Anzeige
+++Massiver Ausbau des Markenportfolios! Aktie trotzt dem Markt und steht vor Neubewertung!+++

VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
128,66 EUR
-8,27 %-11,60
29. Sep, 18:46:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 78.223
b
boersenguru11, Heute 18:52
0
Habe nur keinen Zweitaccount. Die Ahnung hast du ja, stimmt, vor allem beim Benehmen. Bist auch so ein Troll.
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 18:50
0
Damit meine ich börsenguru und seinen zweitacount.
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 18:49
0
Sagt ausgerechnet der, der angefangen hat etwas von Sicherheit an der Börse zu schwurbeln. Es gibt noch eine wichtige Regel: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Ich setze dich auf Ignore.
D
Dobby241, Heute 18:49
0

Es ist wirklich traurig, daß es oft in solchen Foren nicht möglich ist, Meinungen auszutauschen, ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen . Scheint ein Soiegelbild dieser Gesellschaft zu sein, wo einem auch nichts mehr wundert.

Wir können uns hier gerne weiter sachlich austauschen. Ich bleibe dem forum noch 3 bis 5 jahre erhalten. (Oder wenn der kurs bei +200 steht 😄)
b
boersenguru11, Heute 18:47
0
Es ist wirklich traurig, daß es oft in solchen Foren nicht möglich ist, Meinungen auszutauschen, ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen . Scheint ein Soiegelbild dieser Gesellschaft zu sein, wo einem auch nichts mehr wundert.
b
boersenguru11, Heute 18:41
1
Und Leute, dir andere nur beleidigen können, weil ihnen eine andere Meinung nicht gefällt, haben sich damit selber als saudumm, intolerant und ignorant entlarvt. Sie merken auch noch nicht mal, wie blöd sie sind. Das ist ihr grösstes Problem dabei .
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 18:34
0
Leute die an der Börse etwas für sicher halten, sind entweder 15 Jahre,. schrecklich dumm oder total ungebildet und gleichzeitig eingebildet.
P
Pandemimimi, Heute 18:15
0

SICHER ist hier garnichts, oder wo steht SOWAS geschrieben? Sorry, aber man muss nicht pausenlos schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben.

Jo ignoriere einfach die schlechtesten Aussicht für die Wirtschaft aller Zeiten etc., und die Insolvenz-Welle im Mittelstand und die gewollte Eskalation zwischen Ukraine/Nato und Russland, dann steigt es sicher wieder....unfassbar was es immer noch für Träumer Schnarcher gibt.
Konjunkturzyklus
Konjunkturzyklus, Heute 18:07
0
Muppetshow ☝🏻
b
boersenguru11, Heute 18:07
0
Bei der Weltlage ist das sicher.
Konjunkturzyklus
Konjunkturzyklus, Heute 18:06
0

Mal schauen, wo der VW Kurs noch hingeht in den nächsten Monaten. Sicher ist nur eins: Nach unten, aber wie weit nach unten, das ist die Frage.

SICHER ist hier garnichts, oder wo steht SOWAS geschrieben? Sorry, aber man muss nicht pausenlos schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben.
b
boersenguru11, Heute 17:58
0
Mal schauen, wo der VW Kurs noch hingeht in den nächsten Monaten. Sicher ist nur eins: Nach unten, aber wie weit nach unten, das ist die Frage.
Konjunkturzyklus
Konjunkturzyklus, Heute 17:37
0

Oliver Blume verzettel sich, der Schuh VW ist Ihm zu große, Porscheiße kann er, VW ist zuviel das wird die Familie auch einsehen müssen, alternativen ................ Düssmann, der **** ? ...................oh gott der Oberschweißer, sieht aus wie ein Büffel

Werter Herr! :-) Etwas mehr Respekt, hm. 😉 Sie sind stehts gut informiert und plaudern doch wohl nichts aus dem Nähkästchen? Etwas Vorsicht angebracht, denn am Ende kommt alles irgendwann an das Tageslicht und findet zur Wahrheit.
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 17:30
0
Bis 2025 hat sich VW schon 2x verdoppelt und wieder halbiert.
D
Dobby241, Heute 17:22
1

VW zu diesem Kurs ist möglicherweise eine der Chancen, wo man sich im Nachhinein fragt, wieso das keiner gesehen hat. Hier ist locker eine Verdoppelung innerhalb von 1 bis 2 Jahren drin.

Ich rechne erst ab 2025 mit einer verdopplung.
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 17:21
1
VW zu diesem Kurs ist möglicherweise eine der Chancen, wo man sich im Nachhinein fragt, wieso das keiner gesehen hat. Hier ist locker eine Verdoppelung innerhalb von 1 bis 2 Jahren drin.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VARTA Hauptdiskussion -10,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -1,70 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -11,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -6,81 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion -13,71 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -9,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -8,59 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VARTA Hauptdiskussion -10,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -6,60 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -11,18 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion -13,71 %
5 Nio für normale Kommunikation -8,59 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -9,15 %
7 OROCOBRE Hauptdiskussion -5,02 %
8 Quantafuel Hauptdiskussion -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion -8,27 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an VOW3
VOW3 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt