NEU!
PortfolioPlus - Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien User: Ruuudi
1.390,00
USD
+3,92 % +52,50
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.892
W
Wildharry,
Gestern 17:22 Uhr
0
Ich persönlich würde als RHM die Finger davon lassen. Wenn statt der F127 die GMF 140 gebaut wird kann TKMS sich ja in den USA bewerben. Dann hätten die doch Kapazitäten frei. Spässeken🤣
Goldrusti,
Gestern 12:06 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/trump-will-bau-von-bestimmten-us-kriegsschiffen-im-ausland-ermoeglichen-im-ausnahmefall/
Wildharry,
Donnerstag 11:00 Uhr
1
Guten Morgen, https://www.hartpunkt.de/bewegliche-drohnenkriegsfuehrung-rheinmetall-verschiesst-fv-014-aus-fahrendem-containerized-missile-launcher/
R
Ruuudi,
Mittwoch 19:49 Uhr
0
… wie Harry schon anmerkte …
Der Artikel deutet m.E. an, dass TKMS ziemlich abhängig von einer funktionierenden Zuliefererkette ist. Am liebsten hätten sie wohl Rhienmetall Naval - das ist wohl nicht zu „überhören“. Wenn Rheinmetall aber nicht mitmacht bzw. die Kapazitäten anderweitig verplant …
dann hat TKMS sich einen ziemlichen Klotz ans Bein binden lassen. Das wirkt sich u.U. und wenn’s dumm läuft, such auf den U-Boot und die anstehenden Auftragserteilungen aus.
Das wäre nicht gut - denn dort ist TKMS absolute Spitze. Das sollte sich auch nicht ändern. Weg ist weg …
Auch die „Heinrich Rönner Gruppe“ als „Schiffkörper-Subunternehmer“ für die F128 muss man erstmal googlen.
W
Wildharry,
Mittwoch 19:17 Uhr
1
Ich habe aufgrund des F126 Distasters noch ein wenig Puls. Hat TKMS etwa einen Köttel in der Hose? Als RHM würde ich denen und Pistorius den Mittelfinger zeigen und mich auf VSI konzentrieren.
Robirobsen,
Mittwoch 19:09 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/f128-tkms-fuer-beteiligung-von-rheinmetall-am-2-los-meko-a-200-offen/
R
Ruuudi,
Mittwoch 12:41 Uhr
0
Ne, 850 km südlich.
J
Jomagic,
Mittwoch 11:16 Uhr
0
Hoffentlich im Oriental😉
R
Ruuudi,
Mittwoch 11:14 Uhr
0
Ich buy mir keinen Dibb, Depp oder sonst wen. Ich buy mir gleich ein Chang Beer und einen Mai Tai !
J
Jomagic,
Mittwoch 10:45 Uhr
0
So ist es👍
W
W
LA1985!,
Dienstag 18:55 Uhr
2
Schöne Grüße vom schönen Reschensee aus dem Vinschgau / Südtirol... 😎😎😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -14,72 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -14,72 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +2,31 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +10,06 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | Beteiligungen von Stellantis | -0,65 % | Alle Diskussionen |