Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2345 EUR
+0,43 % +0,0010
15:53:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 20:54 Uhr
1

Und wieder 0,38 CAD 😎

Und long weiterhin...😉💪😎✌️
r
rocket71, Gestern 19:47 Uhr
0

War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch

Und wieder 0,38 CAD 😎
Dunkelrot
Dunkelrot, Gestern 19:31 Uhr
1

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀

Danke💸💸🌴🌞🌞🌴🌴
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 19:00 Uhr
0

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀
Dunkelrot
Dunkelrot, Gestern 17:44 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 16:49 Uhr
0
Nach dem roten Dienstag, scheint der halbrote Mittwoch zu kommen...😅
r
rocket71, Gestern 15:57 Uhr
0
War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch
Viranto
Viranto, Gestern 15:47 Uhr
0
Okay. Dann hier halt auch runter..
Viranto
Viranto, Gestern 13:17 Uhr
1
Ich hoffe Aegis hält sich weiterhin so gut. Aktuell sehe ich ja überall nur rot.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 21:11 Uhr
1

Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️

Wird liegen gelassen hier und wartet früher oder später auf den Ausbruch...😉📈..dir auch einen schönen Abend 😎✌️
r
rocket71, Dienstag 21:07 Uhr
2
Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔
r
rocket71, Dienstag 12:12 Uhr
2
Potenzielle Kunden sollen sowohl für die aktuellen NATO-konformen Hochstrom-Batteriesysteme von Aegis als auch für das ☝🏼zukünftige bahnbrechende geistige Eigentum, das das Unternehmen gemeinsam mit der McMaster University☝🏼 , einer der vier führenden Forschungsuniversitäten Kanadas, entwickelt, gewonnen werden. Bin gespannt was da noch Großes auf uns zukommt📈 bahnbrechendes geistiges Eigentum muss ja schon was heißen....
r
rocket71, Dienstag 11:49 Uhr
3
https://www.newsfilecorp.com/release/302483/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-to-Attend-the-Smarter-E-Europe-2026-in-Munich
Viranto
Viranto, Dienstag 11:22 Uhr
1
Das ist tatsächlich mal cool, das die hier her kommen. 3h entfernt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen