänderung denke ich auch etwas bewirken. Aber mit der aktuellen Regierung auch nachdem was die tage passiert ist leider nur Wunschdenken 😖
f
fetch1900, Gestern 17:43 Uhr
0

Oh bitte entschuldige dass ich diese Informationen geteilt habe. Mir war wirklich nicht bewusst dass ich dich hätte vorher fragen sollen und du mir diese Antwort hättest geben können, ich Dummerchen. Wer bin ich denn dass ich das nicht hätte wissen können 🤷🏼‍♀️

Fühl dich nicht immer gleich angegriffen.
P
Pansh, Gestern 16:56 Uhr
0
Ja sowas passiert halt eben bei einer links rot grünen Regierung, immer gegen das Volk regieren, hoffentlich merkten das mal einige hier und da draussen .
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, Gestern 16:29 Uhr
0

Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Das ist auch klar, interessiert die Politiker nur nicht. Selbst wenn Deutschland wieder einsteigen würde, ändert das nichts und interessiert bis auf uns die hier wohnen niemanden.

Oh bitte entschuldige dass ich diese Informationen geteilt habe. Mir war wirklich nicht bewusst dass ich dich hätte vorher fragen sollen und du mir diese Antwort hättest geben können, ich Dummerchen. Wer bin ich denn dass ich das nicht hätte wissen können 🤷🏼‍♀️
f
fetch1900, Gestern 15:51 Uhr
0

Bei aktuellen Umfragen von NTV halten 82% der Menschen in Deutschland den Atomausstieg für einen Fehler.

Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Das ist auch klar, interessiert die Politiker nur nicht. Selbst wenn Deutschland wieder einsteigen würde, ändert das nichts und interessiert bis auf uns die hier wohnen niemanden.
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, Gestern 11:08 Uhr
2
Das Urandefizit wird größer und größer. Und alle großen Unternehmen, besonders die die sich auf KI einstellen und damit wachsen, benötigen Energie. Viel Energie und zwar rund um die Uhr ohne Ausfälle. Ohne auf fossile Energie zurückzugreifen, ist das aktuell nur mit Kernenergie möglich. Also es wird noch richtig knallen hier im Sektor. Nur kann das eben noch ein kleines bisschen dauern. Aber ich bin mir sicher dass es passieren wird, denn Unternehmen, riesige Unternehmen wie Microsoft investieren in die Kernenergie. Und Microsoft ist in dem Bereich einfach immer noch das größte Unternehmen weltweit. Und die Verbindung zu Microsoft/Terra-Power/UEC ist da. Das geschieht alles nicht ohne Grund. So sehe ich persönlich das. #nuclearenergy #nuclearpower #uranium https://twitter.com/quakes99/status/1783605118392512969?t=pPPrJwG5k4tVn4OhTG2HBg&s=19
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, Gestern 10:58 Uhr
0
Bei aktuellen Umfragen von NTV halten 82% der Menschen in Deutschland den Atomausstieg für einen Fehler.
Y
Yari2906, Donnerstag 15:19 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251219442/Union-droht-Habeck-in-Debatte-um-Atomkraft-Dokumente-mit-Konsequenzen.html
Taifun
Taifun, Donnerstag 14:23 Uhr
2
Nur Geduld Leute, kommt schon!
P
PowrK, Donnerstag 14:22 Uhr
1
Nervig
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Donnerstag 14:07 Uhr
0
Bin auch rot
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Donnerstag 14:06 Uhr
0
Ich bin auch verwirrt hätte mit einem konstanteren leichten Anstieg gerechnet und keinem Fall Richtung Süden
Gandalf2902
Gandalf2902, Donnerstag 10:54 Uhr
0
Portfolio ist komplett rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,52 %
2 AMC und sein überbezahlter CEO +1,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,17 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion +6,47 %
5 Cleanspark Hauptdiskussion -2,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion -9,37 %
7 Marathon Digital Holdings +1,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,86 %
9 Renk Group +1,10 %
10 CoinBase (Future ExChange) +4,78 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,22 %
2 AMC und sein überbezahlter CEO +1,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,17 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion +6,47 %
5 Cleanspark Hauptdiskussion -2,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion -9,37 %
7 Marathon Digital Holdings +1,47 %
8 Renk Group +1,10 %
9 CoinBase (Future ExChange) +4,80 %
10 Hexagon Purus +0,72 %
Alle Diskussionen