AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,65 EUR
-0,15 % -0,50
19:55:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Broadcom. Unknowntrade bemerkt, dass die Aktie stabil bleibt. Trader47 und Flumbo1904!diskutieren über Kursziele und ihre persönlichen Erwartungen, wobei Trader47 mit einem Kursziel von 580 US-Dollar zufrieden wäre und Flumbo1904!sich über einen Kurs von 400 Euro freuen würde. Trader47 äußert Bedenken über mögliche Kursverluste, während Flumbo1904!optimistisch bleibt. SynaticPro verbreitet zunächst die falsche Information, dass 10 Millionen Broadcom-Aktien gekauft wurden, was später als Fehler korrigiert wird. Stattdessen wurde bekannt, dass Broadcom Schuldtitel im Wert von 3 Milliarden Dollar zurückgekauft hat,.
Kommentare 5.009
S
Stonksstocks, Gestern 9:22 Uhr
0
😂😂
C
Capricorn_1369, Gestern 9:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/broadcom-aktie-17-prozent-rutsch-nach-margen-rueckgang/
S
Stonksstocks, Montag 19:23 Uhr
1
Es gibt nicht immer einen Grund, zumindest nicht immer der auch der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt wird.
MichelH
MichelH, Montag 19:11 Uhr
0
Aber warum ist es heute so gesunken?
benstreetbob
benstreetbob, Montag 17:14 Uhr
0

Warum ist die Aktie heute so gesunken?

Erst einmal ist Heute noch nicht vorbei.Unabhängig von wieso weshalb warum.
S
Spatz92, Montag 16:55 Uhr
0
Warum ist die Aktie heute so gesunken?
O
Oldi23, Donnerstag 23:44 Uhr
1
Geile Aktie
benstreetbob
benstreetbob, Donnerstag 23:42 Uhr
0

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.

Ja Cash ist vorhanden und Tan setzt es gut ein der hat schon was auf den Kasten.
O
Oldi23, Donnerstag 23:41 Uhr
1

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.
benstreetbob
benstreetbob, Donnerstag 23:35 Uhr
1

Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.
S
SynaticPro, Donnerstag 22:07 Uhr
1
Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 8:56 Uhr
1

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Habe nichts gefunden aber KI sagt dazu: Das ist ein interessantes Gerücht, aber die Faktenlage ist eine andere: Es wurden keine 10 Millionen Broadcom-Aktien gekauft, sondern Broadcom hat Schuldtitel (Anleihen) im Wert von 3 Milliarden Dollar zurückgekauft.
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 8:48 Uhr
0

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Tan hat vielleicht den 10 Milliardenknopf gestreift.🤷‍♂️ Aber im Ernst aktienrückkauf läuft ja auch.Oder sehr schlaue Investoren.😄
S
SynaticPro, 18. Jun 7:13 Uhr
0
Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft
F
Flumbo1904!, 17. Jun 17:42 Uhr
0
Ach deswegen macht die Aktie so Sprünge. Ich bleib erstmal dabei. Denke da geht noch wesentlich mehr
Trader47
Trader47, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Na also, es geht doch. Die 6 % plus nehm ich dann erst mal mit und reduziere lieber mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,94 %
Alle Diskussionen