Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

BTC zu USD

BTC zu USD • Kurs heute
64.400,32 $
+0,69 %+444,00
26. Apr, 11:00:20 Uhr, CryptoCompare Index
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
w
wagner221, BTC/USD Hauptdiskussion, 10:18 Uhr
Auf der Suche nach finanziellem Wachstum? Schauen Sie sich die Fintech-Börse an und erschließen Sie das Potenzial für hohe Renditen. Verpassen Sie nicht diese bahnbrechende Gelegenheit! https://fintechcatalysts.com/u/fintechexchange
Fridold
Fridold, BTC/USD Hauptdiskussion, 9:37 Uhr

Hast du einen Channel wo man deine Expertisen live mitverfolgen kann?

Und gekauft hat er immer noch nicht. Wartet auf 51k… nein weil dann fällt es ja vielleicht auf 40k…..
Fridold
Fridold, BTC/USD Hauptdiskussion, 9:33 Uhr

Hhahaha dein Hirn nimmt auch den kleinsten weg 🤣 da steht mehr wie Trans und von Autos hast du in dem Fall keine Ahnung 🤣🤣🤣 DU 0

Grammatik wird völlig überbewertet
Fridold
Fridold, BTC/USD Hauptdiskussion, 9:32 Uhr
Hätte mich auch gewundert, wenn Gerd uns verschont hätte…
GuybrushThreepwood
GuybrushThreepwood, BTC/USD Hauptdiskussion, 7:23 Uhr

Das positive Momentum scheint wieder abzunehmen. Ein baerisches Cross zeigt sich in 4h Chart. Eine Trendumkehr und ein parabolisches Anstieg deutlich unter 10%! Vermutlich doch die C Welle der WXY Richtung 55/57k.

Hast du einen Channel wo man deine Expertisen live mitverfolgen kann?
I
InflationsGerd, BTC/USD Hauptdiskussion, 6:49 Uhr
Das positive Momentum scheint wieder abzunehmen. Ein baerisches Cross zeigt sich in 4h Chart. Eine Trendumkehr und ein parabolisches Anstieg deutlich unter 10%! Vermutlich doch die C Welle der WXY Richtung 55/57k.
Bertie67
Bertie67, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 22:16 Uhr
Ich hab mal qualitative Interviews mit ausgesuchten Fahrern von Prototypen eines neuen Modells des Ford Transit gemacht. (Das war vor über 20 Jahren.) War sehr interessant und hat in diesem Fall Spaß gemacht.
TransB
TransB, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 21:20 Uhr
Ein.zeller *
TransB
TransB, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 21:18 Uhr

Der TransBorter?

Frag mal Ford 🤣
Bertie67
Bertie67, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 21:11 Uhr

Man sollte sich im klaren sein, dass eine Hyperinflation eine Ursache hat. Bitcoin mag vielleicht eine Möglichkeit als Flucht aus der Währung darstellen. Aber eben keine Lösung für das Problem.

Das liegt auch nicht in der Macht des Einzelnen.
s
sg1, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 20:12 Uhr

Hhahaha dein Hirn nimmt auch den kleinsten weg 🤣 da steht mehr wie Trans und von Autos hast du in dem Fall keine Ahnung 🤣🤣🤣 DU 0

Es zeigt aber, dass er ein Problem mit anderen Lebensweisen hat, sonst hätte er es gar nicht angesprochen. Ist aber auf jedenfall sein persönliches Defizit und soll uns nicht weiter interessieren
Voll_Horst
Voll_Horst, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 20:12 Uhr

Hhahaha dein Hirn nimmt auch den kleinsten weg 🤣 da steht mehr wie Trans und von Autos hast du in dem Fall keine Ahnung 🤣🤣🤣 DU 0

Der TransBorter?
JohannesPaul
JohannesPaul, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 19:50 Uhr

Wird auf lange Sicht( Zahlungsmittel)in El Salvador scheitern.

Nein, das glaube ich nicht. Bei uns sind die Regierungen auf dem richtigen Weg dafür.
JohannesPaul
JohannesPaul, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 19:49 Uhr

Ich denke der Bitcoin ist eine gute Alternative zum $ für Länder deren eigene Währung gescheitert ist bzw. zur Hyperinflation.

Man sollte sich im klaren sein, dass eine Hyperinflation eine Ursache hat. Bitcoin mag vielleicht eine Möglichkeit als Flucht aus der Währung darstellen. Aber eben keine Lösung für das Problem.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, BTC/USD Hauptdiskussion, Gestern 18:40 Uhr

Bist du Transvestit oder wie?

Schau mal in deinen Account, da steht Trans, den Namen hast du dir nicht umsonst ausgewählt. Sei's drum. Du musst damit leben. Ist so
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Eröffnung 63.956,32
Vortag 63.956,32
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Partner-News
Anzeige

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

9:11 Uhr • Partner • Societe Generale

8:15 Uhr • Partner • onemarkets Blog

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

6:45 Uhr • Partner • BNP Paribas

Krypto-News

12. Apr 11:44 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

12. Mär 17:00 Uhr • Partner • MediaFeed

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
CryptoCompare Index 1714121997 10:59 26.657 Stk 64.399,04 $
HitBTC 1714121952 10:59 26.654 Stk 64.397,11 $
ges. 53.311 Stk
Realtime / Verzögert