SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

OCUGEN NEWS WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Keko

1,261 EUR
+9,61 %+0,111
24. Apr, 12:54:52 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Aktienbewertung von Chardan Research für Ocugen Inc. , die von 4 USD auf 5 USD erhöht wurde, und die daraus resultierenden Kursschwankungen der Aktie. Einige User, wie Ad_Astra und Newe, sind skeptisch bezüglich des Einflusses dieser Bewertung auf den Kurssprung, da sie keine weiteren relevanten Nachrichten finden können.
Kommentare 94.500
B
Börsentripper, 12:06 Uhr
1
Moin mein warmer Bruder! News kommen wie so oft, unerwartet.. sollte ein Partner da mit einsteigen, sind es formell einige Dinge rechtlich zu prüfen.. Daher dauert es vermutlich einfach.. Da wird schon noch was kommen. Da geht es um viel Geld und da muS alles im trockenem Tüchern sein.. Zudem ist ja auch logisch, dass der Partner erst Aktien kaufen darf, sobald es die Presse mitgeteilt wurde. Daher wird der Kurs nicht vorher nicht enorm steigen.. Sonst wäre es insiderhandel. Der Kurs darf noch nicht auf 22 Euro laufen. Kommt aber noch! Cheers
Keko
Keko, 11:28 Uhr
1
Hallo zusammen, ocufam!.☕️☕️
Narog2.0
Narog2.0, 11:26 Uhr
0

abstieg hatte auch null substanz! jetzt gehts halt wieder mal in die andere richtung

Habe natürlich nichts dagegen 😃
Narog2.0
Narog2.0, 11:17 Uhr
1
Es wäre aber mal schön mit Substanz zu steigen 🧗‍♀️
B
Brazzinger, 11:15 Uhr
0

Ja aber etwas mehr sprunghaft

Hat jemand mehr als nur 37 Stk gekauft
J
Jo454, 11:13 Uhr
1
abstieg hatte auch null substanz! jetzt gehts halt wieder mal in die andere richtung
K
KeinePanik!, 11:10 Uhr
2
Guten Morgen, ich wünsche allen viel Geduld und Glück auf ihrem Weg zum Erfolg! Hier braucht man viel Sitzfleisch, aber wir werden ernten.. 👌👌
Ad_Astra
Ad_Astra, 11:09 Uhr
0
Ja aber etwas mehr sprunghaft
Narog2.0
Narog2.0, 11:03 Uhr
0
Der Anstieg ist doch wieder ohne Substanz wie die letzten Tage auch in der vorbörse 🤷🏽‍♂️
Ad_Astra
Ad_Astra, 11:03 Uhr
0
Mal schauen
B
Brazzinger, 11:01 Uhr
0
Die Amis freuen sich schon 🤠
Newe
Newe, 11:00 Uhr
0

Deswegen Kurssprung?

Wohl kaum… News sehe ich auch keine, aber dieselben Sprünge hatten wir die Tage schon mal
_Hugo_
_Hugo_, 10:55 Uhr
0
Könnte möglich sein, aber ist denn Chardan Research so einflussreich? Noch nie davon gehört 🤷🏼‍♂️
Denise1188
Denise1188, 10:53 Uhr
0
Das fände ich komisch wegen dem ein Kurssprung? Wurde doch schon oft empfohlen
Ad_Astra
Ad_Astra, 10:52 Uhr
0
Ich finde sonst keine News
Ad_Astra
Ad_Astra, 10:48 Uhr
0
Deswegen Kurssprung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -36,27 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,57 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
5 Vivoryon Therapeutics +23,13 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 Fisker Hauptforum -11,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,21 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -36,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,59 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,08 %
4 Vivoryon Therapeutics +23,13 %
5 VW Hauptdiskussion -0,82 %
6 Fisker Hauptforum -11,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen