URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,303 EUR
-6,94 % -0,694
17:18:36 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die negative Entwicklung einer Aktie. Looser007 äußert wiederholt seine pessimistische Sichtweise und erwartet, dass die Aktie weiter fällt, insbesondere nach 15:30 Uhr. Er kritisiert auch andere User und deren Beiträge im Forum. LOOSERBLEIBTLOSER fordert eine fundierte Analyse von Looser007, anstatt nur negative Parolen zu verbreiten. Tanjiro6 und LOOSERBLEIBTLOSER äußern sich ebenfalls kritisch gegenüber den Beiträgen von Looser007. Coco74 hofft auf eine positive Entwicklung, während Taifun die negative Einschätzung von Looser007 teilt. Insgesamt herrscht eine negative Stimmung bezüglich der Aktienentwicklung, insbesondere im Hinblick auf.
Kommentare 30.504
A
A31024v, 16:17 Uhr
0
Das ist jeden Sommer so , sollten 5,98 kommen kauf ich nach ,6,01 ist mein höchster EK 1,44 der niedrigste .
L
Looser007, 15:55 Uhr
0
Ich glaube die Uranstory hat sich erledigt. Die Aktie taumelt mehr und mehr nach unten
L
Looser007, 15:36 Uhr
0
Abwärts wie immer
L
Looser007, Gestern 20:22 Uhr
0
Die Aktie hat keine Kraft mehr für Kurse oberhalb von 10 Euro
L
Looser007, Gestern 19:45 Uhr
0
Schöne Abwärtsbewegung
Taifun
Taifun, Gestern 15:50 Uhr
0
Runter geht 🙈
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Abwärts, was denn sonst um 15.30 Uhr 😂😂😂
c
coco74, Gestern 15:06 Uhr
0
Hofendlich hoch schauen wir mal was die Amis machen
L
Looser007, Gestern 14:46 Uhr
0
Wie weit geht es ab 15.30 Uhr runter ?
L
Looser007, Dienstag 20:59 Uhr
0
Im anderen Forum spricht man davon, dass Uran heute eskaliert 🤪🤪🤪. Ansonsten hat man jetzt Goldanlage als Thema. Unfassbar
L
Looser007, Dienstag 20:56 Uhr
0
Das solche Leute hier überhaupt was posten dürfen. Unfassbar wie dämlich manche sind. Ein Hauptschulabschluss muss doch eigentlich erreichbar sein
L
Looser007, Dienstag 19:53 Uhr
0
Das tut ja schon weh
L
Looser007, Dienstag 19:53 Uhr
0
Looser bitte verlasse dieses Forum
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Dienstag 17:25 Uhr
2
Bitte erhelle alle hier mit deinem fundierten Fachwissen und erläutere, warum diese Aktie bis 6 Euro fällt. Hab ich bei Youtube gesehen zählt nicht im übrigen. Los komm. Außer Kaffesatzlesen und sinnlose Parolen kommt da sowieso nichts. Bitte stelle uns deine Analyse also jetzt vor und erläutere deine Gedanken dazu. Vielen Dank.
T
Tanjiro6, Dienstag 16:34 Uhr
0
Da denkt einer nur von der Tapete bis zur Wand...
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Dienstag 16:29 Uhr
0
Du musst doch Schmerzen haben bei soviel Leere im Oberstübchen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 Germany 40 Prognose +1,14 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,30 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen