Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
Ich habe eben 12.000 Stück verkauft a 1.17
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
Hoffe es geht allen gut soweit
A
Abdalah, 08.12.2023 19:21 Uhr
0
Halli
G
Gast-754798401, 08.12.2023 16:57 Uhr
0
Sieht für mich gerade eher gefährlich aus..
G
Genesys, 08.12.2023 15:57 Uhr
0
Mit Glück kommen wir heute auf ein Volumen zwischen 1-2 Millionen gehandelte Aktien. Das ist sehr wenig im Vergleich zu den Vortagen: Das durchschnittliche Volumen der letzten 3 Monate liegt bei 9,85 Millionen gehandelter Aktien. Ein sehr gutes Handelsumfeld für die Leerverkäufer.
G
Gast-754798401, 08.12.2023 15:02 Uhr
0
Heute ist allgemein sehr wenig Bewegung bisher. Die neuen Arbeitsmarkt Daten aus USA sind jetzt raus, darauf haben alle gewartet. Denke aber nicht, dass diese relevant für $RDHL sind 😅
N
NJo, 08.12.2023 14:59 Uhr
0
Leichter Anstieg gerade mal wieder seit Ewigkeiten.,.
B
BetterAsYou, 08.12.2023 13:42 Uhr
0
Glückwunsch an alle die beim high verkauft haben und jetzt neu entscheiden können 😄😉
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
G
Gast-764316200, 08.12.2023 9:59 Uhr
0
Reflektier dich und dein Gelaber mal Kollege :D
e
ernesto62, 08.12.2023 9:39 Uhr
0

Ihr seid alles Lappen. Vorallem Abdalah und Ernesto. Selten in ein paar Tage so viel gequirrlte Scheiße gelesen wie von euch hey

Und du bist der Beste ?
G
Genesys, 08.12.2023 1:21 Uhr
0
@Thombo: Wenn der erste Tag der 28.11. war, dann liegst Du richtig, sie müssen auch am Montag noch über 1$ schliessen.
G
Gast-764316200, 08.12.2023 0:14 Uhr
1
Ihr seid alles Lappen. Vorallem Abdalah und Ernesto. Selten in ein paar Tage so viel gequirrlte Scheiße gelesen wie von euch hey
G
Gast-754798401, 07.12.2023 23:40 Uhr
0
Um einen RS abwehren zu können, muss $RDHL an 10 aufeinander folgenden Tagen über 1$ schließen, richtig? Der erste Tag, an dem das passiert ist, war der 28.11. Somit wäre der 10 Tag am Montag, den 11.12. Oder rechne ich irgendwie falsch?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,00 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,33 %
Alle Diskussionen