Amc ohne basher WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Ace_1
1,914
EUR
+6,31 % +0,114
16:06:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 96
Ace_1,
1. Jun 16:07 Uhr
0
LEUTE WO SEID IHR????🚀🚀🚀🚀🚀
Ace_1,
18. Apr 16:49 Uhr
0
Geil 🤩 🚀🚀🚀
d
dersi1,
18. Apr 14:55 Uhr
0
Bin auch seit Anfang an da😉
HereSHias,
18. Apr 14:54 Uhr
0
Seit 2020
Ace_1,
17. Apr 21:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Ace_1,
17. Apr 21:30 Uhr
0
Yooooo
T
TheSeconConan,
17. Apr 19:19 Uhr
1
🙋🏼♂️bin da Champ
Ace_1,
15. Apr 23:04 Uhr
0
Hier sind wohl einige in den letzten 2 Jahre abgeschüttelt wurden 🤔🤔 oder wer ist noch von Anfang an da?
Ace_1,
15. Apr 21:38 Uhr
0
Was geht
Wo
Seid ihr? 🚀🚀🚀🚀
Ace_1,
7. Apr 14:29 Uhr
0
Mein eilaf liegt bei 2€ und euerer?
Ace_1,
7. Apr 14:29 Uhr
0
Mein eilaf liegt bei 2€ und euerer?
Ace_1,
7. Apr 13:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ace_1,
7. Apr 13:10 Uhr
0
Was geht Leute 😘😘😘
Ace_1,
7. Apr 13:09 Uhr
0
Hellooooo
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Amc ohne basher | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 5 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 6 | Amc Squeeze Pro | ||
| 7 | EK u 6 Euro | ||
| 8 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -10,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,22 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +10,44 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Virgin Galactica | +18,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -10,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,22 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +10,78 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +18,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,05 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -3,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |