Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0

Morgen kommt daimler und Plug power 😮

Plugpower bin ich drin, bin mal gespannt. In dem Forum dort drüber sind echt viele Spinner unterwegs, sorry. Habe ein ungutes Gefühl da
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:12 Uhr
1

Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld

Eben mit 7ner Hebel trz 35% +
E
Erer, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Pure Storage und Dell wären heute auch schön gewesen
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Morgen kommt daimler und Plug power 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld
E
Erer, 29.02.2024 22:10 Uhr
1

Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮

Natürlich, deswegen nur mit Taschengeld
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Ja hoffe bis dahin ist noch was da
E
Erer, 29.02.2024 22:09 Uhr
1

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅

Also beim Monster war das eigentlich von Vorteil heute
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:08 Uhr
0

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich muss sagen uns geht ziemlich gut 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0

Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Hoffentlich ❤️🚀
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Naja in paar Jahren dann 🙏
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:05 Uhr
0
Hätte echt gerne mehr Budget damit sich sowas mehr lohnt, an den großen Aktien verdient man so leicht Geld 😮
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen