Anzeige
+++Breaking News: Wird dies die Cyber-Security Aktie 2022?+++

OCUGEN NEWS WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Keko

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,976 EUR
-0,63 %-0,013
16. May, 10:37:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 75.298
O
Oldbiker heute 10:22 Uhr
1
@Newe - es kommt nichts auch nicht von Mexico bevor nicht BB seinen Job erledigt hat.
O
Oldbiker heute 10:20 Uhr
0
Die alten impfstoffe werden nicht mehr benötigt, außer im COVAX Programm an Drittländer. Im Herbst werden die NEUEN Variantensicheren Impfstoffe verwendet werden, Pfizer u. Co. laufen schon auf Hochtouren. Hier hoffe ich auf das Covaxin hält was sie versprechen. Wir werden sehen.
Newe
Newe heute 10:05 Uhr
0
Und back to toffic: hoffentlich kommt irgendwann mal was von México 🙄
Newe
Newe heute 10:00 Uhr
0
Ich bin da Gott sei dank nicht investiert, weil ich schon vermutet habe dass da irgendwas noch kommt. Die EMA ist alles andere als unpolitisch, das brauchen sie keinem erzählen. Die EU ist vollgepumpt mit Impfstoffen und das zu einem Zeitpunkt, wo sich keiner mehr neu impfen lässt. Die können einfach nix mehr brauchen. Vermutlich geht es im Herbst wieder los und bis dahin hoffen sie doch einfach nur noch, zumindest ein paar der aktuellen Ladenhüter noch loszuwerden, bevor alles in die Tonne kommt. Valneva würde doch auch keinen „Impfboom“ auslösen.
Denise1188
Denise1188 heute 09:37 Uhr
0
Das finde ich Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass sie kurz vor Termin noch dämliche Fragen gestellt haben. Diese Unklarheiten waren sicher davor schon da. Ja für die investierten wirklich blöd.
L
Life8888 heute 09:33 Uhr
0
Zu dem kann man das ja am besten bei uns erkennen. Bzw bei oc . 15 auf 1,79 .
L
Life8888 heute 09:30 Uhr
0
Guten Morgen. Biotech Unternehmen sind immer höchst volatil. Dafür kann es auch anders sein.
burner5000
burner5000 heute 09:30 Uhr
0
Moin moin, ich bin zwar nicht in Valneva investiert, aber für alle die drin sind (MaBa z.B.) tut es mir wirklich leid. Das ist komplette Verarschung. Erst wird alles gehyped und jetzt das. @Denise, die europäische Kommission hat das Recht zu kündigen, wenn bis 30.April keine Marktzulassung seitens der EMA vorliegt…
Ad_Astra
Ad_Astra heute 09:24 Uhr
0
So schnell kann es gehen.
Denise1188
Denise1188 heute 09:11 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Kündigung?
Keko
Keko heute 08:56 Uhr
0
Leider
Mars2110
Mars2110 heute 08:44 Uhr
0
Heftig
Keko
Keko heute 07:53 Uhr
1
Valneva erhält Mitteilung über die Absicht der Europäischen Kommission, den Kaufvertrag für COVID-19-Impfstoffe zu kündigen.
Keko
Keko heute 07:52 Uhr
1
EMA kündigt Verträge mit valneva
Keko
Keko heute 07:48 Uhr
0
Ja leider

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -21,19 %
2 Wobsy-Valneva -21,19 %
3 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +17,19 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ORPHAZYME A/S DK 1 Hauptdiskussion +7,30 %
7 Dax Prognose -0,40 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,24 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion +2,89 %
10 Intellabridge +89,62 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -21,19 %
2 Wobsy-Valneva -21,19 %
3 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +17,19 %
4 ORPHAZYME A/S DK 1 Hauptdiskussion +7,30 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,24 %
6 Mullen Automotive Hauptdiskussion +2,89 %
7 Intellabridge +89,62 %
8 MS BioNTech -0,65 %
9 S + T Hauptdiskussion +0,89 %
10 AMC - Allgemeiner Austausch +0,24 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an OCGN
OCGN steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt