Silber WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Typ: Rohstoff

Silber Kurs heute
28,23 USD
+0,09 %+0,03
18. Apr, 23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Werbung
mit Hebel
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM31ZG UM4HFQ UM35YZ UH80UF UM34LX UM4JC7. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Zocker3460
Zocker3460, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Gestern 22:09 Uhr

Nein, keine Minenaktien. Fast alle Minenfirmen von Edelmetallen schöpfen zu 90% Gold, der Silberkurs hat da wenig Einfluss auf den Aktienwert.

So viel Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Klar gibt es Minenaktien die auf Silber spezialisiert sind. Habe selber 3 im Depot und die sind alle im Plus. Bei Endeavour 26% und bei Hecla 55% .
Bulle483
Bulle483, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Dienstag 9:50 Uhr
Warum es heute runter geht versteht kein Mensch
Skywalker7913
Skywalker7913, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Montag 9:07 Uhr
Bin Freitag spät Abends noch rein mit einem kleinen Hebel..sieht gut aus heute morgen
Schlaubi77
Schlaubi77, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Montag 7:30 Uhr
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/silber-die-absehbare-preisexplosion-20355129.html
Linoleum88
Linoleum88, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 20:38 Uhr
Okay cool danke für eure Tips. Werde Minen meiden, da hatte ich vor etlichen Jahren auch größere Verluste. Ich schaue mir mal Wheaton an
Titan80
Titan80, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 20:05 Uhr
Der Silber Kurs dient als Hebel! Minen Aktien sollten sehr gut gewählt sein. Und man sollte streuen. Auch in Streamer wie Wheaton / Franco Nevada. Diese Giganten werden von der kommenden Hausse extrem profitieren
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 19:27 Uhr

Das stimmt, der Anstieg war rasant. Allerdings am Freitag ja ein kleiner Rücksetzer... Bist du auch in Minen Aktien investiert?

Nein, keine Minenaktien. Fast alle Minenfirmen von Edelmetallen schöpfen zu 90% Gold, der Silberkurs hat da wenig Einfluss auf den Aktienwert.
Linoleum88
Linoleum88, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 17:05 Uhr

Man das ist Silber und nicht die Telekom.

Okay und was willst du damit sagen?
V
Victorr, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 16:02 Uhr
Man das ist Silber und nicht die Telekom.
Linoleum88
Linoleum88, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 14:33 Uhr
Das stimmt, der Anstieg war rasant. Allerdings am Freitag ja ein kleiner Rücksetzer... Bist du auch in Minen Aktien investiert?
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 14:15 Uhr
5-Hebel Zertifikat auf Silber von Morgan Stanley … Auf kurze Sicht eher short als long…wir sind doch jetzt zu schnell auf die 29$ gelaufen. Meine Meinung…
Linoleum88
Linoleum88, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 13:04 Uhr
Was kauft ihr denn ein um am Silberpreis zu profitieren? Ich überlege ganz klassisch einen etc mit 3 er Hebel zu kaufen, so wie IE00B7XD2195 oder würdet ihr eher in Minenaktien investieren?
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 10:44 Uhr
Ja, nochmal ein Dip unter 26$ wäre ein geiler Einstieg 🤗
Gekko662
Gekko662, SILBERPREIS Hauptdiskussion, Samstag 10:28 Uhr
Wenn nächste Woche noch bissl runter geht steige ich ein
freedomisthegoa
freedomisthegoa, SILBERPREIS Hauptdiskussion, 12. Apr 20:53 Uhr

Was meint ihr packt er die 30 ?

Nächste woche
Themen zum Wert
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Jahrhundert Chance Silber
3 Anlageprodukte zu Silber

News zu Silber

Kursdetails
Eröffnung 28,45
Vortag 28,20
Tageshoch 28,66
Tagestief 28,15
52W Hoch 29,80
52W Tief 20,69
Werbung
In Wert investieren
Hebel 7-fach steigend
3,32 EUR
Faktor 7 x Long UM31ZG
Hebel 11-fach steigend
2,21 EUR
Faktor 11 x Long UM4HFQ
Hebel 23-fach steigend
1,13 EUR
Faktor 23 x Long UM35YZ
Hebel 7-fach fallend
3,35 EUR
Faktor 7 x Short UH80UF
Hebel 11-fach fallend
2,24 EUR
Faktor 11 x Short UM34LX
Hebel 23-fach fallend
1,12 EUR
Faktor 23 x Short UM4JC7
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM31ZG UM4HFQ UM35YZ UH80UF UM34LX UM4JC7. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:20 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Rohstoff-News

Gestern 9:23 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 7:21 Uhr • Partner • MediaFeed

Gestern 6:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
L&S Exchange 28,00 28,45 1713474026 18. Apr 28,23 USD
COMEX 1713373550 17. Apr 28,31 USD
Lang & Schwarz 28,00 28,45 1713474026 18. Apr 28,23 USD
Citigroup 1713345014 17. Apr 28,47 USD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert