HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion äußern mehrere Nutzer ihre Meinungen zu einem anderen Nutzer namens \"Erstnachdenken\", der sich über die Verluste anderer Trader freut und provokante Kommentare abgibt. Trader1274 reagiert mit Beleidigungen und wünscht \"Erstnachdenken\" Unglück. SwobSwob, Thomas142 und Sasheeemi empfehlen, \"Erstnachdenken\" zu ignorieren und zu sperren, um sich nicht weiter mit ihm auseinanderzusetzen. Starcop kritisiert die Schadenfreude von \"Erstnachdenken\" und betont, dass er lieber über Zahlen und Fakten diskutiert. Sasheeemi und SwobSwob diskutieren auch über die Erwartungen an eine Hauptversammlung und die zukünftige Kurs.
Kommentare 8.075
s
starcop, Donnerstag 20:18 Uhr
1

Ehrlich gesagt nicht so viel. Denk mal weiter seitwärts auf diesem Niveau. Dann mal schauen was die Prüfung ergibt. Dann wird sich voraussichtlich der zukünftige Pfad langsam offenbaren. ✌️ das wird ggf noch einiges an Sitzfleisch erfordern. Bleibe bei EK 0.21 erstmal entspannt.

Mega EK. Glückwunsch ✌🏻
S
SwobSwob, Donnerstag 15:20 Uhr
1

Ehrlich gesagt nicht so viel. Denk mal weiter seitwärts auf diesem Niveau. Dann mal schauen was die Prüfung ergibt. Dann wird sich voraussichtlich der zukünftige Pfad langsam offenbaren. ✌️ das wird ggf noch einiges an Sitzfleisch erfordern. Bleibe bei EK 0.21 erstmal entspannt.

0,21? Geil. Herzlichen Glückwunsch dazu. Viel Freude weiterhin. 😊
S
Sasheeemi, Donnerstag 11:06 Uhr
1
Ehrlich gesagt nicht so viel. Denk mal weiter seitwärts auf diesem Niveau. Dann mal schauen was die Prüfung ergibt. Dann wird sich voraussichtlich der zukünftige Pfad langsam offenbaren. ✌️ das wird ggf noch einiges an Sitzfleisch erfordern. Bleibe bei EK 0.21 erstmal entspannt.
B
ByDatti, Mittwoch 19:20 Uhr
1
Nabend zusammen, was erhofft ihr euch morgen von der HV?
s
starcop, Dienstag 12:32 Uhr
4
Sich über die Verluste anderer Menschen zu freuen, sagt mehr über den Verfasser aus als über die Aktie. Ich bevorzuge es, über Zahlen und Fakten zu diskutieren.
E
Erstnachdenken, Montag 22:27 Uhr
0
Ich würde euch ja auch Unglück wünschen… aber ihr habt es ja leider leider schon 😔. Für Jahre… Der Kurs sinkt und wird mich sehr reich und glücklich machen. Meine zuckersüßen Körbchen stehen bereit und wollen sehr prall und günstig befüllt werden. Hmmmm…. Das schmeckt 🤤😋😍
S
Sasheeemi, 20. Jun 20:45 Uhr
2
Erstnachdenken und co (vermutlich ein und der selbe Typ dahinter 🤷‍♂️) einfach sperren, davor Kommentare melden, easy Life ✌️
T
Thomas142, 19. Jun 16:14 Uhr
0
Genau so ist es! Es amüsiert mich zwar wie d… er ist, aber sperren und ignorieren ist einfach besser🤣👌🏻!
S
SwobSwob, 19. Jun 14:35 Uhr
0
Einfach sperren und ignorieren. Dann lebt es sich besser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen