Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Informationen WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Aktien User: Izipac

2,246 EUR
-0,22 %-0,005
26. Apr, 17:14:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95
Mr.Spock
Mr.Spock, 16. Feb 21:58 Uhr
0
Im übrigen dachte ich, wenigstens in diesem Forum "Informationen" zu PP zu finden, aber so einen Chat gibt es wohl für PP nicht. Schade. Seit Öffnung am 18.2. nicht ein Link o.ä. ...
Mr.Spock
Mr.Spock, 16. Feb 20:15 Uhr
0

Wasserstoff setzt sich weltweit durch!

Das gesamte Universum besteht aus ca. 75% Wasserstoff - da hat die Natur schon vor 14 Mrd. Jahren klug investiert. Der Rest wurde in Helium, Gold und den anderen Scheiß umgewandelt, unter anderem, um Wesen zu erschaffen, die sich hier die Köpfe heißreden wegen: Wasserstoff ;-)))
H
Hoenerbach, 29.12.2021 15:49 Uhr
1
First Hydrogen!
H
Hoenerbach, 15.11.2021 15:10 Uhr
0
Hyzon Motors!
H
Hoenerbach, 08.09.2021 18:41 Uhr
1
Wasserstoff für die gesamte Industrie und in 10 Jahren für KFZ!
ACCU
ACCU, 24.08.2021 14:23 Uhr
0
@Hoenerbach, an welchen Wasserstoff denkst du dabei? Industriell hat sich Wasserstoff schon lange weltweit durchgesetzt in Herstellung durch Erdgas😉, als H2 "Bombe" allerdings brauchts die ganze Welt auch nicht mehr, es sei denn die Oel Lobby zur Durchsetzung ihrer Interessen 🤔
H
Hoenerbach, 19.08.2021 19:13 Uhr
0
Wasserstoff setzt sich weltweit durch!
Gekko662
Gekko662, 15.08.2021 9:44 Uhr
0
https://youtu.be/2gf4QpzvcZg
ACCU
ACCU, 06.08.2021 21:10 Uhr
0
@C.Industries, kennst du bitte den Unterschied zwischen blauem und grünen Wasserstoff, ausserhalb den Gehirnen von grünen Politikern, welcher davon hat bisher in Deutschland eine wirtschaftliche Zukunft beschert? Und welcher soll jetzt rein politisch zukünftig verwendet werden um die Welt endlich retten zu können 🤔, 🤷‍♂️?
C.Industries
C.Industries, 23.07.2021 20:00 Uhr
0
Link: https://youtu.be/lIkzlq3XTcA XX
C.Industries
C.Industries, 23.07.2021 19:59 Uhr
0
Aber egal. Hier habe ich ein Video für euch. Es enthält zwar für den ein oder anderen teils komplizierte Hintergrundinformationen, aber ich empfehle sehr, das ganze Video anzuschauen, weil es viele sehr gut recherchierte, vor allem aber mit verlässlichen Quellen hinterlegte Informationen zu Wasserstoff, Elektrolyse, Effizienz, Anwendung und Effizienz im Bereich Automobilität enthält. Sprich, die Kernaussagen finde ich sehr sehr gut und hilft hoffentlich, mal mit dem Geschwafel und Unwissen, sowie den ganzen Milchmädchenrechnungen und "Ich hab da Mal gelesen" / "Quelle: Internet" aufräumt. Vorab: Das ist keine Werbung für den Kanal etc., Hab das Video selbst nur durch Zufall in den Vorschlägen gesehen..
H
Hoenerbach, 23.07.2021 19:02 Uhr
0
Da tut sich momentan nichts mehr!!!
Cardriver
Cardriver, 20.07.2021 20:03 Uhr
0
Huhu
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,14 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,97 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,51 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +5,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion +1,31 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +2,79 %
8 Canopy Hauptforum +11,84 %
9 Fisker Hauptforum -13,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,09 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,98 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,51 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +5,53 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +2,79 %
6 Fisker Hauptforum -13,15 %
7 Canopy Hauptforum +11,84 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,15 %
10 Siemens Energy +5,48 %
Alle Diskussionen