SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
28,20 USD
-0,09 %-0,03
19. Apr, 14:11:37 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Silberpreis und ob er die Marke von 30$ erreichen wird. Einige User erwarten, dass der Preis in der nächsten Woche steigen wird, während andere auf einen weiteren Rückgang hoffen, um einzusteigen. Es wird auch über verschiedene Anlagestrategien diskutiert, wie den Kauf von Hebelzertifikaten oder Minenaktien. Einige User raten von Minenaktien ab, da der Silberpreis wenig Einfluss auf den Aktienwert hat.
Kommentare 16.651
SilberFinger.
SilberFinger., 12:47 Uhr
0
Habe heute wieder ein paar Unzen gekauft.
Zocker3460
Zocker3460, Gestern 22:09 Uhr
0

Nein, keine Minenaktien. Fast alle Minenfirmen von Edelmetallen schöpfen zu 90% Gold, der Silberkurs hat da wenig Einfluss auf den Aktienwert.

So viel Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Klar gibt es Minenaktien die auf Silber spezialisiert sind. Habe selber 3 im Depot und die sind alle im Plus. Bei Endeavour 26% und bei Hecla 55% .
Bulle483
Bulle483, Dienstag 9:50 Uhr
0
Warum es heute runter geht versteht kein Mensch
Skywalker7913
Skywalker7913, Montag 9:07 Uhr
0
Bin Freitag spät Abends noch rein mit einem kleinen Hebel..sieht gut aus heute morgen
Schlaubi77
Schlaubi77, Montag 7:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/silber-die-absehbare-preisexplosion-20355129.html
Linoleum88
Linoleum88, Samstag 20:38 Uhr
1
Okay cool danke für eure Tips. Werde Minen meiden, da hatte ich vor etlichen Jahren auch größere Verluste. Ich schaue mir mal Wheaton an
Titan80
Titan80, Samstag 20:05 Uhr
0
Der Silber Kurs dient als Hebel! Minen Aktien sollten sehr gut gewählt sein. Und man sollte streuen. Auch in Streamer wie Wheaton / Franco Nevada. Diese Giganten werden von der kommenden Hausse extrem profitieren
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, Samstag 19:27 Uhr
0

Das stimmt, der Anstieg war rasant. Allerdings am Freitag ja ein kleiner Rücksetzer... Bist du auch in Minen Aktien investiert?

Nein, keine Minenaktien. Fast alle Minenfirmen von Edelmetallen schöpfen zu 90% Gold, der Silberkurs hat da wenig Einfluss auf den Aktienwert.
Linoleum88
Linoleum88, Samstag 17:05 Uhr
1

Man das ist Silber und nicht die Telekom.

Okay und was willst du damit sagen?
V
Victorr, Samstag 16:02 Uhr
0
Man das ist Silber und nicht die Telekom.
Linoleum88
Linoleum88, Samstag 14:33 Uhr
0
Das stimmt, der Anstieg war rasant. Allerdings am Freitag ja ein kleiner Rücksetzer... Bist du auch in Minen Aktien investiert?
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, Samstag 14:15 Uhr
0
5-Hebel Zertifikat auf Silber von Morgan Stanley … Auf kurze Sicht eher short als long…wir sind doch jetzt zu schnell auf die 29$ gelaufen. Meine Meinung…
Linoleum88
Linoleum88, 13. Apr 13:04 Uhr
0
Was kauft ihr denn ein um am Silberpreis zu profitieren? Ich überlege ganz klassisch einen etc mit 3 er Hebel zu kaufen, so wie IE00B7XD2195 oder würdet ihr eher in Minenaktien investieren?
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 13. Apr 10:44 Uhr
0
Ja, nochmal ein Dip unter 26$ wäre ein geiler Einstieg 🤗
Gekko662
Gekko662, 13. Apr 10:28 Uhr
0
Wenn nächste Woche noch bissl runter geht steige ich ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BAYER Hauptdiskussion -1,40 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,23 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,17 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,98 %
8 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,92 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,67 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,40 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,23 %
4 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,98 %
5 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
8 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,00 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen