[ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN Forum: Krypto User: MyStatistics

63.881,71 $
-3,74 %-2.480,94
25. Apr, 14:38:53 Uhr, CryptoCompare Index

Darüber diskutieren die Nutzer

.
Kommentare 1.333
paribuddha
paribuddha, Dienstag 15:36 Uhr
1
Und da ich nicht nur lesen wollte, und mal auch was zu geben hab : hiermal ein höchst spannendes noch sehr frisches ambitioniertes Projekt aus dem KI Bereich ( Integration von neuromorphem Computing und künstlicher Intelligenz !) : DeepSouth.ai ( SOUTH) -der coin ist erst seit ein paar Monaten gelauncht / er hat eine MK von 9,5 Millionen !! / bei den tokemonics gibt es einen maximales Angebot von 1.Mil Token, die auch alle auf dem Markt sind / handelbat BISHER leider nur via Uniswap V2 (Ethereum), also NOCH keine größerer Marktplatz ! Selbstverständlich ist das noch solch ein kleines Projekt, das jeder erstmal selber research betreiben sollte um sich gut zu informieren--ich bin bereits seit Ostern etwas, also sehr wenig ( 300 Euro) investiert, wie immer bei small caps ist das Risiko bis zum Totalverlust immer sehr hoch, ok die entsprechenden Chancen allerdings auch...., das ist deshalb keine Anlageempfehlung ! hier schonmal die hompage von denen : https://deepsouth.ai/#neuromorphic-computing dann noch ein deutsprachiger Artikel über deep-south : https://t3n.de/news/deepsouth-neuromorph-supercomputer-simuliert-gehirn-1596858/ und bei youtube habe ich in deutsch das hier von DAN gefunden ( den ich ansonsten eher bisher nicht kannte... : https://www.youtube.com/shorts/b66NaZY1i38 und : https://www.youtube.com/watch?v=JjjYpTXBf_o dann gibt es selbstverständlich noch die Videos vom Team, das aus leuten der Unis von melbourne, sydney und der TU Aachen besteht : https://www.youtube.com/watch?v=copw4cDTTsI und noch ein video über deep south : https://www.youtube.com/watch?v=copw4cDTTsI Also als Fazit : wenn das jetzt nicht eines der best gemachten scams aller Zeiten ist, habe ich den Eindruck bei der Geburt etwas sehr, sehr großen dabei zu sein ( die neuste news ist z.b erst seit Sonntag eine Kooperation mit Xero AI, die ähnliches machen wie open.ai mit sora--kurs ging da gleich bis 55 % steil) )--und ja, neben der scheinbaren Kooperation mit nvidia--eine Entwickler-Föderung , einen recht regen newsflow ( auch twitter : https://twitter.com/DeepSouthAI ...) in der kürze der Zeit seit 19.01.24 fühlt es sich so an, als hätte seinerzeit open.ai heimlich still & leise einen token auf den markt gebracht und zwar bevor chat gpt überhaupt online ging und eher nur insidern bekannt war, don't know, bin technisch nicht so firm, das ich das überhaupt beurteilen könnte, was die vor haben & ob & wann das tatsächlich funktionieren wird, angekündigt ist es ja mehr als zeitnah... wie gesagt: do you own research !
paribuddha
paribuddha, Dienstag 5:59 Uhr
0
Hi, habe dieses Forum bei BN hier just gerade erst entdeckt, die letzten, mhhh, 10 - 15 Seiten etwas queer gelesen und ja, ist ja mal spannend ein paar meiner Favoriten hier genannt/diskutiert zu sehen. Mich mal kurz vorstellen mag: Bin seit 2018 in den Krypto Space eingetaucht ( Börse seit 1991 überwiegend tech Aktien / Internet 90er- boom ),...vermehrt ab 2021 in diverse coins investiert. Ab Anfang 23 relativ stark in btc, eth, ada, Solana, polka & Injective. Seit Ende 23 dann in die ki coins ( fetch/ agix/ ocean = sind ja bald alle 3 der neue token ASI , dann graph, render nmra & erst seit 3 Wochen DeepSouth.AI. !!! Zudem noch einige micro- caps Perlen ( wann weiß es ja nie- früher Vogel fängt den Wurm...) , & aus dem RWA Bereich und a bisserl gaming , D- Pin & Web 3.0. Insgesamt an die 45 coins, incl einiger Coin- Leichen aus 21 ( mana, ovr etc, also metaverse ). Ist ja gerade spät/ früh : Konkretes dann bald in diesem Theather Freu mich drauf...ach ja, hab hier auf den letzten Seiten einiges an Frust vernommen, bezüglich der bisher scheinbar recht schwachen Alt coin season und der Korrektur der letzten Wochen , klar verständlich..., don't worry, wir sind in diesen bullrun was alt- coins betrifft erst ganz, ganz am Anfang...bin da recht gelassen und auf jeden Fall bullish das wir da noch einiges an Run erleben werden...., sehe uns von der Marketing cap gerade im ersten Drittel, , unbedacht der 10 x der kleineren Werte
S
Squezzzi, Montag 19:06 Uhr
0
Fcon beobachten, gestern 80% und heute bei + 70%
J
Jack03, 15. Apr 21:03 Uhr
0
Es ist bedauerlich, wie stark die Altcoins gefallen sind.Aber ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich wieder einige gekauft.Es wird sich sicherlich wieder erholen 👍🏻.
J
Jack03, 15. Apr 20:28 Uhr
0
Völlig übertrieben wie die Altcoins abschmieren.
s
sg1, 15. Apr 12:07 Uhr
0
interessant ist, dass immer wieder die web3 coins stark steigen nach so einem dip. an der börse würde man sagen, die werden aufgekauft
J
Jack03, 1. Apr 14:20 Uhr
0
MYRO wird ebenfalls richtig durchstarten.
KarlKnolle
KarlKnolle, 1. Apr 8:52 Uhr
0

geht jetzt der Dogecoin run los?

Elon hat ihn noch an der Leine - er scharrt aber schon mit den Pfoten. Much wau 🫡
s
sg1, 31. Mär 23:26 Uhr
0
geht jetzt der Dogecoin run los?
s
sg1, 28. Mär 12:04 Uhr
1
Wieder schöne short liquidations bei Dogecoin. Die Ausschläge nach oben bei Liquidationen werden auch immer größer. Sehr Gut
s
sg1, 28. Mär 11:50 Uhr
1
@Voll_Horst verbreite keine Fake News. das ist kein bedeutender Erfolg, sondern lediglich eine zulassung des prozesses. entschieden ist da noch gar nichts. außerdem geht es nicht darum, ob die altcoins selbst securities sind - Es wurde nämlich in der Entscheidung, auf die du dich beziehst, schon festgestellt, dass die cryptos selbst KEINE securities sind. Worum es geht, sind die staking programme.
Voll_Horst
Voll_Horst, 27. Mär 18:36 Uhr
0
Bitcoin ist fein raus als commodity.
Voll_Horst
Voll_Horst, 27. Mär 18:33 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus für Ethereum und die anderen altcoins.
Voll_Horst
Voll_Horst, 27. Mär 18:32 Uhr
0
Die US-Börsenaufsicht SEC hat einen bedeutenden Erfolg in ihrem Rechtsstreit gegen die Kryptobörse Coinbase erzielt.Die SEC hatte Coinbase vorgeworfen, ihre Kunden durch irreführende Praktiken getäuscht zu haben.Ein US-Gericht hat nun entschieden, dass die Klage der SEC gegen Coinbase fortgesetzt werden kann.Dieser Gerichtsentscheid führte zu einem Rückgang des Aktienkurses von Coinbase.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -2,73 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,40 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +7,29 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,83 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,83 %
8 SUPERCOM Hauptdiskussion +28,78 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,68 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -2,13 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,38 %
3 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +7,25 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,58 %
5 SUPERCOM Hauptdiskussion +28,78 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,09 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 Cherry Hauptdiskussion +2,01 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen