Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 13:17 Uhr
0
Fisker sieht auch spannend aus. Short oder Long? Was meint ihr dazu? Bin nicht so tief in der Materie bei der Aktie
A
Alfred12345, 29.02.2024 9:42 Uhr
0
Ja wäre auch eine Option
E
Erer, 29.02.2024 9:31 Uhr
0
Sollte BMW hebeln, statt seit 4 Wochen zu zittern
E
Erer, 29.02.2024 9:31 Uhr
1
Bei mir 196
A
Alfred12345, 29.02.2024 8:38 Uhr
0
Hab vorhin schon verdoppelt jetzt ist mein ek bei 188€ 🤷‍♂️🤔
A
Alfred12345, 29.02.2024 8:30 Uhr
0
Zahlen waren top, anscheinend schlechter Ausblick für das nächste Quartal 🤦‍♂️
n
nerox1917935564, 29.02.2024 8:15 Uhr
0

Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.

Same 😂
A
Aljosha100, 29.02.2024 8:12 Uhr
0
Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.
E
Erer, 28.02.2024 23:43 Uhr
1
Monster +5% 🤣
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Immerhin hüpft Monster noch ein bisschen :)
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen, sonst warte ich vllt bis 15:30 vor dem kaufen oder 50% morgens kaufen 50% um 16 Uhr 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:24 Uhr
0
Ja, ca. 170€ schon. Scheiß verbrecher, wollten mir die Aktie für 160 nicht verkaufen. Wahnsinn sowas
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:18 Uhr
0
Das ist die Frage.. grade erholt es sich schon wieder leicht 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:15 Uhr
0

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔

Die Frage ist was passiert morgen um 15:30
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 23:10 Uhr
0
Chips sind alle 😅 hoffe das erholt sich wieder reaktiv schnell
E
Erer, 28.02.2024 23:03 Uhr
0

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔

Die Frage ist was passiert morgen um 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen