AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,95
EUR
+3,69 % +16,35
07:49:29 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.142
GoPro,
7:45 Uhr
0
Moin, Green Monday auf zu neuen Höhen 2 er Hebel ballert :D
N
NocInvestments,
Freitag 20:44 Uhr
0
Gestern + 10 % heute + 6 %. Was eine Blase
z
zitsch,
Freitag 16:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZZ1x22NVpz/?igsh=MXU2dGJiNndzbGkyYg==
Gegen das Vergessen
joewer72,
Freitag 10:31 Uhr
2
Natürlich sind Chipaktien volatil, aber die Ausschläge nach oben sind hier um so größer. Früher (vor KI) war es immer zyklisch, und es gab einfach Phasen, in denen es nicht lief bzw. Firmen nur wenig investiert haben. Beispielsweise im 2. Corona-Jahr nachdem alle wegen Digitalisierung Investitionen vorgezogen hatten, war es dann im Jahr 2022 eher negativ bzw. es wurde konsolidiert. Aber das ist mit dem Siegeszug von KI erstmal weg. Der Markt ist extrem gestiegen und die Möglichkeiten für Halbleiterhersteller nahezu gigantisch. Aber es ist auch klar, wenn sich Werte verdreifachen und mehr, sitzen viele auf hohen Gewinnen und dann reicht eine Kleinigkeit und es wird erstmal Cash gemacht.
C
CasinoGino,
Donnerstag 19:36 Uhr
1
Chip Aktien sind extrem Volatil und waren das schon immer, hier braucht man eine feste Vision und glauben an seine eigene Meinung. Wer anfängt zu zittern bei rücksetzern der ist falsch hier und sollte die Finger davon lassen.
H
Haykooo,
Donnerstag 16:29 Uhr
0
Warum genau erst bei 1300 Dollar? Warum nicht bei weniger oder bei mehr?
A
Tjanun,
Donnerstag 15:56 Uhr
0
Boah! Ich halte AMD seit 2018, aber manchmal macht mich das Achtergebahne immer noch fertig. Habe vor, nicht vor 2029 zuverkaufen, oder bei 1.300 $, was immer zuerst kommt.
GoPro,
Donnerstag 13:50 Uhr
0
Chabtalle veräppelt alle. Ja mal sehen...langfristig würde mich das nicht wundern. War da nicht was wenn AMD die 600$ erreicht, dann passiert was?
C
CasinoGino,
Donnerstag 12:21 Uhr
1
Gestern mit Chantal gesprochen und sie sagte $700 dieses Jahr
C
CasinoGino,
Donnerstag 12:20 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar!
LuisFigo4,
Mittwoch 22:27 Uhr
1
Bei einem Anstieg von 300% über die letzten Monate könnte amd um 50% fallen - und es wäre immer noch eine normale Bullenkorrektur. Ich geh davon aus das war noch nicht das Tief. Peile mal so Kurse unter 400$ an
GoPro,
Mittwoch 19:12 Uhr
0
400$ kommen
Justbuy,
Mittwoch 18:16 Uhr
0
spacex ipo kann den markt wieder hochziehen nich?
AndiDecke,
Mittwoch 15:14 Uhr
0
Morgen Erzeugerpreise. Das wird auch noch Einfluss haben
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Battalion | -11,79 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +6,19 % | |
| 4 | Metaplanet | +4,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +6,18 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,62 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -9,35 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +6,12 % | |
| 3 | Metaplanet | +4,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +4,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,54 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -5,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,92 % | Alle Diskussionen |