Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:51 Uhr
1
Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:46 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Hab’s einfach laufenlassen ;)
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Konnte da ein bisschen länger bleiben
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Bin gespannt ob sie durch 310$ fliegt oder kommt ein bounce nach unten. Die Kerze sind stark
E
Erer, 29.02.2024 21:34 Uhr
0
Salesforce und amd sind heute total wild
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0
Natürlich vor dem Hebel
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮

Ja ich nehme aber 0.5-1% Gewinn mit, da bleibe ich nicht lang wie normalerweise wenn ich grün bin
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:30 Uhr
0
Aber ja das ist schon sehr viel Pech 👀
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:30 Uhr
0

Ich kann mir leider sowas noch nicht leisten aber schon bald…. außerdem wasi ist das für ein Glück diese Woche…. 3 Kandidaten gehabt, Monster, Snow und Salesforce. Trotzdem die schlechteste Aktie erwischt… hebel 225% aber für 100€, Probehebel 180% aber nur 1 Stück für 7€, heute alles grün aber ich voll traumatisiert 🤣

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮
E
Erer, 29.02.2024 21:28 Uhr
0

Ja ich warte mal noch 2 Wochen dann geh ich hoffentlich mit plus minus 0 raus

Ich kann mir leider sowas noch nicht leisten aber schon bald…. außerdem wasi ist das für ein Glück diese Woche…. 3 Kandidaten gehabt, Monster, Snow und Salesforce. Trotzdem die schlechteste Aktie erwischt… hebel 225% aber für 100€, Probehebel 180% aber nur 1 Stück für 7€, heute alles grün aber ich voll traumatisiert 🤣
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:25 Uhr
0
Autodesk wäre für mich noch interessant aber hab keine Kohle frei 😂
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:25 Uhr
0
Ja ich warte mal noch 2 Wochen dann geh ich hoffentlich mit plus minus 0 raus
E
Erer, 29.02.2024 21:24 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Also ja, in der Früh war ich nochmal drin aber danach habe ich mich entschieden Verlust zu realisieren und mein Geld wo anders arbeiten lassen
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:23 Uhr
0
Ka hab heut morgen 100% nachgekauft also ab 203$ bin ich bei 0🙏😁 gehört dazu aber hat sich heut sehr gut erholt also denke das Geld bekomme ich wieder 🙋‍♂️
E
Erer, 29.02.2024 21:22 Uhr
0
Ich denke der Fisker geht heute hoch, bin aber nicht Risikobereit
E
Erer, 29.02.2024 21:22 Uhr
0
Ist wie ein Pennystock gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen