JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
21,67 USD
-0,09 %-0,02
19. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den aktuellen Stand und die Bewertung einer nicht näher genannten Aktie. User Burgenländer1950 kommentiert, dass die Aktie eine Achterbahnfahrt durchläuft und wieder im Plus ist. User Pubert und derVerdoppler teilen ihre jüngsten Aktienkäufe bzw. -verkäufe. DerVerdoppler stellt eine Frage zur Bewertung der Aktie, die Solareduard nicht beantworten möchte. Burgenländer1950 gibt daraufhin eine Erklärung zur Bewertung ab und verweist auf Videos von A. may. dor. n.
Kommentare 89.953
Z
Zuchtbulle, Gestern 22:35 Uhr
0
Du weißt aber schon das sma keine Module herstellt. Oder?
P
Performancesuche, Gestern 21:55 Uhr
0

Ja man alter ich kann es kaum glauben die Bewertung ist doch ein schiss unglaublich

Die Bewertung ist auch völlig irrelevant, wenn ein ganzer Sektor so extrem in Ungnade gefallen ist.. Die Margen sind im untersten einstelligen Bereich.. Die Preise für Module purzeln weiter... Canadian... solarEdge..sma Solar ... Solar ist ein rotes Tuch
P
Performancesuche, Gestern 21:52 Uhr
1

A. may.dor.n hat das schon öfters erklärt. Musst bei seinen Videos auf y.ou.t.u.b.e nachschauen. In USA ist die Mutterfirma gelistet. In china nur ne Tochtergesellschaft. Der ganze Wert der Tochtergesellschaft oder zumindest ein sehr hoher Prozentsatz davon müsste zur Mutterfirma dazu gerechnet werden. Dh. Die Hauptfirma in den USA müsste eigentlich ca 10 Milliarden Dollar wert sein. Natürlich kommt dann noch der Chinaanschlag und ADR Abschlag. So ca habs ich in Erinnerung. Aber schau dir die Videos an.

Videos von der größten Pfeife am Börsenhimmel und einem Betrüger noch dazu sind sicher hilfreich))
d
derVerdoppler, Gestern 20:58 Uhr
1
alle streitsüchtig hier, wie gemacht für meine Frau😂😂🤣😂
g
gedion19, Gestern 20:52 Uhr
3
https://ir.jinkosolar.com/news-releases/news-release-details/jinkosolar-repurchased-3246425-adss-under-its-share-repurchase Origanlquelle Ich schaue hier alle paar Tage mal rein und ihr streitet euch immer wegen den gleichen blödsinn😂
g
gedion19, Gestern 20:41 Uhr
1
Das hier wird ein Krimi. Jinko geht strategisch vor beim Kauf und kann immer noch massiv nachkaufen für 120 Millionen, was beim jetzigen Wert 12 Prozent der Aktien wären.
Z
Zuchtbulle, Gestern 20:33 Uhr
2
Sind gute Nachrichten. Aktienrückkaufprogramme sind immer super👍
g
gedion19, Gestern 20:31 Uhr
2
Programm läuft
g
gedion19, Gestern 20:30 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/jinkosolar-repurchased-3-246-425-102000648.html
M
Michael1207, Gestern 19:40 Uhr
0
frage mich ob hier mal sowas wie ein boden in sicht ist.....
d
derVerdoppler, Gestern 19:26 Uhr
0

A. may.dor.n hat das schon öfters erklärt. Musst bei seinen Videos auf y.ou.t.u.b.e nachschauen. In USA ist die Mutterfirma gelistet. In china nur ne Tochtergesellschaft. Der ganze Wert der Tochtergesellschaft oder zumindest ein sehr hoher Prozentsatz davon müsste zur Mutterfirma dazu gerechnet werden. Dh. Die Hauptfirma in den USA müsste eigentlich ca 10 Milliarden Dollar wert sein. Natürlich kommt dann noch der Chinaanschlag und ADR Abschlag. So ca habs ich in Erinnerung. Aber schau dir die Videos an.

danke dir, werde mir mal diese videos reinziehen
B
Burgenländer1950, Gestern 19:00 Uhr
1

Edi, jetzt könntest du mit deinem Wissen brillieren indem du meine Frage beantwortest, aber vermutlich hast du ja auch keinen Schimmer: die Bewertung der ADR ist 1.1 Mrd , in Shanghai ist sie zu 10 Mrd bewertet, dies muss man zusammenzählen, oder liege ich falsch? Edi?

A. may.dor.n hat das schon öfters erklärt. Musst bei seinen Videos auf y.ou.t.u.b.e nachschauen. In USA ist die Mutterfirma gelistet. In china nur ne Tochtergesellschaft. Der ganze Wert der Tochtergesellschaft oder zumindest ein sehr hoher Prozentsatz davon müsste zur Mutterfirma dazu gerechnet werden. Dh. Die Hauptfirma in den USA müsste eigentlich ca 10 Milliarden Dollar wert sein. Natürlich kommt dann noch der Chinaanschlag und ADR Abschlag. So ca habs ich in Erinnerung. Aber schau dir die Videos an.
Clooooney
Clooooney, Gestern 17:46 Uhr
1

ich mach jetzt daytrading bei jinko, diese Kacke von gestern möchte ich nicht nochmals erleben, fast 10 % durch die Lappen

Viel Glück, du Experte 🤦.
d
derVerdoppler, Gestern 17:39 Uhr
1

Wolltest du nicht verdoppeln hast du mal geschrieben gehabt. Jetzt gehst du raus😀

ich gehe vermutlich heute wieder rein, möchte nur die Tagesvola ausnutzen, 50x2%=?
d
derVerdoppler, Gestern 17:38 Uhr
0

Nein das Verrate ich nicht...da musst du jemanden anderen Fragen im Forum?...du kennst doch genügend andere hier....Viel Glück!

biiiiittttteeeee liebes Blümchen
B
Bmwm4, Gestern 17:34 Uhr
0
Wolltest du nicht verdoppeln hast du mal geschrieben gehabt. Jetzt gehst du raus😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -2,40 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
3 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 B2GOLD Hauptdiskussion -1,51 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,47 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -1,14 %
8 Vinfast -1,46 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 B2GOLD Hauptdiskussion -1,51 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,47 %
3 Vinfast -1,46 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
5 GEELY Hauptdiskussion +0,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -1,14 %
9 Hexagon Purus -5,29 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +9,16 %
Alle Diskussionen