Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Aktien User: Stonewall

2,94 USD
+0,68 %+0,02
13. Jun, 00:38:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 20.337
T
Triumph, Gestern 21:26 Uhr
0
Und wieder weg :D
1978
1978, Gestern 14:39 Uhr
1

Etwas ist grade passiert aber keine News

VPI war erwartet 3,4% . Bekannt gegeben wurde 3,3% . Deswegen reagiert die Börse so positiv
B
Balicsa, Gestern 14:38 Uhr
0
1978, 14:37 Uhr Danke
B
Balicsa, Gestern 14:37 Uhr
0
Etwas ist grade passiert aber keine News
1978
1978, Gestern 14:37 Uhr
0

Was ist Vpi🙈

Inflation ( Verbraucherpreisindex Abkürzung VPI)
B
Balicsa, Gestern 14:35 Uhr
0
Was ist Vpi🙈
1978
1978, Gestern 14:32 Uhr
0
Vpi auf 3,3% gesunken .
Jajamil
Jajamil, Gestern 14:25 Uhr
1
@1000prozentig!!! Danke für deine Recherche
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 11:46 Uhr
3
US-Energieministerium steht kurz vor Abschluss von Kooperationsvereinbarungen mit sieben Wasserstoff-Zentren 11. Juni 2024 Das US-Energieministerium (DOE) steht kurz vor der Unterzeichnung von Kooperationsvereinbarungen mit den sieben regionalen Zentren für sauberen Wasserstoff, die zuvor für eine Förderung von insgesamt 7 Milliarden US-Dollar ausgewählt wurden. Kelly Cummins, kommissarische Direktorin des Office of Clean Energy Demonstrations des US-Energieministeriums, erklärte auf dem Hydrogen Americas Summit in Washington, D.C., dass die Hubs nicht nur Wasserstoffproduzenten und Endverbraucher, sondern auch Finanzen, Arbeitskräfte und Lieferketten miteinander verbinden würden. Die sieben Hubs, die 14 US-Bundesstaaten umfassen, werden voraussichtlich zusammen drei Millionen Tonnen sauberen Wasserstoff pro Jahr produzieren – fast ein Drittel der nationalen Produktionsziele für 2030. https://www.h2-view.com/story/us-doe-close-to-finalising-cooperative-agreements-with-seven-hydrogen-hubs/2111057.article/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 5:52 Uhr
0
John Barrasso, der ranghöchste Republikaner im Energieausschuss des Senats und Kritiker des Loan Programs Office des Energieministeriums, bat letzte Woche den Generalinspekteur der Behörde, mögliche Unregelmäßigkeiten des Programms und seines Leiters Jigar Shah, eines erfahrenen Unternehmers in der Cleantech-Branche, zu untersuchen. Die Anfrage stellt eine Bedrohung für Plugs Plan dar, bis zu sechs Wasserstoffproduktionsanlagen in den USA zu bauen. Die Finanzierung ist für das Unternehmen von entscheidender Bedeutung, das im vergangenen Jahr mit Liquiditätsengpässen zu kämpfen hatte. Marsh sagte jedoch, die Untersuchung werde für Plug kein Problem darstellen. „Barrasso mag das Darlehensprogramm einfach nicht, und er mag Jigar nicht“, sagte Marsh auf dem Evercore ISI Global Clean Energy & Transition Technologies Summit in New York. „Meine republikanischen Lobbyisten sagen mir, sie hätten so etwas schon einmal erlebt.“ Vertreter von Barrasso antworteten nicht auf eine Bitte um Stellungnahme. Das Energieministerium sagte, sein Loan Programs Office arbeite weiterhin mit Plug an der bedingten Verpflichtung. „Wie bei jeder bedingten Zusage des Energieministeriums müssen potenzielle Kreditnehmer vor der Kreditvergabe aufschiebende Bedingungen erfüllen, die rechtliche, technische, kommerzielle, vertragliche, ökologische und finanzielle Anforderungen umfassen können“, sagte das Ministerium. Bloomberg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 5:49 Uhr
0
Plug Power ist auf dem besten Weg, 1,7 Milliarden US-Dollar an US-Unterstützung zu erhalten, sagt CEO Will Wade, Bloomberg News (Bloomberg) -- Plug Power Inc. sagt, es sei auf dem besten Weg, bis zu 1,66 Milliarden US-Dollar an staatlicher Unterstützung für den Bau von Wasserstoffanlagen zu erhalten, trotz der Forderungen eines wichtigen republikanischen Senators, die Finanzierung des US-Energieministeriums zu überprüfen. „Das ist einfach Teil des Alltagsgeschäfts in Washington“, sagte Plug-CEO Andy Marsh am Dienstag auf einer Konferenz. „Wir sind immer noch auf Kurs.“
J
Joe_69, Montag 16:31 Uhr
0
Wind und Sonne gibt es auch am Wochenende. Drum rechne ich doch eher damit, dass die bis auf ein paar hohe Feiertage durcharbeiten. Aber ja, seh ich aus so - Tropfen auf den heißen Stein. Aber der wird ja hoffentlich mit den weiteren Anlagen größer 😁
M
Martensit01, Montag 16:15 Uhr
0
ich rechne mal 220 Tage Produktion sind round about 9,9 Mio.. Ist doch im Endeffekt trotzdem Wasser auf den bekannten heißen Stein..
M
Martensit01, Montag 16:13 Uhr
0
https://www.bayern-innovativ.de/de/seite/usa-foerdern-wasserstoff-mit-steuergutschriften Da steht es, ist aber vom Januar..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 16:07 Uhr
0
Für Wasserstoffproduktionsanlagen, die die geltenden Lohn- und Ausbildungsanforderungen erfüllen, liegt die Höhe der Gutschrift zwischen 0,60 USD pro Kilogramm (kg) und 3 USD pro kg produzierten Wasserstoff. https://www.energiefirmen.de/news/nachrichten/artikel-38526-usa-kurbeln-wasserstoff-markt-mit-steuergutschriften-kraeftig-an
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -16,46 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,05 %
3 VW Hauptdiskussion -0,10 %
4 Novavax Hauptdiskussion -5,47 %
5 Gamestop💎🙌 -16,46 %
6 Hensoldt -2,51 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,88 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +16,32 %
9 AP PHARMA Hauptdiskussion +1,92 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -16,46 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,05 %
3 VW Hauptdiskussion -0,10 %
4 Novavax Hauptdiskussion -5,47 %
5 Gamestop💎🙌 -16,46 %
6 Hensoldt -2,51 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,88 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +16,32 %
9 AP PHARMA Hauptdiskussion +1,92 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen