Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,97 EUR
±0,00 %±0,00
20. Apr, 12:58:27 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von AMC Entertainment. Einige User, wie Merkelinho, sind skeptisch und argumentieren, dass es keinen Grund für einen starken Anstieg der Aktie gibt. Sie weisen auf das niedrige Handelsvolumen und die Möglichkeit weiterer Aktienverkäufe durch das Unternehmen hin. Andere User, wie JimmyBondi, sind optimistischer und glauben, dass die Shortseller nun in Schwierigkeiten geraten und der Kurs der Aktie steigen wird.
Kommentare 819.373
cliff0rd79
cliff0rd79, 13:31 Uhr
0

Cliff du sagst es , nur die meisten hier sind schon 100 ( Dollar) zufrieden unbegreiflich 🤦‍♂️

Das ist wirklich unfassbar. Haben nen sechser mit Zusatzzahl und sagen dann im Lotto Geschäft... Geben sie mir nur für nen Dreier. Kann ja gleich noch Leergut wegbringen Tz tz tz... ☝️
O
Oskar66, 13:26 Uhr
0
Cliff du sagst es , nur die meisten hier sind schon 100 ( Dollar) zufrieden unbegreiflich 🤦‍♂️
cliff0rd79
cliff0rd79, 13:20 Uhr
0
Ja, die Rakete ist ja auch jetzt gestartet. Jetzt warten wir einfach bis es sechsstellig ist und dann kann man ja Mal überlegen, ob man dann nach und nach verkauft. Börse kann so einfach sein ☝️
M
Maximilianmax, 12:19 Uhr
0
Komisch aber gestern Nasdaq minus 2% hier dick grün😅
M
Matzinger, 7:49 Uhr
0
Ist es nicht schön, dass wir in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung posten darf? Ich für meinen Teil sehe das SEC Filling von gestern. Der Emergencykredit wird nicht mehr benötigt. Tik tok
Arnoldinho
Arnoldinho, 4:56 Uhr
0

Oldape und dann zum zocken rein. Passt nicht.

Alle die damals die AMC Geschichte mitgemacht haben bis zu dem richtigen Squeeze und mit einem ordentlichen Gewinn rausgegangen sind die zähle ich persönlich zu den Old Apes. Nicht die Bagholder! Viel Erfolg
Arnoldinho
Arnoldinho, 4:53 Uhr
0

Meine Meinung: Lass deine Position stehen. Das ist hier eine absolute Blackbox. Hier wirst nur verarscht. Hab jetzt nach RS einen EK von gut 23. Werde hier nicht noch mehr versenken. Und wenn hier der "Squeeze" kommt, wie in anderen Foren ja noch immer gehofft wird, bin ich dann auch noch gut dabei. Laufen lassen.

Danke für deine Einschätzung. Viel Erfolg
M
Merkelinho, 1:48 Uhr
0
In der Nachbörse sind gerade Volumen am NYSE drin, das glaubt man niemals, wenn das ein Squeeze sein soll: 22:37 Uhr: 1 Aktie; 22:50 Uhr: 4 Aktien; 22:53 Uhr: 10 Aktien; 23:06 Uhr: 7 Aktien; 23:45 Uhr: 1 Aktie. Ich verzichte auf die restlichen Minuten, denn da, wie jeder im Netz frei sehen kann in der Nachbörse, wurden pro Minute teilweise nicht einmal 10 Aktien gehandelt, während an der Hauptbörse pro Minute teilweise 500.000 Aktien gehandelt wurden. Spricht das wirklich für "Ape Movement"? Bei diesen eindeutigen Signalen sollte jeder Ape mal drüber nachdenken, der hier investiert ist und vor allem andauernd nachkauft. Ich frage mich, wie man einen Chart in den letzten fast 3 Jahren und vor allem in den letzten 5 Tagen so interpretieren kann, dass man glaubt, jetzt geht hier irgendwas los, obwohl die "Key Moments" in der Nachbörse sind, damit man sieht, ob der Kurs in den letzten Tagen wegen der Algorithmen oder der Apes gestiegen ist. Bei teilweise nur 1 Aktie pro Minute in der Nachbörse... Apes, sind die Hedgefonds eurer Meinung nach am Ende?
M
Merkelinho, 0:43 Uhr
0

Meine Meinung: Lass deine Position stehen. Das ist hier eine absolute Blackbox. Hier wirst nur verarscht. Hab jetzt nach RS einen EK von gut 23. Werde hier nicht noch mehr versenken. Und wenn hier der "Squeeze" kommt, wie in anderen Foren ja noch immer gehofft wird, bin ich dann auch noch gut dabei. Laufen lassen.

Wenn du jetzt aber nachkaufst, biste bei 10$ ggf. schon fein raus? Die Theorie der Apes...
keepitsimple
keepitsimple, 0:11 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Abend. Ich gehöre zur Garde der alten Apes. Leider ist AMC wortwörtlich den Bach unter gegangen. Da ich das länger nicht mehr intensiv verfolgt habe ist meine Frage an die übrig gebliebenen wie folgt. Trotz der kürzlichen Herabstufung von 6 auf 4 $ Seht ihr wirklich einen kleinen möglichen Hype oder sind diese 10 % wieder eine Eintagsfliege? Ich bin heute Mittag zum zocken rein, bin mir aber nicht sicher ob das in der AH nicht wieder abverkauft wird. Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen mit Begründung bitte. (Fakten) Viel Erfolg 🦍

Meine Meinung: Lass deine Position stehen. Das ist hier eine absolute Blackbox. Hier wirst nur verarscht. Hab jetzt nach RS einen EK von gut 23. Werde hier nicht noch mehr versenken. Und wenn hier der "Squeeze" kommt, wie in anderen Foren ja noch immer gehofft wird, bin ich dann auch noch gut dabei. Laufen lassen.
M
Merkelinho, 0:06 Uhr
2
Es ist einfach erschreckend, wie niedrig das Volumen von AMC in den letzten Tagen ist, obwohl der Kurs jeweils so stark angestiegen ist. Das heißt, dass Kleinanlegerseitiger kein Interesse besteht, sonst wäre das Volumen explodiert. Stattdessen wurde es kontrolliert nach oben bewegt UND (jetzt kommt es) HEUTE in der Nachbörse, schaut euch den Kurs der letzten 2 Stunden in der Nachbörse an, BARCODET die Aktie. Seit 22:01 Uhr! Nicht nur minutengenau sondern centgenau! Wenn eine Aktie in 3 Tagen 30% steigt und dann in der Nachbörse centgenau ab 2:01 Uhr anfängt zu barcoden, was sagt euch das? In den USA haben in der Nachbörse mehrere Kleinanleger Zugriff auf die Nachbörse, dass zumindest in den letzten 2 Stunden an nur einer einzigen Stelle in nur einer Minute im Nachbörsenchart ein kleiner Aussschlag am Barcoding nach oben oder unten erfolgen sollte, und sei es nur 1 Cent nach oben oder unten als Abweichung. Dafür reichen ein paar Käufe der Kleinanleger. Aber nein, seit 22:01 barcodet die Aktie zwischen 3,180$ und 3,160$. Ohne Ausnahme. Das geht ausschließlich, also ausschließlich in großinvestorgesteuerten Aktien. Was anderes ist nicht möglich, dass 2 Stunden nicht nur centgenau, sondern mikrocentgenau gebarcodet wird, Wer jetzt wirklich noch glaubt, AMC squeezed gerade und dass die HFs am Ende sind, der muss sich die Nachbörse heute angucken und dem wird wird alles klar.
Rockpin
Rockpin, Gestern 23:26 Uhr
0
Oldape und dann zum zocken rein. Passt nicht.
M
Merkelinho, Gestern 23:11 Uhr
0

Shortseller sind nun offiziell am A...sie beginnen jetzt zu covern! Es wird aber eher langsam gen Norden gehen, da man FOMO möglichst lange vermeiden möchte/muss...seid versichert, es wird bald richtig losgehen und sehr lustig für uns! Es wird gigantisch...versprochen!

So oft, wie du etwas versprichst und fast 100% im Minus in sämtlichen Aktien bist, solltest du einen "Trust-ETF" eröffnen. Der Slogan deines ETFs: "Ist Ihnen Ihr Geld egal? Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Geld? Sie möchten genau in die gegenteiligen Algorithmen investieren, die sich seit Jahrzehnten an der Börse etabliert und Gewinn erwirtschaftet haben? Dann sind Sie in unserem Fond genau richtig! Wir tun unser Möglichstes, damit Sie möglichst schnell, möglichst viel und das möglichst sicher von Ihrem Invest verlieren. Wir arbeiten nur mit mit den größten und besten der Amateuren der Börse zusammen, damit Ihre Gier nach Verlust möglichst adäquat befriedigt werden kann. Wir weisen jedoch vorsorglich darauf hin, dass es sein kann, dass Sie in 1 von 20 Fällen einen minimalen Gewinn haben. Wir empfehlen in diesem Fall jedoch, den ETF weiter zu halten und optimalerweise immer weiter nachzukaufen, dann ist Ihr Verlust garantiert. Unsere Börsenerfahrungen beruhen auf dem Erfahrungsaustausch von Höhlentrollen, die sich als Speerspitze der Verlierer der Börse entpuppt haben. Unser Motto heißt dementsprechend: "Trust me Bro!"
J
JimmyBondi, Gestern 22:59 Uhr
0
Shortseller sind nun offiziell am A...sie beginnen jetzt zu covern! Es wird aber eher langsam gen Norden gehen, da man FOMO möglichst lange vermeiden möchte/muss...seid versichert, es wird bald richtig losgehen und sehr lustig für uns! Es wird gigantisch...versprochen!
M
Merkelinho, Gestern 21:44 Uhr
0
Jetzt wird es eh spannend. Die letzten Tage waren gar nix mit den Anstiegen. AMC testet erst seit heute das 1. Mal seit 27.3.2024 am EMA15 im Daily Chart herum. Der liegt aktuell bei 3,067$. Erst wenn AMC über den EMA15 nachhaltig schließt und damit meine ich nicht nur heute, sondern in den nächsten Börsentagen, dann kann vielleicht ein kleiner Aufwärtstrend bis zum EMA50 losgehen. Ob der EMA50 jedoch erreicht wird, kann stark bezweifelt werden. Der Kurs zwischen EMA15 und EMA50 ist normalerweise ein Sargnagel für die AMC Aktie, wie die Historie zeigt. Seit dem 11.8.2023 hat AMC bisher kein einziges Mal den EMA50 angetastet, obwohl es in den letzten Monaten mehrfach über dem EMA15 lag. Und jedes Mal hatten die Apes gesagt, jetzt geht es los, endgültige Trendwende und kein einziges Mal traf es ein und man konnte es vorab schon am Chart sehen, obwohl die Apes einfach amateurhaft auf Reddit irgendwas reingeschrien haben, was völlig widersprüchlich war. Es gibt darüber hinaus auch gar keinen Grund, warum ein krasser Anstieg passieren sollte. Es gab absolut null Nachrichten, die für diesen Anstieg sprechen. Da wird einfach gecovert und es steigen Anleger ein, die glauben, sie haben den Tiefpunkt erwischt. Nichts anderes. Es sind noch mehr als 200 Millionen ausstehende Aktien outstanding, das heißt Adam Aron kann jederzeit den Kurs komplett abwürgen, indem ein neues SEC Filing eingereicht wird, dass neue Aktien verkauft werden. Es gibt aktuell kein Szenario, in dem die Aktie squeezen kann, allein aufgrund der 200 Millionen Aktien Outstanding, weil das sowas wie der "Sensenmann für den Kurs" ist, der drüber schwebt. Sobald die Aktien gefiled werden und das werden sie 100%, weil AMC muss überleben und seine Schulden abbauen und das geht nur so, dann würgt der Kurs noch schlimmer ab als vorher.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 21:29 Uhr
0
Nun , es bleibt wie immer , -alles nach Plan ! 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Fisker Hauptforum ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Fisker Hauptforum ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen