Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0

Dafür sind 10 Tesla gegangen :(

Powerbanks mit 4 Räder
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte es gut sein? 🤣
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Dafür sind 10 Tesla gegangen :(
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:51 Uhr
1
Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:46 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Hab’s einfach laufenlassen ;)
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Konnte da ein bisschen länger bleiben
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Bin gespannt ob sie durch 310$ fliegt oder kommt ein bounce nach unten. Die Kerze sind stark
E
Erer, 29.02.2024 21:34 Uhr
0
Salesforce und amd sind heute total wild
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0
Natürlich vor dem Hebel
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮

Ja ich nehme aber 0.5-1% Gewinn mit, da bleibe ich nicht lang wie normalerweise wenn ich grün bin
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:30 Uhr
0
Aber ja das ist schon sehr viel Pech 👀
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:30 Uhr
0

Ich kann mir leider sowas noch nicht leisten aber schon bald…. außerdem wasi ist das für ein Glück diese Woche…. 3 Kandidaten gehabt, Monster, Snow und Salesforce. Trotzdem die schlechteste Aktie erwischt… hebel 225% aber für 100€, Probehebel 180% aber nur 1 Stück für 7€, heute alles grün aber ich voll traumatisiert 🤣

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮
E
Erer, 29.02.2024 21:28 Uhr
0

Ja ich warte mal noch 2 Wochen dann geh ich hoffentlich mit plus minus 0 raus

Ich kann mir leider sowas noch nicht leisten aber schon bald…. außerdem wasi ist das für ein Glück diese Woche…. 3 Kandidaten gehabt, Monster, Snow und Salesforce. Trotzdem die schlechteste Aktie erwischt… hebel 225% aber für 100€, Probehebel 180% aber nur 1 Stück für 7€, heute alles grün aber ich voll traumatisiert 🤣
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:25 Uhr
0
Autodesk wäre für mich noch interessant aber hab keine Kohle frei 😂
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:25 Uhr
0
Ja ich warte mal noch 2 Wochen dann geh ich hoffentlich mit plus minus 0 raus
E
Erer, 29.02.2024 21:24 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Also ja, in der Früh war ich nochmal drin aber danach habe ich mich entschieden Verlust zu realisieren und mein Geld wo anders arbeiten lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen