AMC und sein überbezahlter CEO WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Moowalker
2,066
EUR
+2,79 % +0,056
07:51:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 239
M
studie8888,
30. Mär 23:45 Uhr
0
Beste Abschnitt ist, hätten sie vor 5 Jahren 1000€ in AMC investiert, hätten sie heute …..🫶🤣🤣🤣
studie8888,
30. Mär 23:44 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/14627221292524544?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913254559&disSymbol=AMC&sourcePage=Stock_NewsList&sp=0&hl=en
M
Moowalker,
09.02.2026 18:45 Uhr
0
https://x.com/i/status/2020877051725545482
Nein? Doch! OH 🤣
M
Moowalker,
16.12.2025 20:58 Uhr
0
https://youtube.com/@dominikvonsteuben?si=TTvkLkeudtyssF9F
Wo ist der Kerl hin, den Ceasar immer so abgefeiert hat?
studie8888,
07.12.2025 10:19 Uhr
0
Also wer kauft jetzt noch den Schrott? Am besten immer unten rein, warten auf fakeanstieg und dann Batzen machen, so mach ich es hier immer seit 4 Jahren 🤑🤑🤑
Moowalker,
02.12.2025 21:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1pblgas/aa_confirms_this_thanksgiving_sucked_2025_vs_2024/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
😅😅😅
M
Moowalker,
05.11.2025 23:09 Uhr
0
"SUPER" Earnings...hoch lebe der "Silberrücken" 🤣
Cinemark hat heute übrigens 51 Millionen Gewinn gemeldet...
Irgendwas läuft bei AMC wohl seit Jahren falsch...Was dies wohl sein könnte 🤔😄
M
Moowalker,
28.08.2025 20:58 Uhr
0
🤷♂️
M
Moowalker,
28.08.2025 20:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1n2abwz/where_are_they_now_ddwriter_edition/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | Amc ohne basher | ||
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 5 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 6 | Amc Squeeze Pro | ||
| 7 | EK u 6 Euro | ||
| 8 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Battalion | -11,79 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,68 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +3,99 % | |
| 5 | Metaplanet | +4,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,62 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,44 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -5,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -10,16 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +6,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | +3,99 % | |
| 4 | Metaplanet | +4,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,54 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,62 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -4,54 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,54 % | Alle Diskussionen |