SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

20,45 EUR
+0,53 %+0,11
24. Apr, 16:54:41 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um verschiedene Themen im Zusammenhang mit Aktien und Börsenhandel:\n\n1. **Faktor10000** äußert Bedenken über Aktienkurse, die niedriger schließen als sie eröffnet haben, und macht eine metaphorische Bemerkung über eine Tasse, deren Henkel auf der falschen Seite ist, was möglicherweise auf eine ungewöhnliche oder unerwartete Situation hinweist. \n\n2. **Acomon** reagiert auf Faktor10000\'s Kommentare, indem er versucht, die genauen Eröffnungs- und Schlusskurse zu klären und die
Kommentare 38.623
D
Dünnstens, 15:57 Uhr
0
Snowflake hat heute auch was neues gelaunched...ich weiß nur nicht ob das in direkter Konkurrenz steht https://investors.snowflake.com/news/news-details/2024/Snowflake-Launches-Arctic-The-Most-Open-Enterprise-Grade-Large-Language-Model/default.aspx
charlygo
charlygo, 15:35 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dr-hendrik-leber-darum-schwoert-deutschlands-top-experte-bei-ki-auf-die-palantir-aktie-20356012.html
b
börsengirly, 15:28 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18006582-86-mrd-verwaltetes-vermoegen-mega-fonds-verdoppelt-wette-palantir-kickt-apple-tesla-microsoft&ved=2ahUKEwiExujuqNqFAxXmVPEDHV07CyoQ0PADKAB6BAgZEAE&usg=AOvVaw3R1iho8CcuTl7Cg3TzZrz7

klingt mega
A
Acomon, 15:15 Uhr
0
...ist ja die nahezu perfekte Informationsquelle, imo.
F
Faktor10000, 14:46 Uhr
0
Bildzeitung heute ,, Platzt bald die Tech -Blase „
dontlistentowhatfranksays5c5f80556ca07
dontlistentowhatfranksays5c5f80556ca07, 10:01 Uhr
8
Bei Tesla wäre ich heutzutage extrem vorsichtig. Musk entwickelt sich immer mehr zum Maulhelden. Hier bei Palantir läufts hingegen immer besser. Zahlen und Auftragslage stimmen und versprechen reale Zuwächse ohne Ende. Und selbst vor Auftritten von Karp muss sich kein Investor mehr fürchten. Wenn ich noch Tesla Aktien hätte - ich würde sofort alle Tesla-Aktien verkaufen und das Geld hier bei Palantir investieren.
A
Acomon, 9:26 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18006582-86-mrd-verwaltetes-vermoegen-mega-fonds-verdoppelt-wette-palantir-kickt-apple-tesla-microsoft&ved=2ahUKEwiExujuqNqFAxXmVPEDHV07CyoQ0PADKAB6BAgZEAE&usg=AOvVaw3R1iho8CcuTl7Cg3TzZrz7

Noch rollt der Zug gemächlich aus dem Bahnhof, nimmt aber Tag für Tag Fahrt auf.
A
Acomon, 9:24 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18006582-86-mrd-verwaltetes-vermoegen-mega-fonds-verdoppelt-wette-palantir-kickt-apple-tesla-microsoft&ved=2ahUKEwiExujuqNqFAxXmVPEDHV07CyoQ0PADKAB6BAgZEAE&usg=AOvVaw3R1iho8CcuTl7Cg3TzZrz7
A
Acomon, 9:13 Uhr
0
Pltr nachbörslich 21,98 $.👍
Maugspola
Maugspola, 9:06 Uhr
0
Ja, es wurden wieder ankündigen in der Zukunft gekauft...
A
Acomon, 8:54 Uhr
0
Tesla grün, die börsenwelt ist immer für Überraschungen gut.
Maugspola
Maugspola, 7:59 Uhr
0
Mir wörs lieber gewesen wenn es vor den Zahlen seitwärts laufen würde anstatt mit hoher vola zu glänzen.... Ich denke die Zahlen werden gut, aber die extremen schwanken führen doch eher dazu das ich unsicher werde ob ich nochmals nachlegen möchte...
H
Hopper58, 6:06 Uhr
0

Schön wär’s , aber ich glaube das die Shortquote zu gering ist bei Palantir um eine ordentlichen Squeeze zu packen . Falls sich jemand damit befasst , gerne mal eine Erläuterung diesbezüglich.

Meiner Meinung nach eher zu hoch (4,40 %). Dies gibt den Short-Positionen mehr Feuerkraft, um den Anstieg durch Verkäufe zu stoppen. Aber ich bin kein Expert. Jemand?
S
Squosch, Gestern 21:42 Uhr
0
https://youtu.be/b2Z7icsYcP0?si=uCBylPCBuvon6kTT
A
Acomon, Gestern 21:25 Uhr
0

Da irrst du, denke ich.

22,06 war TH bis dato, imo.
VLAda
VLAda, Gestern 20:59 Uhr
0
Was sagt ihr zu Titan, AI Vehicle? Oder war das hier mal im Forum und ich habe es verpasst. Heute Morgen hab ich den Link gepostet, von Palsntirs youtube channel, war erst 8h alt. Was denkt ihr? Nice to have oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -36,06 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,60 %
3 Vivoryon Therapeutics +13,52 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
9 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +26,26 %
10 WIRECARD Hauptdiskussion +2,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -36,06 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,60 %
3 Vivoryon Therapeutics +13,52 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,77 %
8 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +26,26 %
9 WIRECARD Hauptdiskussion +2,17 %
10 Fisker Hauptforum +11,06 %
Alle Diskussionen