Diskussion zu Nio (A) (A) WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Kürzel: NIO Forum: Community

26,25 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:42:20 Uhr

Zum Wert

Nio (A) (A) Hoch/Tief

Eröffnung 26,30
Hoch 26,40
Tief 26,25
Vortag 26,25

Community-Beiträge (11389)

Neu laden

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis heute 16:13 Uhr

https://www.electrive.net/2020/10/30/psa-stoppt-polestar-in-frankreich/

F
Frank1968 heute 13:18 Uhr

Tag Zusammen, was auffällt ist, dass wenn die Aktie runter geht die Umsätze erheblich niedriger sind als wenn Sie hochgeht!!! Gutes Zeichen!!!!😀😀😀😀😀

Dima56
Dima56 heute 11:15 Uhr

https://youtu.be/--fUfvJPj9M

Dima56
Dima56 heute 11:04 Uhr

https://youtu.be/3MuTX-RrAjs

Mihael
Mihael heute 06:59 Uhr

Mr. Cannabis da geb ich Dir recht der Apparat ist zu aufgebläht bis da was entschieden ist ist es ja fast veraltet. Kürzere Wege zur Entscheidung sind hier sehr zum Vorteil. Deswegen können die Deutschen Hersteller in der Führungsriege gerne abspecken und nicht unten an den Arbeitern die das ganze möglich machen.

U
Uibxs vom 30.10.20 23:37 Uhr

Und dass asiatische Hersteller in den Verkaufszahlen gleich- oder gar vorbeiziehen hat ja erstmal nichts mit Innovation zu tun.

U
Uibxs vom 30.10.20 23:34 Uhr

Entschuldigung.. Audi .. da habe ich schneller getippt als gedacht :)

U
Uibxs vom 30.10.20 23:34 Uhr

Die deutsche Automobilindustrie ist in der E-Mobility hinten dran. Dass aber BMW, Daimler und Mercedes per se nicht Innovativ seien, ist aus meiner Sicht nicht richtig. Innovationen setzen nach wie vor - und das nicht selten - in den Ober-/Luxusklassenmodellen obiger Hersteller ein.

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 30.10.20 23:09 Uhr

Um das noch abzurunden, andere Hersteller haben schon immer Konkurrenzdruck aufgebaut und schlafen nicht: Hierzu ein alter Artikel: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/von-japan-ueberholt-deutsche-autohersteller-von-weltspitze-verdraengt/23687232.html Was die deutschen Hersteller nicht verstehen ist der folgende Satz: An der Spitze zu STEHEN ist ein Widerspruch in sich. Disruption hat schon vielen Unternehmen die Daseinsberechtigung weitestgehend genommen. Siehe Nokia.

Mr.Cannabis
Mr.Cannabis vom 30.10.20 23:03 Uhr

Ich wollte jetzt viel dazu schreiben, aber ich fasse mich kurz. Wenn ich das technologisch fortschrittlichste Auto kaufen möchte, dann kaufe ich mir bestimmt kein BMW. Deren Verwaltungsapparat ist schon so riesig, dass die Kosten exorbitant hoch sind und intern keine Fortschritte erzielen. Große Unternehmen mit hohen Hierachien behindern sich. Und derzeit geht es darum eine neue Automobilwelt zu erschaffen, da muss man innovationsfähig sein und nicht erst in ein paar Jahren, sondern sofort! Sofort!

marcellaustria
marcellaustria vom 30.10.20 22:35 Uhr

Sehe ich ähnlich Mihael! Umso mehr überrascht mich der Anstieg diese Woche, frage mich da schon wann Schluss ist

F
Frank1968 vom 30.10.20 22:03 Uhr

Jungs ich kann es verkraften 😀😀😀😀😀Bis Morgen!!!

Mihael
Mihael vom 30.10.20 21:31 Uhr

marcell ein guter Ansatz aber Denk das kann man nicht vergleichen. Für mich hat BMW mehr wert da Produktionsstätten, Verkaufte Autos, Logistik usw. alles vorhanden ist. Nio muss das Ganze erstmal aufbauen um in die große Welt zu kommen.

Mihael
Mihael vom 30.10.20 21:27 Uhr

Duke da hat Frank recht, er meinte aber auch das der Freitag grün endet. Aber was kann ja am Montag weiter gehen. Bin entspannt und denke der Frank kann es einordnen wie es gemeint ist✌🏻

marcellaustria
marcellaustria vom 30.10.20 21:24 Uhr

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass NIO als Unternehmen ca. Gleich viel wert ist an der Börse wie BMW

D
Duke1801 vom 30.10.20 21:22 Uhr

Seine erste Aussage stimmt ja noch. Die war Freitag zum Handelsschluss bei 30,xx$ und damit hat er vollkommen recht gehabt 😉

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an NIO

NIO steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt