IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
10,46 EUR
-5,23 %-0,58
19. Apr, 20:15:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 752
gripsmaker
gripsmaker, 20:09 Uhr
0

Gapclose ist am Kerzen Körper, also ca. 9,67$

Cool, jetzt haben wir drei Werte: 9,15$, 9,67$, 10,44$. 🫣
Billi1
Billi1, 19:25 Uhr
0
Gapclose ist am Kerzen Körper, also ca. 9,67$
gripsmaker
gripsmaker, 18:34 Uhr
0

Jo, meine Order steht bei 10,44 $

Meine jetzt auch 😁 Vielleicht wird das ja heute noch was. Wenn nicht, dann wohl am Montag.
gripsmaker
gripsmaker, Mittwoch 11:01 Uhr
0
Das wären ca. 9,81 € Viel fehlt da ja nicht mehr. Nachdem man großzügig gestern ein paar Cent plus übrig gelassen hat, kann es ja heute noch großzügiger weiter bergab gehen. 😉
joegummi
joegummi, Dienstag 22:23 Uhr
0

Wo wäre der?

Jo, meine Order steht bei 10,44 $
gripsmaker
gripsmaker, Dienstag 15:15 Uhr
0
Mal sehen, ist für mich beides ok. Wie auch immer, bin froh, wenn das endlich durch ist. Können das auch gerne diese Woche noch erledigen. Passt doch gut ins Bild mit Fed und Nahostkrise. 😉
Gottsbrain
Gottsbrain, Dienstag 14:54 Uhr
0
10,44$ die @joegummi hier mal geposted hat passen als Gap.
gripsmaker
gripsmaker, Dienstag 13:19 Uhr
0
Wie auch immer, weit ist es nicht mehr und ich werde nachlegen, wenn es soweit ist.. Für mich hat sich fundamental nichts geändert. Anfang Mai sind Q1 Zahlen, bis dahin sollte die Korrektur dann hoffentlich durch sein.
gripsmaker
gripsmaker, Dienstag 13:12 Uhr
0
Gibt da unterschiedliche Meinungen und ich bin da wahrlich kein Experte, aber fur mich klingt 9,15$ nachvollziehbar.
L
LFC, Dienstag 12:04 Uhr
0

Laufen ja scheinbar doch auf Gap Close zu.

Wo wäre der?
gripsmaker
gripsmaker, 10. Apr 16:18 Uhr
1
Sieht ganz so aus. Die paar Dollar bekommen die sicher auch noch hin. 😉 Wenn es da wirklich hingeht, kaufe ich nach.
joegummi
joegummi, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Laufen ja scheinbar doch auf Gap Close zu.
gripsmaker
gripsmaker, 5. Apr 17:14 Uhr
0
"übermorgen um 3", hat meine Mutter immer gesagt. 😂 Mit anderen Worten, keine Ahnung. Zur Zeit sieht das eher nach Abwarten aus. Fehlen halt im Moment die Kurstreiber. Aber die werden schon noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen. 😊
A
Ase, 5. Apr 9:17 Uhr
0
Moin, jetzt mal "Butter bei de Fische"! Wann geht's s denn richtig mal rauf, sagen wir mal auf 15 Euro?
O
Overburner, 25. Mär 19:56 Uhr
3
Schon gut, ich möchte das Thema hier auch nicht weiter vertiefen ;-)
gripsmaker
gripsmaker, 24. Mär 11:57 Uhr
1
Nochmal eine Ergänzung zu dem Thema. Aufgabe der Medizin und Forschung ist es, Krankheiten zu besiegen und das Leben zu verlängern. In Deiner Frage geht es zwar auch darum Leben zu retten, aber die Umstände und Voraussetzungen sind komplett anders. In unserem Fall werden die Kosten z.B. von den Kassen übernommen. Dafür gibt es ja Versicherungen, die das Geld genau für diese Zwecke bereitstellen Mal ist es mehr, mal weniger. Im Grunde trägt ja jeder von uns mit seinen Beiträgen die hohen Kosten mit. 😉 Wenn Iovance die Kosten reduziert, würden sich die Kassen (und evtl. die Beitragszahler) freuen, ansonsten würde sich nichts ändern und kein Mensch mehr dadurch vor dem Verhungern bewahrt werden. Das eigentliche Problem ist daher nicht hier zu suchen! Ich denke, dass beide Leben, das des Hungernden und das des Kranken, verlängert/gerettet werden sollten. Das sollte aber generell unabhängig von der Höhe der Kosten betrachtet werden. Letztendlich finde ich Deine Frage zwar wichtig, aber sie passt nicht in den Kontext eines Börsenforums. Schönen Sonntag! 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -20,20 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,33 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -6,98 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,06 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Fisker Hauptforum -26,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +10,21 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -20,20 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,31 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -6,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,06 %
5 Fisker Hauptforum -26,25 %
6 Canopy Hauptforum +10,21 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,21 %
8 Intellabridge Kash +400,00 %
9 ARM -12,77 %
10 APPLE Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen