Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.905
Christian_S
Christian_S, Gestern 23:11 Uhr
2
Wie ordnet ihr den Chart von PEN ein? Der Chart wirkt momentan eher wie eine Bodenbildung mit beginnender Trendwende als wie ein weiterer Absturz. Interessant ist auch, dass der Markt trotz Kapitalerhöhung, Verwässerung und Produktionsrisiken nicht mehr in Richtung 0,34 AUD gefallen ist. Ich denke da kommt bald ein Anstieg.
Christian_S
Christian_S, Gestern 22:21 Uhr
0
Energy Fuels übernimmt das deutsche Unternehmen VAC – der Wettlauf um Seltenerdmagnete spitzt sich zu — TradingView News https://share.google/04r1MadD63lWKcFgc
Chris_90_
Chris_90_, Gestern 22:21 Uhr
1

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.

Das ist die Psychologie der Börse und speziell von zyklischen Aktien. Lange Durststrecken gefolgt von kurzen explosiven Anstiegen. Wenn es korrigiert fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Zugegeben ist es auch lange. Kommen die Anstiege fällt es schwer Gewinne zu realisieren, weil man Angst hat weitere Anstiege zu verpassen. Da ist rationales Handeln unerlässlich
s
speichenheinz, Gestern 22:16 Uhr
0

https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.
Sly668
Sly668, Gestern 21:54 Uhr
0
Neue Nuklearstrategie: Kanada will Kernreaktoren bauen und exportieren - Golem.de https://share.google/SsWCF2L73eSf8KYsQ
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 16:34 Uhr
1
https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 16:25 Uhr
0
Rebound 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:19 Uhr
0
Uran eskaliert heute
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 16:08 Uhr
0
Ich glaube Jochen hat das gehört und mal nen bissel UEC gekauft, kann man sich ja auch nicht ansehen dieser Verfall der letzten 2 Tage 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 15:33 Uhr
0

Ja so gehts mir auch mit JS - wer zahlt schafft an das ist schon klar, ich vermisse seine Beiträge aus der Rohstoff TV Zeit sehr, finde da hat er auch ein ganz schönes Loch gerissen. Unvergessen: So iel Gin Tomic kann ich gar nicht saufen.....

Ja der ist legendär. Eines der wenigen YT Videos die ich mir öfter angesehen habe und downgeloaded hab 🤣
s
speichenheinz, Gestern 15:09 Uhr
0
Ja so gehts mir auch mit JS - wer zahlt schafft an das ist schon klar, ich vermisse seine Beiträge aus der Rohstoff TV Zeit sehr, finde da hat er auch ein ganz schönes Loch gerissen. Unvergessen: So iel Gin Tomic kann ich gar nicht saufen.....
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 14:41 Uhr
0
@speichenheinz habe dir eine Nachricht geschickt !
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 14:31 Uhr
0

Use darf ich doch mal was fragen: Was hältst du denn vom übermässigen Engagement von unserem Freund J. Staiger bei Kettner Edelmetalle? Ich habe bisher seine fundierten und auch lockeren Beiträge sehr geschätzt. Im Moment driftet es aber ein bischen ab - mehr Werbung als objektive Berichterstattung oder wie siehst du das?

Ja Jochen schätze ich sehr allerdings ist er ja jetzt „Rentner“ ja ne is klar 🤣 so kenntner hat ihn verpflichtet er hat ja Zeit ist doch klar das der massiv in deren Richtung argumentier. ABER er macht keine Werbung für ein spezielles Produkt von Kettner also Kauf die „überlebensbox“ oder so. Nur das er Silber kauft und das empfiehlt. Ist mir tatsächlich auch zu einseitig zu überladen zu überpräsent. Früher waren es Events wo ich mich drauf gefreut habe ihn zu sehen. Jetzt klick ich eher weg!
Chris_90_
Chris_90_, Gestern 14:25 Uhr
0

Wie seht ihr das? Das Thema scheint ja doch wieder näher betrachtet zu werden. Ist zwar ne Einmalige Sache, aber da entsteht bestimmt ne Menge Brennstoff DOE führt erweiterte Verhandlungen mit fünf Unternehmen, Exodys Energy, Flibe Energy, Oklo, SHINE Technologies und Standard Nuclear, über den Zugang zu nahezu 20 metrischen Tonnen überschüssigem Plutonium für die Verwendung als fortschrittlicher Reaktorbrennstoff oder Forschungs- und Entwicklungs-Material, wobei die Gespräche seit dem 27. Mai 2026 laufen.

Dass das Thema immer noch Beachtung findet sollte mich eigentlich nicht wundern, tut es aber dennoch immer wieder. Plutonium kann nur für bestimmte Reaktortypen verwendet werden, das ist viel eher für smrs geeignet. Man kann es runter mischen durch die Beisetzung von Natururan. Die gesamte von dir genannte Menge würde einmalig! Unter massiven Kostenaufwand! 5-8%! des jährlichen! US Verbrauchs decken. Ich glaube eher dass das als Rückstellung für die ersten smrs verwendet wird. Einfluß hat die Menge in beiden Fällen nicht
Schiro
Schiro, Gestern 13:50 Uhr
0
Wie seht ihr das? Das Thema scheint ja doch wieder näher betrachtet zu werden. Ist zwar ne Einmalige Sache, aber da entsteht bestimmt ne Menge Brennstoff DOE führt erweiterte Verhandlungen mit fünf Unternehmen, Exodys Energy, Flibe Energy, Oklo, SHINE Technologies und Standard Nuclear, über den Zugang zu nahezu 20 metrischen Tonnen überschüssigem Plutonium für die Verwendung als fortschrittlicher Reaktorbrennstoff oder Forschungs- und Entwicklungs-Material, wobei die Gespräche seit dem 27. Mai 2026 laufen.
s
speichenheinz, Gestern 13:19 Uhr
0
Use darf ich doch mal was fragen: Was hältst du denn vom übermässigen Engagement von unserem Freund J. Staiger bei Kettner Edelmetalle? Ich habe bisher seine fundierten und auch lockeren Beiträge sehr geschätzt. Im Moment driftet es aber ein bischen ab - mehr Werbung als objektive Berichterstattung oder wie siehst du das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen